>

Möller

#
Hi,
ich bin mir sicher das die Frage schon oft gestellt wurde aber ich bin hier neu im forum...
Ich habe gehört das die Ultras irgendwie ne Anti-Möller-Aktion planen...Kann einer mir mal sagen was da dran ist und was das für ne aktion ist..?
Danke schonmal..
#
Am besten gehste auf die Homepage von denen  und schaust nach und wenn nichts da steht kontaktier sie die sagen es dir vielleicht!Aber wenn du ganz lieb bittest sage ich es dir!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Bitte,Bitte!!!
#
Die haben nen anti-möller-autokorso geplant. mittlwereile heißt es nur noch "autokorso"

Gruß Rs
#
Also ist der "autokorso", eine verkappte anti-Möller-aktion? Nee, dann fahr ich da net mit.Puh, glück gehabt das hier aufklärung betrieben wird.Sonst wär ich noch mit leuten in verbindung gebracht worden die dem Heilland lästern. Wobei er doch quasi für ein Hungerlohn kickt und nur der Eintracht helfen will, wird sicher auch noch die Kohle bezahlen die er dem Verein meines wissens noch schuldet.Was bedeutet das die Eintracht ein Plus-Geschäft gemacht hat, gut ne.
#
Ich sag mal so die Anti Möller aktion ist unnötig, aber man brauch ihn auch nicht als Gott da stellen!!!!Weil geändert hat er sich nicht, denn in die 2.Liga bleibt er nicht auch nicht als Manager

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Nenene Markus. Da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Am Ende wärst Du mitgefahren und irgend jemand hätte "Scheiss Andy Möller" gesungen oder so. uff Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Ich ja auch. Wenn ich nämlich net hier unten wohnen würde, wäre ich ja auch mit Euch im Korso gefahren.

PA

Nur noch 30 BuLi-Spiele mit Andy Möller
#
wir sollten erst mal das erste spiel vom andy abwarten. ich glaube schon daß er für uns wichtig
werden kann. auch wenn er in den ersten spielen vieleicht noch nicht so richtig auftrumpfen wird,müssen wir ihm auch zeit geben. ich glaube er wird noch ein wichtiger spieler bei uns.
#
Last den Andy Möller doch erst mal spielen, das er ein guter Fußballer ist, ist bekannt. Wenn er der Manschaft als Führungsspieler hilft, ist es doch ok. Er selber sagt ja, man solle keine Wunderdinge vom ihm erwarten. Also sollten wir ihm eine Chance geben, die Manschaft braucht einen der Verantwortung übernimmt und sie führt.


Teilen