Habe mal eben bei den Würgbachern auf der HP nachgeschaut, was die so über das Derby (DIE MACHT AM MAIN SIND WIR - DIE SGE!!!) schreiben. Habe mir vor lachen fast in die Hosen gemacht. Eigentlich haben sie gewonnen (nee, ja, is´klar !!!), die Welt ist so ungerecht (das stimmt, sonst gebe es ja kein Kotzenbach), aber am meisten regt mich auf, dass die doch allen Ernstes mit einem offenem Brief an alle Zeitungen etc. für eine Bestrafung von J.J. sin d, weil er nach seinem entscheidenden Elfer vor der Mülltribühne gejubelt hat (das war schon ein geiler Einsatz !!!) Hier der Text in Auszügen ... "...Dieses Verhalten - zudem noch bei einer solch brisanten Partie - darf unseres Erachtens nach nicht ohne Folgen bleiben. In den DFB-Statuten besteht die Möglichkeit, einen Spieler wegen unsportlichen Verhaltens zu verurteilen, wenn er sich "(...) provokativ beleidigend verhält". (Rechts- und Verfahrensordnung § 9 Abs. 1)..."
Die haben doch echt alle einen IQ von 1 Meter Feldweg und sind dumm wie ein Schoppen Rotz !!!
P.S. Die Eintrittskarte vom Derby wird eingerahmt.
Es kann nur einen geben (und das sind nicht die Kackers!)
Zum Einen ist doch klar daß die sich jetzt aufregen. Das würden wir ja auch machen. Und zum Anderen hat Jones (in meinen Augen persönlich ein riesen arrogantes Arschgesicht) nach dem Elfmeter gejubelt. Und nach dem Elfmeter war das Spiel vorbei. Ergo kann es keine Bestrafung für eine Straftat im Spiel gebeb.
Außerdem interessiert es mich nun die nächsten 19 Jahre net mehr was mit den Kackers ist. Können schreiben und denken was sie wollen. Sie sind, waren und bleiben schlechter als wir.
jo das sind nur dumme ausreden die die drauf haben. habe diese ganzen beiträge (ala` "Wir sind der wahre Siege" usw.) in deren forum (übrigens nen billiges forum..) gelesen. naja wenn sie meinen das es ihnen hilft O_o .
ADLER_FRED schrieb: jo das sind nur dumme ausreden die die drauf haben. habe diese ganzen beiträge (ala` "Wir sind der wahre Siege" usw.) in deren forum (übrigens nen billiges forum..) gelesen. naja wenn sie meinen das es ihnen hilft O_o .
sieger der herzen find ich auch geil...mainz ist ja auch aufsteiger der herzen..und...was hat das denen gebracht??!! immerhin sind wir jetzt erstklassig...da spiele ich lieber tausend jahre total scheisse,aber hab wenigstens erfolge vorzuweisen...*gg
Dieses wir sind die "Sonstwas der Herzen" wird immer dann ausgepackt, um das eigene totale Versagen vergessen zu machen. Dann bringt man diesen Spruch und hat dadurch gleich den eigentlichen Sieger versucht madig zu machen, denn der wird ja angeblich nicht geliebt. Man sollte diesen Leuten sagen, nicht gewonnen ist nicht gewonnen, da hilft auch so ein Kellergeisterspruch nicht.
Kickers Trainer Lars Schmidt schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu erreichen dass der OFC in die zweite Bundesliga aufsteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielt die Frankfurter Eintracht im Pokal in Offenbachund der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Schmidt wechselt Falk aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, die Mitspieler, die Medien ."
"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse angeschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind !"
immerhin sind wir jetzt erstklassig...da spiele ich lieber tausend jahre total scheisse,aber hab wenigstens erfolge vorzuweisen...*gg
Hi,
Du bist mit Scheisse spielen zufrieden ?? Na, da bist Du ja bei den Schlappekickern sehr gut aufgehoben. Ich denke mal, die guten alten Spieler kriegen einen Brechkrampf, wenn die sehen, wer sich da heutzutage alles Bundesligaprofi nennt..... KOTZ
Nur noch eine Anmerkung zu Eurem Ober-Asso J.J. Ich weiss ja nicht, in welchem Promillebereich sich sein IQ bewegt, aber diese Aktion war das absolut bekloppteste was ich je gesehen habe. Hoffentlich läuft er mal ein paar von den Hardcore-Kickers über den Weg und kriegt richtig eins auf seine Asso-Schnauze.
Hier der Text in Auszügen ...
"...Dieses Verhalten - zudem noch bei einer solch brisanten Partie - darf unseres Erachtens nach nicht ohne Folgen bleiben. In den DFB-Statuten besteht die Möglichkeit, einen Spieler wegen unsportlichen Verhaltens zu verurteilen, wenn er sich "(...) provokativ beleidigend verhält". (Rechts- und Verfahrensordnung § 9 Abs. 1)..."
Die haben doch echt alle einen IQ von 1 Meter Feldweg und sind dumm wie ein Schoppen Rotz !!!
P.S. Die Eintrittskarte vom Derby wird eingerahmt.
Es kann nur einen geben (und das sind nicht die Kackers!)
Außerdem interessiert es mich nun die nächsten 19 Jahre net mehr was mit den Kackers ist. Können schreiben und denken was sie wollen. Sie sind, waren und bleiben schlechter als wir.
PA
habe diese ganzen beiträge (ala` "Wir sind der wahre Siege" usw.) in deren forum (übrigens nen billiges forum..) gelesen. naja wenn sie meinen das es ihnen hilft O_o .
mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
sieger der herzen find ich auch geil...mainz ist ja auch aufsteiger der herzen..und...was hat das denen gebracht??!! immerhin sind wir jetzt erstklassig...da spiele ich lieber tausend jahre total scheisse,aber hab wenigstens erfolge vorzuweisen...*gg
Seht ihr Kickers, so wird des gemacht
propain
um brauchbare Talente zu verpflichten um zu erreichen dass der OFC in die
zweite Bundesliga aufsteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer
dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent
entdeckt hat. Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt
sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort
perfekt. Zwei Wochen später spielt die Frankfurter Eintracht im Pokal in
Offenbachund der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Schmidt
wechselt Falk aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine
Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner
als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die
Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft
seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen
0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir
haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, die Mitspieler, die Medien ."
"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag
berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse angeschossen, deine Schwester
und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde
zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir
wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE
Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind !"
Hi,
Du bist mit Scheisse spielen zufrieden ?? Na, da bist Du ja bei den Schlappekickern sehr gut aufgehoben. Ich denke mal, die guten alten Spieler kriegen einen Brechkrampf, wenn die sehen, wer sich da heutzutage alles Bundesligaprofi nennt..... KOTZ
Nur noch eine Anmerkung zu Eurem Ober-Asso J.J.
Ich weiss ja nicht, in welchem Promillebereich sich sein IQ bewegt, aber diese Aktion war das absolut bekloppteste was ich je gesehen habe. Hoffentlich läuft er mal ein paar von den Hardcore-Kickers über den Weg und kriegt richtig eins auf seine Asso-Schnauze.
Das war absolut unnötig von diesem Rotzlöffel.
.....und ich wünsch dir 1000 Jermaine Jones die dich in deinen Träumen provozieren.
Geh jetzt zurück in dein loser Forum zu deinem Loserverein