>

Offenbach-Post zietiert aus dem Eintracht Forum

#
Die Offenbach Post zitierte in Ihrer gestriegen Ausgabe aus dem Eintracht Forum
---
Derby Sieger der Herzen

Offenbach (bp) - Noch in der Nacht nach dem Derby und auch gestern am Tag haben zahlreiche Fans der Offenbacher Kickers und von Eintracht Frankfurt die Internetseiten beider Clubs intensiv genutzt, um sich im Computer-Forum auszutauschen.

...

AdlerFred:"Einfach geil, 5:4! Verdient! Super!
Antwort:"Gott sei Dank. Wär´ne Blamage gewesen."
Antwort:"Oh je, seid Ihr alle blind? War der letzte Dreck, was unsere Adler da gezeigt haben."
Antowrt:"Schlimme Vorstellung, Die Einstellung der Jungs ist absolut scheisse."
Eintracht Anhänger "Marco21Ffm"beklagt die schlechte Stimmung und fragt: "Was war los mit uns?"
Ein anderer Diskussionsteilnehmer jammert den verpassten Chancen nach:"Wir hätten die auf den Boden der Realität holen können, auch die Spötter im Bekanntenkreis verstummen lassen können, stattdessen sind wir jetzt dem Spott ausgesetzt."

....

War ein recht grosser Artikel in dem dann die OFXler noch zitiert worden sind.

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
#
kannst du den vollständig verlinken oder hier reinstellen?
#
nee, das ding ist leider net (mehr?) online, habe es zumindest nicht bei www.op-online.de gefunden.

aber vielleicht können die von der Offenbach Post dir den ja per email schicken, oder wenn es zeitlich klappt tippe ich ihn am WE noch mal ganz ab ...
#
mh...... O_o
den artikel möchte ich auch gerne male lesen.

mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
#
mh...... O_o
den artikel möchte ich auch gerne male lesen.

mfg
frederic
#
offenbach-post hat mir den beitrag zugemailt, interesannt *g*.

mfg
frederic
#
dann kannst du ihn ja vielleicht online stellen, ich kam nämlich noch net dazu des abzutippen ...

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
#
jup...

=======================================================================
Derby-Sieger der Herzen
Euphorie im OFC-Forum / Polizei lobt friedliche Anhänger
Offenbach (bp) - Noch in der Nacht nach dem Derby und auch gestern am Tag haben zahlreiche Fans der Offenbacher Kickers und von Eintracht Frankfurt die Internetseiten beider Clubs intensiv genutzt, um sich im Computer-Forum über das Spiel der Spiele auszutauschen. Fazit: Die OFC-Anhänger sind traurig, aber stolz, während die Adler-Fans mit der Mannschaft hadern und sich über die schlechte Stimmung in ihren eigenen Reihen beklagen.
Ein Beispiel für das Eintracht-Lamento im Internet ist der Dialog, der sich zwischen dem Verfasser „AdlerFred“ und anderen Eintrachtlern entspann:
AdlerFred: „Einfach geil, 5:4! Verdient! Super!
Antwort: „Gott sei Dank. Wär ’ne Blamage gewesen.“
Antwort: „Oh je, seid ihr alle blind? War der letzte Dreck, was unsere Adler da gezeigt haben.“
Antwort: „Schlimme Vorstellung. Die Einstellung der Jungs ist absolut scheiße.“
Eintracht-Anhänger „Marco21Ffm“ beklagt die schlechte Stimmung und fragt: „Was war los mit uns?“
Ein anderer Diskussionsteilnehmer jammert den verpassten Chancen nach: „Wir hätten die auf den Boden der Realität mit einem 3 oder 4:0 holen können, auch die Spötter im Bekanntenkreis verstummen lassen können, stattdessen sind wir jetzt dem Spott ausgesetzt.“
Stolz und weitgehende Zufriedenheit herrscht dagegen unter den OFC-Fans. Im Internetforum der Kickers resümiert der Verfasser namens „Realist“ euphorisch: „Wir sind der moralische Sieger! Den Lizensbetrügern und deren Anhang haben wir es in jeder Hinsicht gezeigt.“
Manche Anhänger sprechen auch Einzellob aus. „Chris1203“ meint: „Patrick Falk war für mich der beste Mann auf dem Platz.“ Trost gibt es für Pechvogel Cesar Thier: „ . . . absolut klasse gehalten. Und das mit dem Elfer: Schwamm drüber.“
Der Verfasser „KickersOpa“ bringt es auf den Punkt: „Es war das beste Spiel einer Offenbacher Mannschaft, das ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe. Das Verhalten der Fans war eine Werbung für mehr.“ Und „OFCSupporter“ macht die Kickers sogar zum „Derby-Sieger der Herzen“.
Zufriedenheit über die eigene Leistung äußert die Polizei in einer Presseerklärung. Polizeipräsident Günter Hefner: „Das schlüssige Konzept, in dem die Polizei von Beginn an auf eine konsequente Trennung der rivalisierenden Fangruppen setzte, ging auf. Es kam zu keinen nennenswerten Störungen.“
Einsatzleiter Bernd Denninger lobte die reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Veranstalter, privaten Ordnungsdiensten, der Stadt Offenbach sowie allen beteiligten Institutionen.
Die Polizei nahm nur sieben Personen vorübergehend in Gewahrsam. Gegen vier wird ermittelt, weil sie mit gefälschten Eintrittskarten ins Stadion gelangen wollten. Ein Ermittlungsverfahren wurde wegen Beleidigung, zwei weitere wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Waffen oder verbotene Gegenstände wurden nicht gefunden. Bei den Einlasskontrollen mussten einige Besucher lediglich Taschenmesser, Feuerwerkskörper und Helme beim Ordnungsdienst hinterlegen. Polizeipräsident Hefner bedankt sich ausdrücklich bei allen Fans für den friedlichen Verlauf. Sie hätten zu dem großen Fußballfest beigetragen.
===========================================================================

mfg
frederic
#
Na und?
Die Eintracht bekommt zusätzliche Einnahmen in der nächsten Runde - die Kackers nix!
Wir sind eine Runde weiter - die Kackers nicht!
Die haben ihr nächstes Spiel wieder genauso rumgegurkt wie vor dem Derby. Lasst sie doch von ihren "Siegern der Herzen"quaken und die Oxxenbaxher Pest dazu! Davon können die sich nix aber auch gar nix kaufen.

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER - HEY, HEY!!!

Teilen