Seht ihr grad den Kommentar von dem??? böööösssssssssseeeeee dem sind ja die sicherungen durchgebrannt... is das dem sein ende als Teamchef???? kraaaaaaaaaaasss lol
"Du sitzt hier rum und trinkst deine 3 Weizenbier" "Alle unseren SPiele werden durch den Dreck gezogen" (hab hier mal das mildere rausgeschrieben)
"soory, ich meinte das ned so mim weizenbier" pfui loooooooooooooooooooool wiiie ggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiill
der rudi hat vollkommen recht. die medien müssen einmal umdenken. es geht nicht an,daß mann meint wir fahren mal schnell nach island und hauen die mit 4:0 weg. das geht nicht. sicher war das ein scheißspiel gestern, habe mich auch geärgert. aber andere fußballnationen tun sich auch schwer.freuen wir uns doch daß es nur besser werden kann. und da bin ich mir sicher,es wird auch wieder besser.
find ich auch! Recht hat er! Mich bestätigt zudem, dass heute alle Reporter beleidigt sind und Rudi mit Trapatoni vergleichen und sich für schlechte Kritik mit "Bildbeweisen" rechtfertigen.
Das wir in der 2. schlecht gespielt haben, hat Völler ja gar nicht bestritten. Auch "Waldi" hat sich nur persönlich angegriffen gefühlt und hat den Knackpunkt gar nicht gesehen.
Ich finde es absolut verständlich, dass Völler, der nach dem Spiel -ohne die Möglichkeit der Rücksprache mit den Spielern - sofort ins Studio zitiert wurde von einem, der sich das Spiel gemütlich im Studio angeschaut hat (und wohl noch nie 90 min lang über den Platz gerannt ist) und dann über die Leistung von oben herab lästert sich aufregt.
Die Reaktion war meiner Meinung nach mal ziemlich notwendig. Mir geht das ganze Nachspiel bei den Übertragungen (gestern länger als 1 Stunde) auch ziemlich auf die Nerven.
böööösssssssssseeeeee
dem sind ja die sicherungen durchgebrannt...
is das dem sein ende als Teamchef????
kraaaaaaaaaaasss lol
"Du sitzt hier rum und trinkst deine 3 Weizenbier"
"Alle unseren SPiele werden durch den Dreck gezogen"
(hab hier mal das mildere rausgeschrieben)
"soory, ich meinte das ned so mim weizenbier" pfui
loooooooooooooooooooool
wiiie ggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiill
war echt geil gestern, der delling hat auch erst ma geschluckt un der netzer,der vogel, war richtig beleidigt.
mfg,
fabi
Mich bestätigt zudem, dass heute alle Reporter beleidigt sind und Rudi mit Trapatoni vergleichen und sich für schlechte Kritik mit "Bildbeweisen" rechtfertigen.
Das wir in der 2. schlecht gespielt haben, hat Völler ja gar nicht bestritten.
Auch "Waldi" hat sich nur persönlich angegriffen gefühlt und hat den Knackpunkt gar nicht gesehen.
Ich finde es absolut verständlich, dass Völler, der nach dem Spiel -ohne die Möglichkeit der Rücksprache mit den Spielern - sofort ins Studio zitiert wurde von einem, der sich das Spiel gemütlich im Studio angeschaut hat (und wohl noch nie 90 min lang über den Platz gerannt ist) und dann über die Leistung von oben herab lästert sich aufregt.
Die Reaktion war meiner Meinung nach mal ziemlich notwendig. Mir geht das ganze Nachspiel bei den Übertragungen (gestern länger als 1 Stunde) auch ziemlich auf die Nerven.