>

2.BL - 32.Spieltag

#
FredSchaub schrieb:
Nr.9 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich gönne ja Paderborn den Aufstieg, aber Fürth soll bitte auch aufsteigen.


ja, warum? weiß nicht so wirklich was die da oben zu suchen haben. Ok, mehr als die Hoppenheim allemal, aber Spiele in Lautern, Karlsruhe oder Pauli haben da doch nen ganz anderen Reiz


Tabellen lügen halt nicht, der SCP mit winzigem Etat wäre sportlich schon ne Sensation.


Richtig, wenn lautern zu doof ist, dann doch gerne ein Verein wie Paderborn. Die sin mir sympathisch. Klar wär Lautern geiler aber die wollen ja nicht. Und Fürth liegt bei mir um die Ecke    sonst bräuchte ich die auch net  
#
Das wirklich Amüsante: Paderborn wird mit mehr Gegentoren wie Dresden aufsteigen, während die Dresdener damit in Liga 3 absteigen.
#
Der HSV darf sich zumindest schonmal auf einen machbaren Gegner in der Relegation freuen. Auf dem Betzenberg wärs vielleicht noch am schwersten...
#
Nr.9 schrieb:
Der HSV darf sich zumindest schonmal auf einen machbaren Gegner in der Relegation freuen. Auf dem Betzenberg wärs vielleicht noch am schwersten...


das wäre das traurige daran
#
Nr.9 schrieb:
Der HSV darf sich zumindest schonmal auf einen machbaren Gegner in der Relegation freuen. Auf dem Betzenberg wärs vielleicht noch am schwersten...


Wenn der HSV heute verliert, glaube ich, dass er direkt absteigt. Nürnberg noch daheim gegen Hannover und beim befreundeten S04 z.B. ... Ich hoffs zumindest.

Aber Fürth und Paderborn sind beide machbar, aber die werden eben auch sich eher defensiv ausrichten und den HSV kommen lassen. Könnte interessant werden.
#
in DD ist der Schiri arg schwach
#
Damit steht jetzt auch der erste Absteiger aus den ersten beiden Ligen überhaupt fest. Spät wie nie, denke ich mal, oder Werner?
#
Wie kann man bei einer noch ausstehenden Ecke abpfeifen? Naja Deutschland und seine Nachspielzeiten  
#
Am3ise schrieb:
Wie kann man bei einer noch ausstehenden Ecke abpfeifen? Naja Deutschland und seine Nachspielzeiten    


War doch neulich in der Bundesliga auch? War das nicht bei Hamburg gegen den Depp?
#
Wenn Lautern morgen gewinnt sind die doch noch gut dabei. Aber der Nuttenclub kanns schon mal nicht mehr packen. Sehr gut  
#
Die Lautrer Abwehr brilliert
#
Lautern  
#
Vorlage Bushido
#
Der Brandy ist net schlecht...
#
Lautern jetzt deutlich besser
#
Wäre ein geiles Tor von Zoller gewesen.
#
Die Lauterer sind einfach zu doof. Die werden nicht mehr aufsteigen.
#
Und am heulen
#
SGE_Werner schrieb:
Die Lauterer sind einfach zu doof. Die werden nicht mehr aufsteigen.


Das ist auch gut so. Sollte der HSV den Relegationsplatz erreichen wäre Lautern m.E. der mit Abstand schwächste Gegner (im Vergleich zu Paderborn und Fürth).
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Lauterer sind einfach zu doof. Die werden nicht mehr aufsteigen.


Das ist auch gut so. Sollte der HSV den Relegationsplatz erreichen wäre Lautern m.E. der mit Abstand schwächste Gegner (im Vergleich zu Paderborn und Fürth).  


Bin ich mir nicht sicher. Lautern hat immerhin im Pokal zwei Bundesligisten rausgeschmissen.

Fürth dümpelt zu dem auch seit Wochen nur noch vor sich hin mit nur 2 Siegen in den letzten 8 Spielen. Die werden gegebenenfalls ziemlich gefrustet sein, wenn es nur zum Relegationsplatz reicht, nachdem sie die meiste Zeit auf Platz 1 oder 2 waren.

Paderborn würde wohl auch, wenn sie noch abgefangen werden mit mächtig Euphorie ins Spiel gehen.


Teilen