>

Kleine SGE Fans zwischen 10-13 gesucht

#
Hallo
Suche Dich wenn du zwischen 10 und 13 jahren bist!
Ich selber bin 11. Du kannst ja meinen Steckbrief angucken!

Ciao
#
für was suchst du denn kleine fans?
#
ja, genua was willst du denn mit kleinen fans?
#
der steckbrief text klingt irgendwie komisch

Ich gehe in die 6.Klasse und bin ein nettes Mädchen! und tabellenplatz am ende: 3

naja..entweder ist das ein fake oder ich entschuldige mich schon mal,dass ich das dachte...dann ist es einfach ein junges mädel,das kontakt zu anderen sge-fans in ihrem alter sucht
#

tani1977 schrieb:
der steckbrief text klingt irgendwie komisch

Ich gehe in die 6.Klasse und bin ein nettes Mädchen! und tabellenplatz am ende: 3

naja..entweder ist das ein fake oder ich entschuldige mich schon mal,dass ich das dachte...dann ist es einfach ein junges mädel,das kontakt zu anderen sge-fans in ihrem alter sucht

da muss ich dir völlig recht geben"ich bin ein nettes mädchen"ist wahrscheinlich ein perverser offenbacher der auf kinder steht.klingt das zu abgedreht?
#

brachteradler schrieb:

tani1977 schrieb:
der steckbrief text klingt irgendwie komisch

Ich gehe in die 6.Klasse und bin ein nettes Mädchen! und tabellenplatz am ende: 3

naja..entweder ist das ein fake oder ich entschuldige mich schon mal,dass ich das dachte...dann ist es einfach ein junges mädel,das kontakt zu anderen sge-fans in ihrem alter sucht

da muss ich dir völlig recht geben"ich bin ein nettes mädchen"ist wahrscheinlich ein perverser offenbacher der auf kinder steht.klingt das zu abgedreht?


das hab ich auch schon gedacht,aber nicht getraut, das zu schreiben,weil ich dachte,es hagelt dann sofort wieder kritik, wie ich nur auf sowas kommen würde...*puuuh

ich glaub,ich hab in dem alter nie gesagt: ich bin ein nettes mädchen (obwohl ich genau das war)
#
mit der betonung auf war...
#
#

Lukuluss schrieb:
mit der betonung auf war...


ich wusste, dass genau darauf geachtet wird...
tja,aber vielleicht meinte ich ja mit war..ich war damals ein kind (und jetzt nich mehr)! und nicht, ich war damals brav (und jetzt nich mehr)

#
aber wenn des ein perverser offenbacher ist.. is es auch ein einzelkind
#
Ey, ich bin doch selber ein Kind. Und außerdem bin ich kein "perverser Offenbacher" sondern ein ganz normales Kind aus Frankfurt, das Kontakt zu anderen Kindern hier sucht, ist das zu viel verlangt? Ich mein, ich bin doch auch nur ein "kleiner" SGE Fan. Und außerdem bin ich noch neu hier. Ihr seid doch zum großteil Erwachsene und ich bin ein Kind da ist es doch noch verständlich wenn ich einen komischen Text schreibe, oder? Bitte habt verständnis!
#
Hi schuladler bin auch 11 melde dich mal per e-mail
Shorty1177161634@aol.com
#
also nicht, dass ihr jetzt auf dumme gedanken kommt, aber ich find das irgendwie nett, dass es auch "kleine" eintrachtfans im forum gibt. ein guter gegenpol zu dem restlichen pöbel
#

Knueller schrieb:
also nicht, dass ihr jetzt auf dumme gedanken kommt, aber ich find das irgendwie nett, dass es auch "kleine" eintrachtfans im forum gibt. ein guter gegenpol zu dem restlichen pöbel

Wenn der "restliche Pöbel" das mal beherzigen würde und seine Ausdrucksweise dahingehend anpasst, das hier auch Kiddy's mitlesen.
So manchen möchte ich mal erleben, ob er zu Hause vor seinen eigenen Kindern auch solche Reden schwingt, gespickt mit Beschimpfungen und Schimpfwörtern.

Hey, da kommt mir eine Idee! Das wäre doch was, eine Kids-Abteilung auf der Page! Mit Links und Games speziell für Kids, ein eigenes Forum mit Gästebuch usw. alles zugeschnitten für Fans von wasweißich 6-13 oder so.
IT-Team übernehmen sie
#

da hat jetzt raideg ne richtich gute Idee entwickelt!
Dem Nachwuchs eine Chance sollte hier wirklich möglich gemacht werden können.

Gruss
xmaz
#

raideg schrieb:

So manchen möchte ich mal erleben, ob er zu Hause vor seinen eigenen Kindern auch solche Reden schwingt, gespickt mit Beschimpfungen und Schimpfwörtern.

oja, das hab ich mir auch schon oft gedacht.
#

Bembeljunge schrieb:
Hi schuladler bin auch 11 melde dich mal per e-mail
Shorty1177161634@aol.com

habe gar nicht gewusst das man mit 11 lagerarbeiter sein kann.guckt ma in den steckbrief.sge allez
#


brachteradler schrieb:

Bembeljunge schrieb:
Hi schuladler bin auch 11 melde dich mal per e-mail
Shorty1177161634@aol.com

habe gar nicht gewusst das man mit 11 lagerarbeiter sein kann.guckt ma in den steckbrief.sge allez


ich dachte immer,kinderarbeit sei verboten


Teilen