>

Wahl zur Miss Hessen Sport

#
Hi Leute,
ich hab eine ganz große Bitte an Euch alle. Eine ganz liebe Freundin von mir macht an diesem Sonntag bei der Wahl zur Miss Hessen Sport mit. Wie ich ist sie ein glühender Adleranhänger, hat seit Jahren eine Dauerkarte und kaum ein Heimspiel unserer Mannschaft verpasst. Selbstverständlich ist sie auch Fanclubmitglied.
Bitte helft ihr dabei einen Traum wahr werden zu lassen, denn ihr Preis wäre einen Tag während einem Heimspiel mit der Mannschaft und insbesondere mit ihrem Liebling Schui zu verbringen.
Schaut einfach mal morgen in die BILD, da wird die gute Julia Kling, so heißt sie nämlich, vorgestellt. Und ich verspreche Euch Ihr werdet begeistert sein. Am Sonntag müsst Ihr dann alle den Sportkalender schauen und ruft bitte so oft es geht für Julia an.
Vielen, vielen Dank von mir und natürlich von Julia.
#
hey eaglechen...jott sei dank sind geschmäcker verschieden...sie wird jedenfalls nicht gewinnen
#
Wie kann man nur bei einem so albernen Wettbewerb mitmachen und dann noch in so einer Blödelsendung. Diese Sendung sollte sich endlich mal drauf konzentrieren, das die den aktuellen Fussball zeigen und net andauernd irgendwelche Schönheitswettbewerbe oder wie zuletzt die IAA.
#
Ei Leute, ihr habt sie doch nichtmehr alle.
also nr. 1)
Sport Kalender is sau geil, da erfährt man wenigstens was über die eintracht, und über die lions, und man hört,dass die schwulern kickers verloren haben und sowas.
und dann zu dir eaglechen.
also ich werde mir euch angucken und die beste wählen, aber so wie ich dich heute in der zeitung gesehen habe, werde ich ganz ganz oft für dich anrufen, denn du siehst wirklich super aus.
und ich finde es gut, dass man bei so einem wettbewerb mit macht...
ei ihr seit doch nur eifersüchtig dass es sowas nicht für jungs gibt und ihr net so schön seit.
eagle ich wünsch dir viel glück und hoffentlich gewinnst du das treffen mit dem alex schur...
bis dann
ich werde für dich anrufen..  ! !  !
#
ai, also am Sonntag wird natürlich nur eine gewinnen und das ist unsere Julia. Und wer nicht anruft ist selber Schuld. Zu den andren Beiträgen mus sman nichts sagen ... nur zu dem von Max, denn der hat's erfasst! Max du bist mein Freund! Und Julia bis Morgen in der Schule und das mit Miss Hessen Sport klappt schon, dann kommmt ja die Jahreswahl, das klappt auch, und dann...biste hoffentlich nicht so berühmt dass du keine Zeit mehr hast!

Bye Flo
#
Hat sie schwarze Haare???
#
Ich habe sie im Gegenteil zu dir noch alle. Sportkalender soll die beste Sportsendung sein. Hast du dir die schon mal angeguckt und wenn ja, was kam denn die letzten Sendungen so über die Eintracht? Es kam die letzten Sendungen fast nur IAA und anderer Blödsinn und für die Eintracht war noch nicht mal 3 Minuten Zeit. Aber du Supertyp wirst schon Recht haben, die Sendung ist toll.
#
Nein, Julia ist blond. Sie war in der BILD vom Donnerstag. Durch den Ausfall des Forums ist das ein bisschen unglücklich gelaufen *schäm*
#
@Eagle5980
Sorry, aber nie könnte ich für ne blonde Frau stimmen...
#
ich weiß nicht ob dus immer noch net gecheckt ahst aber eagle wirbt für ihre freundin *gg*
#
und hat sie gewonnen


Teilen