>

Pawel wieder TOP

#
Tja, da wird die Eintracht fluchen das sie Pawel nicht behalten haben. Pawel führt die Torschützenliste in Polen an. Und wo die Eintracht auf der suche nach nem guten stürmer ist lacht sich Pawel ins häusschen

Tja Eintracht, selbst dran doof !

Pawel, wir vermissen dich hier !


Ciao
#
meiner meinung nach ist es nichts besonderes in polen die torschützenliste anzuführen. in deutschland hätte der nichts mehr gerissen da bin ich mir sicher ......
#
mit wievielen Treffern führt er die Torschützenliste an??? mfg
#
wahrscheinlich mit einem. alle andern spiele gingen 0:0 aus!
ma echt: der hätte meiner meinung nach in der bundesliga so gut wie garnichts mehr gebracht. trotzdem freuts mich für ihn...
#
Pawel hat gestern 2 mal gegen WIsla Krakau getroffen und wie schwer das sein kann könnt ihr eure "Freunde" aus Schalke fragen

Und was heisst den hier: in polen ist es nix besonderes torschützenkönig zu sein?"

Auch in Polen muss man das tor treffen!

Pawel führt jetzt mit 3 Toren die Torschützenliste an.

Ciao
#

Cappu schrieb:
Tja, da wird die Eintracht fluchen das sie Pawel nicht behalten haben. Pawel führt die Torschützenliste in Polen an. Und wo die Eintracht auf der suche nach nem guten stürmer ist lacht sich Pawel ins häusschen

Tja Eintracht, selbst dran doof !

Pawel, wir vermissen dich hier !


Ciao


also ich vermisse ihn kein meter! bei uns hat er nur schmodder fabriziert!
#
Du bist echt stoned!

Schau mal nach wieviele Tore Pawel für die Eintracht geschossen hat! Ohne ihm würde Eintracht weiter gegen Aue spielen anstatt gegen Bayern!

DIe realität ist anders!

Ciao
#
Du sagts es!
Pawel ist wieder top!!!
#

Cappu schrieb:

DIe realität ist anders!

Ciao

Stimmt
#

Cappu schrieb:
Du bist echt stoned!

Schau mal nach wieviele Tore Pawel für die Eintracht geschossen hat! Ohne ihm würde Eintracht weiter gegen Aue spielen anstatt gegen Bayern!

DIe realität ist anders!

Ciao


das habe ich ja nicht gesagt, ich weiß, daß er nützliche tore für uns geschossen hat, aber gegen ende der letzten saison war nichts mehr mit ihm los! warum gab es denn sonst hunderte threads in denen man sich immer wieder über die leistung von pawel aufgeregt hat? (suchfunktion)
und mit deinem stoned-spruch hast du mich ja echt vom hocker gehauen! da hab ich schon besseres gehört! aber es geht ja um pawel und net um´s rauchen!
#
ich vermiss den nicht. Der hat doch keinen Bock gehabt auf Eintracht. Da gabs noch weitere Kandidaten, denen ich keine Traene nachweine.
Heynkes, Lösch und Rada z.B.
Zumindest Heynkkäse kommt im März ins Waldstadion. Der wird hier ganz sicher freundlichst und mit alle Ehren eines Loosers empfangen.
#
da hast du vollkommen recht. der pawel hatte zwar eine krise aber wenn er einen vertrag von einen erstligisten bekommen hätte,wäre er eingeschlagen wie eine bombe. ich habe zwar auch viel auf in geflucht, aber er hat viele wichtige tore für uns gemacht.er war halt in einer krise aber da wäre er auch wieder raus gekommen und hätte noch viele tore für uns gemacht.
#
Pawel ist wieder aus der Kriese raus und nun wird er in Polen zum Himmel gelobt!

Alle Zeitungen und Internet-Portale schreiben das Pawel Wisla Krakau im ALLEINGANG besiegt hat! Das ist nicht so einfach. Genau jetzt würde uns Pawel sicher viel helfen.......echt schade das sie ihm gehen liessen

Bai
#
gut, dass der penner endlich weg ist. wenn ich alleine an die chance in oberhausen denke, könnte ich ihm jetzt noch den hals umdrehen. hoffentlich geht er mit seiner truppe dort in polen unter.
#
tja lieber cappu, bin wohl doch nicht STONED, gibt wohl doch einige, die meine meinung teilen!!!
#

SGEkralle schrieb:
ich vermiss den nicht. Der hat doch keinen Bock gehabt auf Eintracht. Da gabs noch weitere Kandidaten, denen ich keine Traene nachweine.
Heynkes, Lösch und Rada z.B.
Zumindest Heynkkäse kommt im März ins Waldstadion. Der wird hier ganz sicher freundlichst und mit alle Ehren eines Loosers empfangen.


Dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit - für Heynkes sollten wir uns was ganz besonderes einfallen lassen

FÜR IMMER SCHWARZ WEISS ROT
#
Das ist echt ein Brüller, was hier so steht. Was für ein Glück ist die polnische Liga so stark, das man sie mit der BL vergleichen kann.

Der würde hier immer noch nix bringen, weil er höchstens ein Zweitligaspieler ist und da hat er ja die letzten 18 Monate garnix gebracht, auch wenn es hier Spezialisten gibt.
#
Spezialisten gibt, die anderes behaupten.

Da hatte ich doch glatt was vergessen.


Teilen