>

Andy Möller : Ist heute der 1. April ?

#
Als ich heute morgen im Radiowecker hörte, dass Andy Möller zur Eintracht kommt, habe ich nur noch gedacht:
IST HEUTE SCHON DER ESRTE APRIL ?

Es darf ja wohl nicht wahr sein, einen Mann zu holen, der schon die Fussball-Schuhe an den Nagel gehängt hat!

Holt lieber jüngere Spieler, die noch richtig Leistung bringen können und wollen, und noch nicht satt sind.

... und wo ein Möller ist, ist auch der "Schwarze Abt" ("Bimbo" Gerster) nicht weit.

UND DAS BRAUCHT UNSERE EINTRACHT NICHT !!!!
#
wäre zu schön... dann wäre der horror heute abend spätestens beendet
*sprachlos* auf grund solch fehlenden fingerspitzengefühl
#
sehe ich nicht so!
ich denke junge unerfahrene spieler hat die SGE genug. einer wie möller, der sogar umsonst spielt, ist ein frankfurter bub, der uns weiterhelfen kann. auch wenn er des geldes wegen nicht immer alles richtig gemacht hat, gereade was die eintracht angeht.
auch ein rudi bommer war am anfang seiner zeit bei der sge sehr umstritten. ein sehr ähnliches beispiel. und was gerster angeht gebe ich dir recht.
#
ICh seh es auch so, das es gut ist eher nen erfahrenen Spieler zu hohlen, anstatt nen Jungen, man sieht ja was die auf dem Kasten haben, z.B. JOnes das sagt doch alles der ist unerfahrern und so spielt er auch!Aber ob Möller der richtige mit erfahrung ist weiß ich nicht genau, da jetzt das ganze MF wieder durcheinander geworfen wird und ob das gut geht, ohje!
Naja egal wird schon werden!#

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Wer spricht von unerfahrenen Spielern ?
Ich jedenfalls nicht !
Ich schrieb von jungen und leistungfähigen Spielern !
Jung heißt nicht gerade 18-20 Jahre, sondern ca. Mitte 20. Dann hat ein Spieler eigentlich auch Erfahrung!
Allerdings möchte ich meine Aussage von heute morgen noch etwas relativieren :

Unsere EINTRACHT braucht jüngere Spieler (ca. Mitte 20), die leistungsfähig und leistungsbereit sind und den Willen zum Sieg haben, und zwar auf dem Rasen.

Gruß
R.G.
#
Eins ist ja wohl klar - mit Möller kommt auch Gerster (der schwarze Abt) und dann gute Nacht!!!
Auch wenn der Aufstieg in die erste Liga geil war (ist), hat es die Eintracht mal wohl wieder verpasst die Zugehörigkeit in der 2. Liga zu nutzen um eine junge Mannschaft mit Perspektiven aufzubauen (auch auf die Gefahr hin, dass man noch ein oder zwei Jahre länger in der 2.Liga gespielt hätte). So wird das aber alles wohl wieder nur Stückwerk bleiben und nächstes Jahr (auch wenn ich das nicht hoffe) in der 2. Liga wieder bei NULL angefangen. Und denjenigen, die nach dem Aufstieg schon wieder vom UEFA-Cup gesprochen haben (hallo J.J.) sei gesagt - wacht auf und hört auf zu träumen. Geht an die Arbeit, damit das neue geile Stadion die Eintracht bekommt, das es verdient. Und dann haben wir immer noch genug Zeit um Fußballeuropa zu erobern.

You´ll never walk alone...
#
Ich weiss nichzt so Recht, was ich davon halten soll... Ich mag den Kerl eigentlicht gar nicht, ob er sportlich was bringt, ist auch fraglich.

Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und schon gar nicht, wenn man Eintracht Frankfurt heißt.
Vielleicht schießt er ja am Montag schon die Kickers platt?

Vielleicht aber auch nicht. Hoffentlich heult der nicht immer noch wegen jedem scheiss so rum wie früher...
#
Man sei doch froh das mir entlich einen haben der den Ball mal über drei Meter geradeaus spielen kann. Junge Spieler haben wir genug. Außerdem steckt der Möller mit seinen 36 Lenzen jeden einezelnen von unseren Spielern in die Tasche. Also gebt ihm eine Chance.
#
Ich sag Möller Ja erstens ist er Frankfurter ,zweitens kann der heute noch mit dem Ball umgehen .


MÖLLER ein Geiler TYP
#

alpak schrieb:
Ich weiss nichzt so Recht, was ich davon halten soll... Ich mag den Kerl eigentlicht gar nicht, ob er sportlich was bringt, ist auch fraglich.

Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und schon gar nicht, wenn man Eintracht Frankfurt heißt.
Vielleicht schießt er ja am Montag schon die Kickers platt?

Vielleicht aber auch nicht. Hoffentlich heult der nicht immer noch wegen jedem scheiss so rum wie früher...

Also, sein "Heulsusenimage" hat Möller doch wohl durch den Wechsel von Dortmund nach Schalke abgelegt. Ich bin auch kein großer Fan von ihm, halte aber seine Verpflichtung für richtig, zumal das Gehaltsgefüge hierdurch nicht gesprengt wird, weil er ja ab der kommenden Saison bei der Eintracht in anderer Funktion weiterbeschäftigt wird.

Allerdings sollte man auch an die "Altgedienten", wie Schur und Bindewald denken, die sich wohl auch Hoffnung auf einen Job bei der Eintracht nach dem Karriereende machen. Hoffentlich gibt das nicht noch böses Blut.
#
Ich denke Andy Möller hat in Dortmund und Schalke gezeigt was er kann. Auch hat er sich menschlich verändert, denn es braucht eine ganze Menge Mut um von Dortmund nach Schalke zu wechseln. Diesen Mut beweist er jetzt wieder, denn die Eintracht muß er sich bestimmt nicht wg. des Geldes antun. Geld hat er genug, er muss wohl wirklich an der Eintracht hängen. Wir sollten ihm eine Chance geben, immerhin kann er mit dem Ball umgehen, was andere Spieler nicht unbedingt überzeugend tun.


Teilen