>

ARTE-Reportage

#
Gude!

Arte hat doch vor einiger Zeit mal ne Reportage über die UF gedreht. Ich hab von der ganzen Sache bis heute nix mehr gehört, außer daß es eine Aufführung in einem Kölner kino gab. Weiß irgendwer Näheres darüber?

*nur noch 36 Punkte*
#
würd ich auch gern mal sehen!
#
Ist keine kommerzielle Reportage, sondern eine Diplomarbeit eines Studenten der Publizistik-und Kommunikationswissenschaft.Dabei geht es um die Stimmung im Sation , aber auch um Einblicke hinter die Kulissen, sprich die Menschen, die "hinter der Ultraidee stehen".

Der Macher des Films schaut sich gerade auf dem Markt um, welcher Sender diesen Film ausstrahlen könnte, dabei ist laut ihm der HR natürlich am naheliegensten. Dazu kommt, das der Film "auf Tour" geht, allerdings habe ich keine Termine.

Quelle: Erlebnis Fussball Ausgabe 11
#
exakt so wie von lahnadler beschrieben ist es...
ich hab den film gesehen in köln, er ist wirklich zu empfehlen, wenn auch mehr interviews als stadionbilder vorkommen.
#
coole sache mit dem film. Weiß einer, wie lange der ungefähr ist?

wenn genaue termine bekannt sind, oder der film ausgestrahlt wird, hoffe ich doch dass ich en tv-tipp hier nachlesen kann .

Gibts eigentlich schon die 11. Ausgabe vom babbedeggl?
#
die 11 gibts schon seit der saisoneröffnung...

der film ist ca. eine stunde lang, wenn ich mich ned täusche!
#
cool, gibts den 1.. babbedeggl vor den spielen am fancontainer? hab nämlich keine lust, deshalb nmach Frankfurt zu fahren..ok die letzten hab ich immer in der bethmannstraße gekauft, finds aber sinnlos dahin zu fahren, wenn es die an spieltagen zu kaufen gibt..hab nochma gefragt, weil der babbedeggl meist nicht pünktlich kommt

eine stunde video ist ja geil
ich fand schon diesen arte bericht ma geil, bei dem es um Ultras ging und ein paar harlekins interviewt wurden

hoffentlich wird das video bald übertragen
#
also, gegen LEV gabs ihn am fancontainer- frag gg lautern einfach mal nach, wenns ihn ned gibt, schreib an max@fanaticsfrankfurt.de , ich muss eh dann mal in die bethmann, dann kauf ich ihn mit (sofern noch da) un schick ihn dir...
#
besten dank, ich frag aber wie du geschrieben hast erstma sonntag da nach, wenn net, machen wirs so, wie beschrieben

Teilen