>

ebay karten ersteigert

#
hab jetzt 3 karten fürs spiel gegen kaiserslautern ersteigert für die westribüne block 91a das stimmt doch das man da durchgehen kann bis block 93 oder ? und habt ihr schon mal karten ersteigert bzw sofort kauf und ist bei euch auch alles super gelaufen mit überweisung ?
#
bis 93b vielleicht. dann kommt aber der zaun. 93a und 94 sind auf jeden fall nicht dabei
#
Selbst schuld, wenn du Karten bei ebay ersteigerst! Wundere dich net wenn es schief geht! Wenn du die Karten bekommst, dann haste Glück gehabt!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
der verkäufer hat nur gute benotungen bekommen also ist das auch ein gutes zeichen auf sowas solte man ja auch achten
#
Haben schon öfter Karten bei ebay ersteigert, bis jetzt ist alles gut gegangen, allerdings warten wir noch auf ne karte für Montag die wir letzte woche schon ersteigert haben. Aber wir haben ja noch 3 Werktage zeit.
#
ich habe auch eine karte für montag ersteigert am montag , un hab dienstag überwiesen.hab sie aber auch noch nicht ich sitz schon auf heißen kohlen *bibber*. ich hoffe es geht alles glatt naja morgen müsste sie eigentlich kommen. der verkäufer hatte aber auch nur gute benotungen.

p.e.m
#
karten über ebay ersteigern.. selbst dran doof

dauerkarte is das einzig wahre
#

Knuddelbaer schrieb:
karten über ebay ersteigern.. selbst dran doof

dauerkarte is das einzig wahre

Da hast du Recht, da gibt es Leute, die ersteigern für 2 - 3 Spiele Karten für richtig Geld und hätten da locker eine Stehplatzdauerkarte bekommen.
#
Mußte leider auch mal Tickets über Ebay ersteigern. Für das Spiel unserer Eintracht in Mainz. War zwar teuer, und ich hasse diese Preistreiberei und abzocke von diesen nicht Fußballfans, aber es hat alles prima geklappt.
Für die Auswärtsspiele gibt es halt leider keine Dauerkarte.


Teilen