>

suche stehplatzdauerkarte block 95-93

#
suche für einen freund eine dauerkarte,will irgendjemnad seine verkaufen?glaube er würde ungefähr 70 euro geben.
#
nach dem bayern spiel gehen 70€ in ordnung mit dem bayern spiel wirds ein wenig mehr,hab ne dauerkarte für den block 93 falls du interesse hast meld dich bei mir koppen1@gmx.de
#
gude wie siehts den aus?auf e-mail antwortest du ja nicht!will sie unbedingt haben!!
#

brachteradler schrieb:
gude wie siehts den aus?auf e-mail antwortest du ja nicht!will sie unbedingt haben!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877852

schau mal da rein..
#
@tani verstehe was du meinst hoffe aber auf das gute im menschen.will die karte haben!hoffentlich meldet er sich.  
#
na wie erwartet hat er sie schon "verkauft" zufal nur das gerade eine block93 karte bei ebay verkauft wird.denke mal das ist der.wenn ja ist er ein *****
#

brachteradler schrieb:
na wie erwartet hat er sie schon "verkauft" zufal nur das gerade eine block93 karte bei ebay verkauft wird.denke mal das ist der.wenn ja ist er ein *****

das hab ich mir zu dem zeitpunkt auch schon gedacht...hab die auktion auch beobachtet...93 euro hat er dafür bekommen,oder?

Teilen