Hi was haltet ihr von ihm? Ich finde, dass er viel öfters in der Stammelf stehen müsste ( nicht nur wegen dem Tor gestern ) sondern auch wegen Erfahrung etc. denke ich ist er besser als Cha. Was meint ihr dazu?
alexsge schrieb: Hi was haltet ihr von ihm? Ich finde, dass er viel öfters in der Stammelf stehen müsste ( nicht nur wegen dem Tor gestern ) sondern auch wegen Erfahrung etc. denke ich ist er besser als Cha. Was meint ihr dazu?
Scheiße eben einen Fehler gemacht! Also nochmal, Beierle ist für Konterfussball wie wir ihn wohl spielen müssen einfach zu langsam. wenn man das Spiel machen kann dann vielleicht ja aber das können wir ja nicht Gestern gesehen. Wir kontern und M.B. kommt nicht hinterher, leider
Sorry, aber ich finde das Cha mehr Laufbereitschft bringt. Leider ist Cha nicht so der Knippser. Aber gegen den OFC hat man gesehen, dass Beierle wohl zur Zeit nicht so fit ist.
Beierle ist der einzige kopfballstarke Stürmer in dieser Mannschaft.Müsste zumindestens bei Heimspielen öfters auflaufen. Und zu Chin Chon Cha sag Ich es immes wieder. Was kann der eigentlich noch außer geradeaus laufen?...
was haltet ihr von ihm? Ich finde, dass er viel öfters in der Stammelf stehen müsste ( nicht nur wegen dem Tor gestern ) sondern auch wegen Erfahrung etc. denke ich ist er besser als Cha. Was meint ihr dazu?
Also nochmal, Beierle ist für Konterfussball wie wir ihn wohl spielen müssen einfach zu langsam.
wenn man das Spiel machen kann dann vielleicht ja aber das können wir ja nicht Gestern gesehen.
Wir kontern und M.B. kommt nicht hinterher, leider
Und zu Chin Chon Cha sag Ich es immes wieder.
Was kann der eigentlich noch außer geradeaus laufen?...