>

Pyro in Offenbach

#
mein freund hat heute in der schule gemeint es gib ne geile pyro aktion gegen Offenbach, aber ich glaub irgendwie nie net das die bei dem polizeiaufgebot die bengalos etc. reinkriegen...

(es brauch mir jetzt keiner erzählen das die eh meistens schon form spiel im stadion sind)

Nostadt
#
....schule....das sagt ja wieder alles.

Ihr wollt unbedingt der SGE schaden, oder? Scheinbar wird es noch Jahre dauern, bis es der letzte Knallkopp begriffen hat, das Pyro verboten ist (auch in Offenbach!!!).

Andy
#
ja, scheiß ober-röder schule!!! ist eine blöde vermutung, aber mein freund der hat einen cousin und der heißt andi und sein nachname fängt mit s an...

Nostadt
#
mein cousin heisst daniel und sein nachname fängt mit h an
#

Bottke schrieb:
mein cousin heisst daniel und sein nachname fängt mit h an

hast du zwei namen oder willst du mcih verarschen *gg*
#
ich nehm das zweite
#
wir hätten alles mit reinnehmen können und haben es trotzdem net gemacht und die ofx ler zünden einmal etwas und werden sicher dafür bestraft
#
dann is gut @bottke. andy antworte mal!!
#
Stimmt - über die Kontrollen am Eingang lach ich ja !!! Ich hätte ein ganzes Arsenal an Zeug mitrein bekommen, wenn ich gewollt hätte. Aber wie Du sagst so bekommt das "Gesindel" aus OF die Strafe net wir ...
#
@Nostadt

Na ich glaube das das Zufall ist, denn ich dürfte keinen Cousin in FF oder Umgebung haben, falls du das mit "antworte mal" gemeint hattest.

Andy
#
naja, hätte ja sein können


Teilen