>

Doppelpass - Brückner die sau

#
Der kotzt mich sowas von an wenn ich schon Doppelpass an mache verarscht der unseren Verein Dem fällt nichts neues ein, jeden Sonntag die gleiche scheiße und wenn dan noch in der Rubrik Schwarz auf Weiß kommt, das unser Name eigentlich SKANDAL EINTRACHT ist könnte ich ausrasten!!!!!waaaaaaaaaahhhhhhhhh.
Sorry musste mal raus.

ICh hasse diesen W....r

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
der lattek is auch'n *****, ich konnte den ja ma leiden...
#
Warum schaut Ihr Euch diesen Schrott denn an? Ich guck das seit Ewigkeiten schon nicht mehr, da doch nur Dummgebabbel dabei rauskommt.
Lauter Blödschwätzer und Besoffene - Da ist ja jeder richtige Kneipenstammtisch unterhaltsamer und die Meinungen oft fachmännischer als beim DSFuck
#
#
Geile Animation muss ich schon sagen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
dass uns keiner leiden kann ist doch wohl schon lange klar. und dass die medien immer was suchen, an dem sie sich aufgeilen können, ist auch klar. also: einfach ignorieren.
#
Das einzige was man auf DSF schauen kann sind die Automagazine, da ist 50% erträglich. Den scheiß Doppelpass tue ich mir schon lange nicht mehr an, da hat jede Ameise mehr Verstand als dies Dummschwätzer.
Einer sollte denen Sonntags Schlaftabletten geben, da wird die Menschheit wenigstens von dem gelaber verschont.


Teilen