>

Eintritt mit 5 Jahren???

#
Hi Folks!
Hab da mal ne Frage. Vieleicht stehts auf der HP ja irgendwo, aber ich habs auf alle Fälle nicht gefunden. Ist es immer noch so, dass Kinder unter 6 Jahren keinen Eintritt zahlen? Und Teil 2 der Frage: Gibt es eine Mindestalterzahl für den Stehbereich (Kurve West - ist klar). Hab gegen Dortmund nämlich 3 Kids dabei(12-8-5)und trotz 2-Monatiger Vorrausbestellung keine Karten mehr bekommen! Bin jetzt über e-bay-Abzocker noch an Block 90 - Karten gekommen (4-Stück 92,50€-sauber!)War halt ein versprochenes Geburtstagsgeschenk an meinen Sohn.    
#
Freier Eintritt
Ein Kind bis 6 Jahre ( Geburtsjahr 1997) hat in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. Es besteht kein Sitzplatzanspruch
#
Du schreibst das hier so lapidar rein...
Dabei ist das schon ein starkes Stück mit 2-monatiger Vorbestellung keine Karten zu bekommen.
Und dann läßt du dich auch noch von Ebay-Abzockern weichklopfen und gibts für Karten die für Jugendliche bestimmt sind pro Ticket  23 Euro aus.Das sind 46DM!!!.
Alles unverständlich für mich...Na ja ist deine Sache...
#
@ rock king; THANX
@ über mir; hab insg. 56,50 € (!) mehr bezahlt und das kotzt mich voll an. Aber ich komm halt aus Tübingen und hatte keine Chance mir persönlich ein Ticket in FFM zu holen. Und hast du schonmal in die Augen eines enttäuschten Kindes gesehen? Wohl net?
www.letztesHemdfürdieEintracht.de  
#
was macht man nicht alles für die kinder!
Is halt scheisse, dass es nur noch die eBay-Lösung gab! Im ernst, ich wäre mal dafür, dass alle, die ne karte über eBay haben wollen erst am letzten Tag bzw. letzte minute was bietet! Das wär geil! Der wäre seine Karten fürm 1€ los und würd sich in ***** beisen! Leider müssten da alle konsiquent mirziehn, allerdings ließt das hier ned jeder! Schade..!
#
Ist schade, dass ein par Abzocker die Leute verarschen und ausnehmen. Das nach zwei Monaten keine Karte kommt ist fast noch trauriger und wirft kein gutes Bild auf unsere Eintracht.
#
und folgendes passiert wenn man auf karten fürs schalke spiel bietet und überboten wird:
/zitat anfang
Sie haben Interesse an Schalke Karten ??
Habe Heim- und Auswärtsspiele !!!
Mailt mir unter und wir klären den Rest

/zitat ende
man bekommt von dem verkäufer ne mail zugeschickt, was für ne sauerei der muss sich auch wieder bis obenhin mit karten zugedeckt haben undschreibt dann auch noch kackfrech solche e-mails!
#

rock_king schrieb:
und folgendes passiert wenn man auf karten fürs schalke spiel bietet und überboten wird:
/zitat anfang
Sie haben Interesse an Schalke Karten ??
Habe Heim- und Auswärtsspiele !!!
Mailt mir unter und wir klären den Rest

/zitat ende
man bekommt von dem verkäufer ne mail zugeschickt, was für ne sauerei der muss sich auch wieder bis obenhin mit karten zugedeckt haben undschreibt dann auch noch kackfrech solche e-mails!

haste dir so ne mail schicken lassen?
#

milkguy schrieb:
[quote]

haste dir so ne mail schicken lassen?

ähh...wenn man bei ebay angemeldet ist kann man dir ne nachricht zuschicken als bieter oder verkäufer! ich hab mich nicht gemeldet das er mir eine schicken soll!
#
Ob die 5 Jährige in den Stehblock reinlassen habe ich keine Ahnung. Kann mich aber nicht dran erinnern darüber was gelesen zu haben. Am besten mal auf der Geschäftsstelle anrufen, vielleicht haben die mehr Ahnung. Dürfte für nen 5 Jährigen im Stehblockbereich aber auch schwer werden was zu sehen !! Was ich gelesen habe ( wie bereits schon weiter oben im Thread geschrieben ) ist das Kinder unter 6 Jahren freien Eintritt haben, aber kein Anrecht auf nen Sitzplatz, die sind ja alle schon verkauft.

Teilen