>

Poliziemaßnahmen

#
Hallo,

ihr habt ja von den Maßnahmen der Polizei als Konsequenz nach dem "Vorfall" gegen Lautern gehört, eure Meinung dazu .

mfg
frederic schneider (alias ADLER_FRED)
http://www.sge-adler.de
#
Anders scheint das ja nicht mehr möglich zu sein bei den ganzen idioten...
#
ach komm bottke, geh einfach mal deine luftballons kaufen und halts maul wenn du keine ahnung hast.
#
Werd ich machen. Irgendwann werdens auch die dümmsten eintracht fans merken dass so ein scheiss beim fußball nix verloren hat
#
irgendwann werden auch die dümmsten idioten merken, dass nicht alles was die polizei macht gaaaaaanz toll ist.
#
Die Polizei hat angefangen leute zu verhaften und dann haben eintracht fans flaschen auf gegnerische fans geworfen. So wars bestimmt.

Ich sag ja nicht das die polizei sich immer richtig verhält. Die haben einen absoluten scheiss-job. Ich kann mir vorstellen das es nicht immer einfach ist richtig zu reagieren.
Fans die flaschen werfen haben im waldstadion nix verloren...
#
nein, so war es nicht.

es gab eine inkompetente einsatzleitung a la:
"bitte bitte g-g-geht jetzt  aaaallle zurück, wir begleiten euch" und dann eine kette, vor der dann 200 leute standen un zu guter letzt wurden die hunde losgelassen, es standen auch rentner da, die nur eine eintrittskarte wollten...
#
genau. und Leute, die laut singen auch nicht, denn dadurch könnten sich andere Leute gestört fühlen....
#
Leute,
eines ist doch wohl klar Gewalt hat beim Fußball nichts zu suchen! Da ist es egal ob "nur" Flaschen geworfen werden oder sonst was! Die Polizei macht sicher auch Fehler, nur wenn ich der Polizei keinen Anlas zu eingreifen gebe, dann hält sie sich auch zurück.
Unsere Eintracht hat durch solche "Fans" schon genug Ärger und wenn diese "Fans" nicht bald ihr Hirn einschalten, dann hagelt es vom DFB auch Strafen und das Geld könnte sicher besser verwendet werden oder?
#
du hast noch ein "sogenannte" vor den fans in anführungszeichen vergessen... *kopfschüttel*
#
warum gehen leute,die anscheinend die anti-fan propaganda des DFB schon verinnerlicht haben nicht einfach zum volleyball oder so???mein gott was wäre der fussball ohne emotionen,ohne konflikte???will nicht sagen dass es okay ist,sachen zu werfen oder so,aber das ist meiner meinung nach bestandteil des fussballs.vergesst nicht:wiese hat sich ganz schön was geleistet!!!in italien,spanien,england oder -noch krasser- südamerika hätte wiese das stadion lebend nicht verlassen!

100% fussball - 150% anti-dfb

schöne grüsse
#
mal abgesehen davon, dass ein zivilisierter umgang, auch unter fußballfans nichts schlimmes ist , stellt sich die frage nach der verhältnismäßigkeit der mittel. wie kann es sein, dass ich für eine sportveranstaltung zig euro ausgebe, geduckt zwischen zäunen und hunden rumschleiche, gefilmt, wie ein schwerverbrecher - selbst auf dem weg nichts zu trinken mitnehmen darf (joints führen gar zu handschellen) - dann aber fotogen e bissi krach machen soll, damit die tv-anstalten ihre "stimmungsbilder" bekommen.

wie hats ein freund mal ausgedrückt?
"von innerer sicherheit zerfressen."
#
Scheiß Polizei die kotzen mich nur noch an, warum müssen wir als HEIMFANS nen  Umweg gehen, sollen doch die pissfarbenen aus dem pott durch den Wald gehen dann kommen sie nicht an uns vorbei!So nen mist sowas gehört nunmal zum Fußball dazu das man sich anpöbelt,sachen fliegen usw, vorallem gegen Gegner wie Lautern und Hannover!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
was war den noch nach dem spiel passiert???bin ziemlich spät gegangen habe es aber trotzdem nicht mit bekommen.

Teilen