>

o.t: Hund abzugeben. Dringend!!!!

#
Ein Freund von mir hat ein großes Problem.
Da sich seine Freundin von ihm getrennt hat(und von dem Hund nix mehr wissen will) und er durch seine Arbeit kaum Zeit hat, muß er leider seinen knapp 1 Jahre alten Husky Mischling (Rüde, ist aber rotbraun und hat äußerlich nicht viel von einem Husky) abgeben.
Ich war jetzt für 2 Tage eingesprungen habe nun aber auch keine Zeit mehr und meine Katzen sind auch nicht so begeistert.
Er will ihn auf garkeinen Fall ins Tiereim geben!
Wenn also jemand bereit ist ihn aufzunehmen oder jemand bekannt ist der ihn nehmen möchte BITTE MELDEN!!!!!
Raum Frankfurt und Umkreis bis 250km.

BonScott78@gmx.de
#
Mundstuhl: de bonscott ist schul *lol* ist mri eingefallen als ich die e-mail adresse gelesen habe *g* Huskys mog ich gerne aber dann lieber die orginalfarbenen....

Nico
#
Ne Frau heiratest du doch auch nich wegem dem Aussehen oder?
Oder Fan eines Vereins biste doch auch nich weil die Spieler geil aussehen ... oder?!
Und wenn doch: SELBST SCHULD!
#

Bialein-bald-Schranktuer schrieb:
Ne Frau heiratest du doch auch nich wegem dem Aussehen oder?

Sondern wegem Charakter?
#

Floyd schrieb:
Sondern wegem Charakter?

löl typisches Weibergeschwätz
#

Knueller schrieb:

Floyd schrieb:
Sondern wegem Charakter?

löl typisches Weibergeschwätz


Ohje ihr zwei wieder ... tz ... naja ihr müsst erstma erwachsen werden, vor allem du Floydbabe! *rofl*

MfG Bianca


Teilen