>

Zigarettenpreise Italien

#
Ist zwar noch n bisschen hin bis zu den Sommerferien aber ich fahr da halt nach Italien und ich wollt ma fragen ob jemand von euch weiß was dort die Zigaretten kosten!? Also was so die teuren Kippen wie Marlboro usw kosten und wieviel die "billigkippen" (Wie in Spanien Fortuna o.ä.) kosten....

e_R
#
Gewöhn dir das Rauchen einfach ab, dann musst du dir darum keinen Kopf machen. Und gesünder ist es sowieso.
#
MainTower schrieb:
Gewöhn dir das Rauchen einfach ab, dann musst du dir darum keinen Kopf machen. Und gesünder ist es sowieso.

Moralapostelfresse! ,-)
#
k.a aber wenn du einen tanga für den strand brauchst,die kriegste bei mir günstiger als in italien.
#
MainTower schrieb:

Benni du weißt wie ich dazu stehe

Tanga-Theo schrieb:
k.a aber wenn du einen tanga für den strand brauchst,die kriegste bei mir günstiger als in italien.

Halt die fresse man du fuckt übertrieben ab!
#
eintrachtrockt schrieb:

Halt die fresse man du fuckt übertrieben ab!  
Aber Essen und Trinken geht noch......
#
Also südlich von Neapel sind sie günstig.  Direkt vom Schnellboot.
#
fuck mich net so an,das fuckt mich so was von fuckig weg,das mir mein fucking hören und fucking sehen vergeht.und in dem fuck alter darf man sich seinen fucking körper net mit so fucking zeugs wegfucken.
#
Tanga-Theo schrieb:
fuck mich net so an,das fuckt mich so was von fuckig weg,das mir mein fucking hören und fucking sehen vergeht.und in dem fuck alter darf man sich seinen fucking körper net mit so fucking zeugs wegfucken.

#
Tanga-Theo schrieb:

,-)  Ich weiß schon was ich mache
#
HeinzGründel schrieb:
Also südlich von Neapel sind sie günstig.  Direkt vom Schnellboot.  

Bei uns nennt man sowas Lagerverkauf! Oder ist es doch eher eine KEP-Dienstleistung?

Dort gibt es auch Tangas - mit Betoneinlage!
#
eintrachtrockt schrieb:
,-)  Ich weiß schon was ich mache  

Der Standartsatz aller 15jährigen...
#
Letzten Sommer hab Ich in Italien für ne Packung Marlboro 4 Euro im Geschäft bezahlt. Wie hier. Da waren aber 20 Stück drin. In Österreich waren es sogar nur 3,70 Euro für 20 Stück. Damit hat Deutschland auch diese Länder auf der rechten Spur der Tabakpreise überholt.
Fortuna, Spielvereinigung oder Borussia hab Ich net geraucht

Teilen