Ist zwar noch n bisschen hin bis zu den Sommerferien aber ich fahr da halt nach Italien und ich wollt ma fragen ob jemand von euch weiß was dort die Zigaretten kosten!? Also was so die teuren Kippen wie Marlboro usw kosten und wieviel die "billigkippen" (Wie in Spanien Fortuna o.ä.) kosten....
fuck mich net so an,das fuckt mich so was von fuckig weg,das mir mein fucking hören und fucking sehen vergeht.und in dem fuck alter darf man sich seinen fucking körper net mit so fucking zeugs wegfucken.
Tanga-Theo schrieb: fuck mich net so an,das fuckt mich so was von fuckig weg,das mir mein fucking hören und fucking sehen vergeht.und in dem fuck alter darf man sich seinen fucking körper net mit so fucking zeugs wegfucken.
Tanga-Theo schrieb: fuck mich net so an,das fuckt mich so was von fuckig weg,das mir mein fucking hören und fucking sehen vergeht.und in dem fuck alter darf man sich seinen fucking körper net mit so fucking zeugs wegfucken.
Letzten Sommer hab Ich in Italien für ne Packung Marlboro 4 Euro im Geschäft bezahlt. Wie hier. Da waren aber 20 Stück drin. In Österreich waren es sogar nur 3,70 Euro für 20 Stück. Damit hat Deutschland auch diese Länder auf der rechten Spur der Tabakpreise überholt. Fortuna, Spielvereinigung oder Borussia hab Ich net geraucht
e_R
Moralapostelfresse! ,-)
Benni du weißt wie ich dazu stehe
Halt die fresse man du fuckt übertrieben ab!
,-) Ich weiß schon was ich mache
Bei uns nennt man sowas Lagerverkauf! Oder ist es doch eher eine KEP-Dienstleistung?
Dort gibt es auch Tangas - mit Betoneinlage!
Der Standartsatz aller 15jährigen...
Fortuna, Spielvereinigung oder Borussia hab Ich net geraucht