so, kaum zu Hause, muss ich mich gleich ma beschweren...
ich besitze eine Dauerkarte für Block 91b und musste heute in Block 90. Angeblich würde es Block 91b nicht geben!? Nach langem diskutieren mit dem Ordner oben am Eingang hat dieser uns nach unten zu dem Ordner geschickt, dieser meinte wir sollen das doch bitte oben klären. Wie kann man Dauerkarten für Block 91b verkaufen wenn es den Block gar nicht gibt?? Wir kamen bisher immer in Block 91 rein warum soll das nun nicht mehr gehen?? Wenn ich in Block 90 gewollt hätte, hätte ich mir nicht für Block 91 (!!!) eine DK gekauft!! Weiß einer ob das ab jetzt immer so ist??
Gehe oben (also 1. Kontrolle im Stadion - da wo "gelocht wird") in den "richtigen" Eingang rein (halt da, wo Du ohne Probleme reinkommst), und dann gehst Du am obenen Ende der Treppen rüber in den Block, in den Du willst.
Dann wird Dich ein Wichtigtuer Ansprechen "Karte?" woraufhin Du völlig unbeirrt und ohne ihn anzusehen (frech eben) einfach weitergehst und mumelst "klar hab' ich ne Karte".
Dann sofort runter in den Block (nicht rennen - zügig laufen) und den Ordner einfach nicht beachten. Spätestens wenn Du zwischen den anderen Menschen verschwunden bist, ist es dem auch zu doof, Dich weiter zu rufen oder Dir gar hinterherzurennen. Einfach entschlossen, frech, arrogant und schnell sein. Biete dem Ordner gar keine Möglichkeit, Dich zu kontrollieren, du sollst ja nicht Rambo spielen...
Laut Eintracht Ticketing gibt es Block 91b! Schau mal auf die Ticket-Seite unter Dauerkarten auf das Stadionbild. Da ist der Block 91b der erste Block ganz rechts.
leicht gesagt.... da wo die karten "gelocht" werden haben die uns schon hinter zu block 90 geschickt und uns gar nicht erst reingelassen... nach ewigem diskutieren sind wir dann hinter und wollten von da aus oben rüber in block91 aber da haben sie nun en zaun zwischen den Blöcken... gab keine Chance rüber zu kommen!!
hm also ich hab da ma ne mail hingeschrieben und wenn da nix kommt ruf ich an oder fahr ma vorbei... jedenfalls steh ich gegen Lautern wieder in Block 91 wie vorher auch!!
so, kaum zu Hause, muss ich mich gleich ma beschweren...
ich besitze eine Dauerkarte für Block 91b und musste heute in Block 90. Angeblich würde es Block 91b nicht geben!? Nach langem diskutieren mit dem Ordner oben am Eingang hat dieser uns nach unten zu dem Ordner geschickt, dieser meinte wir sollen das doch bitte oben klären.
Wie kann man Dauerkarten für Block 91b verkaufen wenn es den Block gar nicht gibt?? Wir kamen bisher immer in Block 91 rein warum soll das nun nicht mehr gehen?? Wenn ich in Block 90 gewollt hätte, hätte ich mir nicht für Block 91 (!!!) eine DK gekauft!!
Weiß einer ob das ab jetzt immer so ist??
Gehe oben (also 1. Kontrolle im Stadion - da wo "gelocht wird") in den "richtigen" Eingang rein (halt da, wo Du ohne Probleme reinkommst), und dann gehst Du am obenen Ende der Treppen rüber in den Block, in den Du willst.
Dann wird Dich ein Wichtigtuer Ansprechen "Karte?" woraufhin Du völlig unbeirrt und ohne ihn anzusehen (frech eben) einfach weitergehst und mumelst "klar hab' ich ne Karte".
Dann sofort runter in den Block (nicht rennen - zügig laufen) und den Ordner einfach nicht beachten. Spätestens wenn Du zwischen den anderen Menschen verschwunden bist, ist es dem auch zu doof, Dich weiter zu rufen oder Dir gar hinterherzurennen.
Einfach entschlossen, frech, arrogant und schnell sein. Biete dem Ordner gar keine Möglichkeit, Dich zu kontrollieren, du sollst ja nicht Rambo spielen...
da wo die karten "gelocht" werden haben die uns schon hinter zu block 90 geschickt und uns gar nicht erst reingelassen... nach ewigem diskutieren sind wir dann hinter und wollten von da aus oben rüber in block91 aber da haben sie nun en zaun zwischen den Blöcken... gab keine Chance rüber zu kommen!!
Schon mal beim Ticketshop angefragt?
"die Blöcke 91a und 91b sind durch Zäune getrennt. Block 91b schließt an
Block 90 an und sie haben somit in dem korrekten Block gestanden."