>

Weg mit Schuster

#
Ich bin seit vielen Jahren Eintrachtler und habe mich an vieles gewöhnt und über vieles geärgert. Die Äußerungen mancher Verantwortlichen liesen mich verwundert die Augen reiben und innerlich die Faust ballen. Die Eintracht hatte viele, die es geschafft haben sich und den Verein zu blamieren bzw.  lächerlich zu machen. Dieser Herr Schuster ist jedoch die „Krönung“ und wohl der größte Fehlgriff (bis jetzt) der je gemacht wurde.
Ich verstehe ja nicht viel vom Fußballmanagment aber der wohl auch nicht. In jedem Dorfverein würde er mit Schimpf und Schande davongejagt und für den Fall des Wiederkommens würde er richtig Prügel beziehen.
Die Führung eines Bundesligisten ist leider kein Kinderspiel und bedarf deutlich mehr, als Wissen  über Wirschaftsmanagment. Herr Sparmann war auch kein Fußballexperte, hat sich da rausgehalten und es die Leute machen lassen die Ahnung davon hatten. Er hat dafür das gemacht was er konnte und damit die Eintracht gerettet.
Sag doch bitte mal einer dem Herrn Schuster, das es jetzt reicht, wir sind genug blamiert.
Ich bin nur ein Fan aber wenn alle Fans ihre Wut über diesen Herrn rauslassen, vielleicht hilft das dem Aufsichtsrat auf die Sprünge.

Gruß an ALLE die mitleiden  
#
mich würde Interessieren was, denn der Herr Schuster vom Sapel gelassen hat? da ich kein Bildzeitung leser bin ist es wohl an mir vobeigegangen.Also als ich ihm im Sportkalender sprechen gehört habe klang das für mich ganz Vernünftig.Aber wie gesagt ich hab kein Plan was er gerissen hat.

EFC immer Ärger mit dem Vorstand
#
jetzt isser weg
#
Ja, man glaubt es kaum aber es ist doch noch gesunder Menschenverstand im Aufsichtsrat vertreten. Herr Schuster kann uns zumindest nicht mehr blamieren, hoffentlich machen das jetzt nicht die Herren aus dem Aufsichtsrat.
Oje die SGE und der Vorstand, eine unendliche Geschichte.


Teilen