>

Was passiert eigentlich...

#
wenn beim Fußball ein Spieler, der die Rote Karte bekommen hat, das Spielfeld nicht verlassen will? So was ähnliches ist heute bei der Leichtathletik-WM passiert als ein Sprinter wegen Fehlstart disqualifiziert wurde. Er hat's aber nicht eingesehen, und hat sich dann kurzerhand auf die Laufbahn gelegt. So konnten dann die anderen nicht mehr starten. Ich fand's ziemlich lustig anzusehen, wie die Offiziellen nicht wussten, was sie machen sollen.
#
das war echt cool... scheint ja ne scheiss regel zu sein.. wenigstens kämpt mal ein athlet gegen so schwachsinnige regeln.. hätten die den mit gewalt runtergeholt, häten die veranstalter ein schlechten ruf.. aber ich glaub beim fußball redem die mitspieler ihm das aus, weil er damit seiner mannschaft schadet.. beim leichtahletik sind das ja nur einzelkämpfer..
#
So eine Moral wünsche ich mir beim Fussball auch mal. Aber da schwebt ja über allem der allmächtige DFB mit seinen Punktabzügen, Geldstrafen und Platzsperren.

Aber so cool und lustig das auch ist - es darf halt nicht ausufern, sonst steht bald keine Fehlentscheidung mehr. Und die Faszination Fussball lebt auch von Fehlentscheidungen...

Teilen