>

Jones

#
Zu Jermaine Jones,

irgendwie hatte ich schon letzte Saison ein ungutes Gefühl wenn ich den Namen Jermaine Jones gehört hatte.
Denn wenn ein Spieler die Beschreibung "abgehoben"
verdiehnt hat, dann dieser möchtegern Maradonna.

"Was erlaube sich Jones" würde wohl ein gewisser Italiener sagen.

Ja es ist schon traurig was sich hier bei der Eintracht abspiehlt.
Meiner meinung nach hat Jones bisher noch kein einziges gutes Spiel gezeigt.
Irgendwie hat Jones eine gewisse Ahnlichkeit wie Jan Simak.
Doch da besteht ein kleiner Unterschied.
Der Simak kann nämlich Fußballspielen.
Ok. Ich muß ja zugeben ich hatte mich auch gefreut das Jones im Sommer nicht nach Leverkusen gewechselt war.
Aber zurzeit wäre ich echt froh wenn jones gegangen wäre.

Dich kotzt hier alles an?
Nein, Du kotzt mich an und mit Sicherheit stehe ich da nicht alleine da!!
Also schau das Du so schnell wie möglich nach Leverkusen kommst um dann bei den Amateuren zu spielen.
Aber solltest Du dann dort keine Leistung bringen, kannst du die Schuld durch deine schlimme Kindheit begründen.
#
Der letzte Satz war nix gutes Deutsch:

Solltest Du dort dann keine Leistung bringen,
kannst Du dann die Schuld deiner schlimmen Kindheit geben.
#
Ich finde die Momentane Einstellung von Jones auch scheiße, aber du kannst nicht über seine Kindheit urteilen und ihn auch menschlich in den dreck ziehen, da du ihn ja Privat nichtz kennst oder?Ok er bringt zur Zeit seine Leistung nicht und deswegen spielt er jetzt auch bei den Amas, aber ich wette du bist der erste der Jones in den höchsten Tönen lobt, wenn er wieer für unsere Jungs trifft!Also spielerisch angreifen geht aber über sein privatleben schlecht herzuziehen, geht zu weit finde ich!!!!!!

FORZA SGE SCHARZ UND WEIß WIE SCHNEE

PSie Einstellung von Jones hat sich anscheind geändert, sowie der heite um die Bälle gekämpft hat
#

Baiersbronner schrieb:
Der letzte Satz war nix gutes Deutsch:

Solltest Du dort dann keine Leistung bringen,
kannst Du dann die Schuld deiner schlimmen Kindheit geben.

Nene, das Original ist besser! Stilistisch  sowieso...
#
An Adler 2002

Ich ziehe Jermaine doch nicht durch den Dreck.
Ich mache mich auch nicht über seine Kindheit lustig.

Ich finde nur das er sich wunder was einbildet.
Der macht doch ein Einterview nach dem anderen, anstatt sich aufs Training zu konzentrieren.
Der ist doch schon total abgehoben.
Was bildet der sich eigentlich ein.
Ich kenne andere Spieler die wesentlich mehr in ihrer Karriere erreicht haben und die sind nach außen normal geblieben.

Und wenn er sagt dass ihn hier alles ankotzt dann sollte er mal drüber nachdenken welchem Verein er seine Karriere zu verdanken hat.
Vielleicht ist er privat voll in Ordnung aber er sollte in Zukunft mal drüber nachdenken ob er  jetzt irgendein Statement über die Eintracht abgibt oder mal Leistung bringt.
Denn dafür wird er gut bezahlt.

Und die Geschichten über seine versaute Kindheit kann ich nicht mehr hören.
Aber das ist heute schon Mode, die Kindheit als  Ausrede zu verwenden.
#
Ja dann hab ich es falsch verstanden, sorry!

Ich bin froh wenn der endlich in Lev ist dann sind wir das Problem los!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE


Teilen