>

Was haltet Ihr von Nikolov ?

#
?
#


ako volokin ist prima für die eintracht. er ist fotogen, kommt aus der region und hat einen lustigen vornamen. apropos lustige vornamen, wer hat den lustigsten vornamen in der bundesliga.

roman (weidenfeller)
dick (van burik)
ebbe (sand)

?
oder gibbs bessere?
#
dick ist auf jeden fall vorne dabei.aber die combo rolf-christel und guie-mien ist auch witzig.wie der rest dieses verräters.
roman ist doch n normaler name oder net???
#
Naja, da ja Giovanni van Bronckhorst (spelling ?), namenstechnisch in dieser Kombination zweifellos das unerreichte Gesamtkunstwerk des Weltfußballs, noch nicht Bundesliga spielt, bin ich für

Ebbe


Besonders, weil er auch noch aus Dänemark ist und Sand heißt.
Adler aus Freiburg
#
stimmt, der g.v.b ist oben dabei. klingt irgendwie wie jean claude schranz oder napoleon leutheuser-schnarrenberg

roman ein vorname? normal?

da gewinnt der satz "neulich hatte ich den neuen roman von nick hornby in den fingern" eine ganz andere bedeutung.

"grins"
#
Hallo Klaus (*g*),





Hatte ich vergessen.

Mehr von Deiner Sorte, und es macht richtig Spaß ! Genial, wie Du den Flachpaß aufgenommen hast.


Beste Grüße
Adler aus Freiburg
#







#
Von Niko Okalov (aka Knopfaugen-Oka) halte ich bekanntlich nicht so viel. Dann doch lieber Manndreas Enger
#
Antwort: Nix!!!!
#
Oka du bist und bleibst unser bester Mann !!
#

larry@sge schrieb:
Oka du bist und bleibst unser bester Mann !!

Ich finde den Oka so toll, ich will den in Zukunft IMMER bei uns im Block sehen...!!!
#
#
hätte ich als trainer schon längst auf die bank gesetzt. er ist für den verein echt ein sicherheitsrisiko. warum??? läßt jeden 2. Schuss abklatschen, was dazu führt, dass man schön abstauben kann. warum der neuzugang pröll noch keine chance hatte, verstehe ich überhaupt nicht. der ist sicher besser.


Teilen