Mit den Jungs vom guten "Hammer" habe ich in den 80`ern zusammen in der F- und E-Jugend bei Victoria Preussen gekickt. Später habe ich ihm dann des öfteren Pizza während meiner Schulzeit als Pizza-Kurrier gebracht....
...und heute trage ich natürlich stolz die Nummer vom Bananen-Ecken-Champ auf meinem Trikot!! Immerhin 141 Tore für die SGE in 426 BuLi-Spielen sprechen für sich. Es leben die guten Namen der Tradition!
Wenn ihr also auf Schalke irgendwo den "Nickel" blitzen seht - denkt daran - es steckt ein Diggler drin! Horrido
Mit den Jungs vom guten "Hammer" habe ich in den 80`ern zusammen in der F- und E-Jugend bei Victoria Preussen gekickt. Später habe ich ihm dann des öfteren Pizza während meiner Schulzeit als Pizza-Kurrier gebracht....
...und heute trage ich natürlich stolz die Nummer vom Bananen-Ecken-Champ auf meinem Trikot!!
Immerhin 141 Tore für die SGE in 426 BuLi-Spielen sprechen für sich. Es leben die guten Namen der Tradition!
Wenn ihr also auf Schalke irgendwo den "Nickel" blitzen seht - denkt daran - es steckt ein Diggler drin! Horrido
http://www.fussballdaten.de/spieler/nickelbernd/