>

Karten für Barcelona

#
Hi Leute, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin in den Herbstferien in Barcelona und Gott sei Dank ist in diesem Zeitraum ein Heimspiel von Barcelona 19.10.

SO, lange Rede kurzer Sinn: Wo kann ich in der nähe von Frankfurt Karten für das Spiel bekommen, da ich keine Lust haben und vor ausverkauften Kassenhäuschen zu stehen???

Spurti
#
Warum solltest du in Deutschland Karten für die Spanische Liga bekommen????
#
Danke für den Link.

"Warum ich Karten für das Spiel haben will?"

Na wenn man schon mal in Barcelona ist und zufälliger weise auch ein Spiel da ist, will ich da auf alle fälle hin gehen. Ich denke mal gegen La Coruna wird das Stadion voll sein und da ich erst am 18.10. in Barcelona ankomme und das Spiel am 19:10. ist, hab ich nicht mehr viel Möglichkeiten an Karten zu kommen.
#
Ich kann Dir den Tip geben

Frag das Pferd im Shop in der Bethnmannstraße

der kann eigentlich so gut wie alles besorgen
#

Spurti schrieb:

"Warum ich Karten für das Spiel haben will?"

Na wenn man schon mal in Barcelona ist und zufälliger weise auch ein Spiel da ist, will ich da auf alle fälle hin gehen. Ich denke mal gegen La Coruna wird das Stadion voll sein und da ich erst am 18.10. in Barcelona ankomme und das Spiel am 19:10. ist, hab ich nicht mehr viel Möglichkeiten an Karten zu kommen.

keiner hat gefragt, warum du karten für das spiel willst, sonder "warum du denkst in deutschland karten für die spanische liga bekommen zu können..."


Teilen