>

Tausche Stehblockkarte(n)

#
Hi.
Ich habe 2 Block90 Karten und eine Block92 Karte.
Ich suche jemanden der entweder eine Block 92 Karte will und mir dafür eine Block90 karte gibt, oder jemanden, der 2 Block90 Karten will und mir dafür 2 Block92 Karten gibt.
Thx
#
gegen die Bayern versteht sich.
#
ich habe eine 90er karte. die ist allerdings ermäßigt. weiß nicht ob das geht.

LG Catwings
#
warum willst du denn die karten tauschen? mit den karten für block 90 und 92 bist du doch eh in einem block. die blöcke 90 bis 93b sind in einem trackt und die blöcke 93a bis 95 sind in dem anderen trackt. also ist tauschen doch sinnlos.
#
soweit ich weiß, sind 91-93b in einem, 90 separat...
#

Maxfanatic schrieb:
japp.. so isses..  ich glaub 91b gehört auch noch zu 90 oder so... ach da blickt doch eh keine sau durch
#

milkguy schrieb:

Maxfanatic schrieb:
japp.. so isses..  ich glaub 91b gehört auch noch zu 90 oder so... ach da blickt doch eh keine sau durch

genau so isses.

beim spiel gegen hannover hatte ich, wie viele ander 'ne karte für 91b, mußte aber weil da überfüllt war in 90.

ein durchgang ist da aber die hätten mich trotz wiederholter versuche ums verrecken net in 91b gelassen. war jau auch egal. nimmt sich eh nix.
#
Gegen die Bayern sollte man früh in seinem Block stehen. Ich glaube die sind sehr schnell total überfüllt.
#
oder die hände werden abgestempelt
#
Ja so wie gegen Reutlingen... Das is zwar kacke, aber man kann die Ordner dann immer noch überlisten

Teilen