>

Frage bezgl. Anfahrt zum Stadion

#
Hi!

Kann mir bitte einer erklären wie ich von Idstein oder Niedernhausen mim Zug zum Waldstadion komme? Bin bisher nur mim Auto angereist... Wäre cool wenn mir das einer erklären könnte

thx
Patrick
#
geh mal auf www.rmv.de und gib als ankuft bahnhof :
Frankfurt Sportfeld an
!!!!!
#
Danke! Weiß jetzt was ich wissen wollte
#
Also Anreise von überall möglich am Stadion:

Ich war grad mal draußen und hier die Info:

-> Gleisdreieck   --> nur Eintracht Fans
-> Zufahrt zum Gleisdreick -> stehen Ordner und schicken die Leute oben auf den PP
-> PP am Oberforsthaus besetzt, keine Zufahrt für Eintracht fans, nur mit Parkschein für Pferderennen oder so
-> Mörfelder Land Straße -> wie immer für Eintracht Fans
-> Waldparkplatz ( Ausfahr FFM Süd ) -> für Eintracht Fans
-> Isenburger Schneise -> gemischt und schon halb voll

Achtung: Die Polizei ist bereits dabei von und zum Bahnhof Sportfeld wilde Messeparker abzuschleppen, also gebt acht wenn Ihr da parkt !!

Ich hoffe ich konnt e Euch damit helfen !

Gruß Harald
#

Gucki schrieb:
Hi!

Kann mir bitte einer erklären wie ich von Idstein oder Niedernhausen mim Zug zum Waldstadion komme? Bin bisher nur mim Auto angereist... Wäre cool wenn mir das einer erklären könnte

thx
Patrick

Mit S1 von Niedernhausen zum Hauptbahnhof FFm,dort umsteigen in die S8 oder S9 Richtung Flughafen und nach Zwei Stationen am Bahnhof Sportfeld aussteigen.


Teilen