>

Mega-Choreo beim OFC fürs Derby

#
So musste ich staunen als ich folgendes im OXXenbacher Forum fand:

"Jeder, wirklich jeder hat die Möglichkeit daheim mal ne halbe Stunde
Werbezeitungen in Schnipsel zu zerreissen.....

Also lasst uns dies wie früher tun.....

Und dann im Block 1 und 2 und 3 verteilen....

Dann, wenn die Mannschaften von der Haupttribüne aus auflaufen, werden diese in die Höhe geworfen!

Das sah früher klasse aus und das würde am 01.09.2003 um 17:28h genauso gut aussehen....

Also:

Macht mit und helft beim Derby!

Peppi

Rot/Weiss werd er, der Zaun und der Virtu(L)!"

Meine güte die haben sich aber was einfallen lassen......... wird bei stadionwelt.de bestimmt Nr. 1 als Foto der Woche *ggg* Respekt!

Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
das habe ich früher als ich noch ganz klein war im g-block immer gemacht. heute wäre ich zu faul dafür, man kann sich sowas schon ganz billig in grossen mengen kaufen. das ist so eine scheiss langweilige und stupide arbeit (also genau richtig für die oxxen) aber sollen sie ruhig machen und die eintracht fans können dann den papier unterlegten boden im block in brand setzen und alle kickers verbrennen....asche zu asche muahahahha dann ist der kickersblock auch schwarz-weiss von der asche, denn wir ****** die kickers in den ***** und ins gesicht und von vorne und von hinten ganz wie uns beliebt
#
Ja, hab' ich auch neulich schon gelesen. Au Mann, wo leben die?! Gut, auf der Stehplatztribüne gekommt man natürlich keine tolle Zettelchoreo hin, aber sowas? Das hatten wir doch vor ein paar Jahren zweimal gegen (glaub' ich) Schalke und ?! als "wenig Aufwand-auffälliges Intro". Ganz nett - aber doch nicht derbyreif!!

DENKT IHR LIEBER ALLE AN DAS MOTTO AUS DER "KURVE": Alle schwarze Klamotten tragen!
#
Schale waren so Kassenrollen

Teilen