>

Befragung zum Lieblingsklub und Fanloyalität

#
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich gerade eine Online-Befragung zum Image von Fußball-Klubs und der Fanloyalität durch. Ihr müßt nur einige Fragen zu Eurem Lieblingsklub und Eurer Einstellung zu diesem beantworten.
Es wäre toll, wenn Ihr an der Befragung teilnehmen könntet. Es gibt auch was zu gewinnen (und dient der Wissenschaft...)!
Die Befragung findet Ihr unter http://www.meineumfrage.net/exler

Vielen Dank fürs Mitmachen und Grüße aus Mannheim,  
Steffi Exler
#
also ich hab mir grad so aus der laune heraus gedacht ich mach mal den test. aber was ihr da für nen scheiß fragt is ja echt nervig, nach fünf minuten hab ich dann aufgehört. ihr fragt 5mal den gleichen mist, gott weiß weshalb, und sowas nennt sich dann dienst der wissenschaft. is wohl eher ne verarsche
#
Ist tatsächlich keine Verarsche, sondern Wissenschaft. Die Fragen sind auch nicht gleich, sondern ähnlich, im das Ganze aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten...Will heißen, die Fragen sind nicht dazu da die Befragte zu langweilen/schikanieren...
Habe aber auch schon häufig positives Feedback bekommen und bisher einen sehr guten Rücklauf!
#
mich würde die Auswertung interessieren.

Kann man die nach Abschluss irgendwo anrufen?

Wann kann ich die ersten Reisen von der Eintracht kaufen? Zum Thema exklusive (internet) Berichte: www.fulham-tv.com /(oder so ähnlich)
#
Hallo,

ich werde die Daten erst Anfang Oktober auswerten - d.h. es dauert noch etwas bis ich Ergebnisse habe.
Ich melde mich dann wieder im Forum!

Grüße,
Steffi
#
ich habs gemacht, fands ganz nett.
#
Jo bin auch durch. Fand es okay. Habe schon an einigen Umfragen teilgenommen, das war mal eine die mich wirklich interessiert *g*
#
Habs auch hinter mir ...
Hab auch net das erste Mal bei sowas mitgemacht und es gab schon erheblich schlimmere!
MfG Bianca
#
Na ja, wissenschaft bleibt halt wissenschaft und hat mit Realität meistens absolut gar nichts zu tun. sind eben massenweise dumme fragen, die dann zu fragwürdigen und nicht sondelrich aussagekräftigen studien zusammengetragen werden. Einfach ne ABM Maßnahme. Aber da muss man als studnet wohl durch

Teilen