Hallo Leute ich denke langsam und dass fällt mir schon länger auf, dass die Neue Presse und auch die Frankfurter Rundschau regelmäßig wenns schlechter läuft Stunk im Verein machen. Da ist die Bild noch harmlos dagegen. Heute schreibt sie übrigens, dass ich die beiden Parteien Möller und Eintracht Frankfurt einig seien. Und wieso sollte das nicht stimmen? Die beiden anderen Schundblätter schreiben dagegen immer das Gegenteil. Mir stinkts mit den beiden...
Ja, genau! Bild ist eigentlich DAS Nachrichtenmagazin fuers Rhein-Main_Gebiet! Wer will schon viel lesen, wenn man die Wahrheit kurz und knapp, gut recherchiert vorgesetzt bekommt!
Wenn einer Ärger in den Verein bringt, dann die Bild. Die anderen machen sich dann dadrüber zu Recht lustig. Komisch, das die meisten Zeitungen anders schreiben wie die Bild, aber du Adler78 hast Recht, die Bild ist die Zeitung Deutschlands und die anderen sind die Revolverblätter. Hiiillfffeeee, was ist denn hier los?
Also...wer tatsächlich glaubt,die Bildzeitung sei sozusagen Gottes Sprachrohr an Allwissenheit....und dieses kleine Käseblättchen tatsächlich noch vor seriöse Zeitungen wie z.B. die FAZ stellt...gute Nacht Deutschland...
Man kann ja über die Bild- Zeitung denken wie man will aber in Sachen Sport sind die immer fix. Die melden Dinge meist viel früher, da sind die Anderen noch im Tiefschlaf. Wobei den Rest der Bild kann ruhig ungelesen wegwerfen.
Adler78 schrieb: Hallo Leute ich denke langsam und dass fällt mir schon länger auf, dass die Neue Presse und auch die Frankfurter Rundschau regelmäßig wenns schlechter läuft Stunk im Verein machen. Da ist die Bild noch harmlos dagegen. Heute schreibt sie übrigens, dass ich die beiden Parteien Möller und Eintracht Frankfurt einig seien. Und wieso sollte das nicht stimmen? Die beiden anderen Schundblätter schreiben dagegen immer das Gegenteil. Mir stinkts mit den beiden...
Und bei der Bild musst man ja so wunderbar wenig nachdenken... Wer sich informieren will, der sollte auch mal nachdenken, was er liest. Ich will net aufzählen was die Bild schon alles für Müll geschrieben hat und wessen Leben sie schon alles zerstört hat.
Da ist die Bild noch harmlos dagegen. Heute schreibt sie übrigens, dass ich die beiden Parteien Möller und Eintracht Frankfurt einig seien. Und wieso sollte das nicht stimmen?
Die beiden anderen Schundblätter schreiben dagegen immer das Gegenteil.
Mir stinkts mit den beiden...
Bild stinkt!
Also...wer tatsächlich glaubt,die Bildzeitung sei sozusagen Gottes Sprachrohr an Allwissenheit....und dieses kleine Käseblättchen tatsächlich noch vor seriöse Zeitungen wie z.B. die FAZ stellt...gute Nacht Deutschland...
Und bei der Bild musst man ja so wunderbar wenig nachdenken... Wer sich informieren will, der sollte auch mal nachdenken, was er liest. Ich will net aufzählen was die Bild schon alles für Müll geschrieben hat und wessen Leben sie schon alles zerstört hat.
Mfg Poshi
EFC Fr-Leser