>

Karten für Pokal

#
Nu is das letzte Pokalheimspiel ne ganze Ecke her, und ich besaß beim letzten Pokalspiel nock keine DK. Jetzt meine Frage: Wie war das? Man kriegt doch ne Karte vorreserviert. Wie kriegt man die jetzt? Muss man seine DK beim Vorverkauf vorzeigen, oder was?
Vielen Dank für jede ernstgemeinte Antwort!

Grüße
Jan
#
soweit ich weiss ist die bis zum 10. reserviert. ich denke das du da deine dauerkartennummer oder kundennummer angeben musst... (?)
#
Du musst deine DK Nummer angeben! Und hast bis  zum 10.10 zeit!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Vielen Dank an euch drei!


Mfg Jan
#
"Bei einem Heimspiel mit Topp-Gegner ist die maximale Bestellmenge auf 2 Tickets limitiert."

Heisst das dass ich jetzt für meine freunde die keine dauerkarte haben z.B 4 tickets mitbestellen kann ?
#
hä?

da widersprichst du dir ja selbst. die bestellmenge ist auf zwei limitiert, das heißt: du kannst DIR ein Ticket und noch ein weiteres kaufen.
#
ist der msv ein topp gegener?


p.e.m
#
genau der msv is kein topgegner :>
#
Macht mal locker Leute, vorreservieren wird garnicht nötig sein! Es sei denn ihr wollt in Block 94 oder 95! Das Spiel ist unter der Woche und der Gegner ne Graue Maus, kann mir nicht vorstellen das mehr als 10.000 Zuschauer den weg ins Waldstadion finden werden....
FORZASGE
#

DaHeady schrieb:
"Bei einem Heimspiel mit Topp-Gegner ist die maximale Bestellmenge auf 2 Tickets limitiert."

Heisst das dass ich jetzt für meine freunde die keine dauerkarte haben z.B 4 tickets mitbestellen kann ?

Andreas Möller: Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.
#
mal ne dumme Frage: Ist die Dauerkartennummer die, die rechts ganz klein unter dem Preis der DK aufgedruckt ist?
#
Genau.


Teilen