>

Mitternachtsfussball

#
Hat zwar nichts mit der Eintracht zu tun, kann aber ganz interessant sein.

Diesen Dienstag / Mittwoch findet in Spanien
der zweite Spieltag statt, Barcelona hat ein
Heimspiel gegen Sevilla. Wegen den vielen Nationalmannschaftsberufungen (Holland, Brasilien, Argentinien etc.) wollte Barcelona das
Spiel auf Dienstag vorverlegen damit wenigstens einige internationale Spieler zu Verfügung stehen.
Sevilla hat sich aber mit fadenscheinigen Ausreden geweigert.
Da Sevilla am Sonntag gespielt hat und zwischen dem nächsten Spiel 48 Stunden Zwischenraum sein müssen durfte somit das Spiel erst am Mittwoch stattfinden.
Kurzerhand wurde daraufhin von Barcelona das Spiel für heute nacht 00.05 Uhr angesetzt !!!
Dadurch konnten immerhin die Nationalspieler Ronaldinho, Quaresma und Rustu spielen.

Um trotz dieser aussergewöhnlichen Zeit Zuschauer ins Stadion zu bekommen wurde im Stadion ein Fest
organisiert mit kostenlosem Pic-nic und einer Show einer Komödiantengruppe.

Jetzt schätzt mal wieviele Zuschauer heute nacht
bis um ca. 2.00 Uhr im Nou Camp Stadion waren.

Es waren über 80.000 Leute anwesend !!!!!

So etwas wäre wohl in Deutschland vollkommen undenkbar.

Grüße aus Barcelona
haegar

P.S. Ergebnis des Spiels:  1 - 1
#
Das wärs doch ma ! Da hätte ich echt ma Bock drauf!
#
Das wäre schon mal was geiles aber bevor so etwas stattfindet muß der DFB- und DFL-Vorstand ausgertauscht und durch Leute, nicht älter als 25, ersetzt werden. Das wird aber nur ein Traum bleiben, also findet so ein Spiel in der Bundesliga nie statt, leider!
#

flocker schrieb:
Das wärs doch ma ! Da hätte ich echt ma Bock drauf!

Nich nur Du ... ich wär da 100%id auch dabei ...
MfG Bianca
#
Das hätte was, mit der letzten S-Bahn ins Stadion und mit einer der Ersten dann wieder heim. Da würde ich auch hingehen.

Teilen