>

Mannschaftsbus FSV Mainz 05

#
Tach,

ich habe heute morgen den Mannschaftsbus der Meenzer überholt! Wisst Ihr was der für ein Kennzeichen hat? Ein Offenbacher Kennzeichen!!!!

Gruß,
de Budch
#
warum hast du ihn nicht abgedränkt
#
was ein schlimmer gedanke!!!
wenn schon in die luft jagen!!!
denn sischer is sischer
#

gaga schrieb:
warum hast du ihn nicht abgedränkt


meinst du abgedrängt oder unter wasser getränkt?
#
Ich war schon an ihm vorbei, habe mich dann aber auf die rechte Spur gepackt und zurückfallen lassen, damit er auch ganz sicher meinen Aufkleber erkennt ... bin dann aber doch schnell weg, damit die schlechte Aura nicht auf mich überspringt.

So, jetzt fahr ich mal nach Dortmund!

Gruß,
de Budch
#
Das ist aber hier schon bekannt, das die Mainzer einen Bus aus Doofenbach haben. Deswegen sind die ja auch net aufgestiegen, denn das passiert jedem, der mit einem solchen Nummernschild durch die Gegend eiert, aus dem kann nix werden.
#
und jetzt den Namen der Firma Petras Reisedienst.
#
Heeeeey du bruachst nicht alle die ein OX-er Nummernschild haben aus der feinen Gesellschaft auszuschließen, es gibt genug aus dieser Umgebung die Eintracht-Fans sind oder sogar Eintracht-Spieler, außerdem gibts noch mich, das ist ja mal der hauptgrund


Nico
#

Nostadt schrieb:
Heeeeey du bruachst nicht alle die ein OX-er Nummernschild haben aus der feinen Gesellschaft auszuschließen, es gibt genug aus dieser Umgebung die Eintracht-Fans sind oder sogar Eintracht-Spieler, außerdem gibts noch mich, das ist ja mal der hauptgrund


Nico

Man ihr stellt euch an, ihr wisst doch genau, wie das hier gemeint ist. Ich arbeite sogar noch in diesem Kreis, in dem man mit diesem Nummernschild rumfährt und muss manchmal selber mit diesem Nummernschild rumfahren, wenn ich einen Firmenwagen benutze.
#

propain schrieb:
Ich arbeite sogar noch in diesem Kreis, in dem man mit diesem Nummernschild rumfährt und muss manchmal selber mit diesem Nummernschild rumfahren, wenn ich einen Firmenwagen benutze.


Unglaublich, was Du für Geld alles machst.....
#
Naja, für Geld kann man auch mal mit so einem Kennzeichen rumfahren. Mit dem verdienten Geld kann man ja dann was gutes tun, zur Eintracht gehen und über Mainz lächeln.
#

Hans-Dampf schrieb:

propain schrieb:
Ich arbeite sogar noch in diesem Kreis, in dem man mit diesem Nummernschild rumfährt und muss manchmal selber mit diesem Nummernschild rumfahren, wenn ich einen Firmenwagen benutze.


Unglaublich, was Du für Geld alles machst.....

Ja ich weiss, ich bin schlecht.
#
die fährt net nru mannheim die fährt auch den oyx bus und beide stehen in mühlheim gleich am orteingang auf der linken oder rechten seite.
#
Apropos Meenzer Manschaftsbus...

Vor 3-4 jahren stand ich an irgendeiner Raststätte zwischen Eisenach und Gießen, als der Mainzer Bus vorbeikam. Nur daß er nicht selbst fuhr, sondern gerade abgeschleppt wurde. Kein Witz!!!
#

student.wanker schrieb:
Apropos Meenzer Manschaftsbus...

Vor 3-4 jahren stand ich an irgendeiner Raststätte zwischen Eisenach und Gießen, als der Mainzer Bus vorbeikam. Nur daß er nicht selbst fuhr, sondern gerade abgeschleppt wurde. Kein Witz!!!

LOL, echt?

mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
#
jo, echt! wenn ich das bild finde, verlinke ich es...
#
Ach, ich bin auch schon hin und wieder mit einem Firmenauto mit dem bösen Kennzeichen durch die Gegend gegurkt...

Der Vorteil: man kann so assi fahren, wie man will, und keinem fällt's auf

Gruß Pipe
#
Hi,so wie die spielen können die froh sein das sie überhaupt einen Bus zur verfügung gestellt bekommen.

              Ciao


Teilen