>

rostock-bayern choreo

#
geht mal auf stadionwelt.de  und geht auf die choreo wahl guckt euch mal das von den rostockern an.und lest den text na kennt ihr den irgendwo her??scheiß diebe!!!
#
meine fresse- und wir haben noch nie was geklaut?
nimm mal das "2.liga tut schon weh...etc."- das ham die bei hertha auch schon vorher gesungen.
zudem haben sie den text ja abgeändert...
#
in der fanszene wird eh nur geklaut nur die frankfurter sind die einzigen die noch welche erfinden. und dann werden sie eben von uns geklaut so ises halt .

p.e.m
#
falsch.
auch nürnberg zb. hat viele geile, selbst erfundene lieder. die karlsruher denken sich auch neue aus...
#
Eieiei was ein Blödsinn. Die Bundesliga ist doch wie die Musikindustrie. Irgendwann sind eben die meisten Melodien vergriffen und es gibt einfach keine absolut neuen Ideen mehr, auch wenn ichmeinem Vorredner zustimmen muß, dass der Glubb und der KSC wirklich einige feine Lieder in Ihrem Repertoir haben.

EFC Alles ist wie Modern Talking
#
also, da muss ich sagen, bei uns gibt es sicher einige neue melodien...die durchzusetzen ist eine andere frage...

siehe:
eintracht frankfurt alé
schwarz+weiß wie schnee

oder eben das ganz neue

oder aber:
als ich noch ein ganz kleiner bub war...
#
Hab ja nie behauptet, dass unsere Szene da so einfallslos wär - GANZ IM GEGENTEIL !!!! Gerade was die Anzahl verschiedener Melodien angeht, brauchen wir uns bestimmt in ganz Fußballdeutschland nicht zu verstecken. (siehe Hansa Rostock auswärts). Auch haben wir im Gegensatz zu manch anderen Szenen in unseren Texten Humor und Niveau vertreten was nicht überall der Fall ist (siehe Dynamo Dresden)

Um auf das Thema mit der "Durchsetzung" einzelner Lieder zurückzukommen: Man muß auch wissen, dass Fußball immer noch Volkssport ist und manchmal sind die Lieder einfach zu lang mit zu viel Text - da hat eine Großzahl einfach keinen Bock die Lieder zu "lernen" !!! Was war denn mal wieder das geilste in Schlacke ??? Das EF hin und her: Schlicht-Laut-Geil !!!!!!!
#
klar, aber die neuen sind auch geil und sooooooviel text is das manchmal auch ned (zb "eintrahct frankfurt alé")

die dresdner sind eigentlich auch recht gut, für regionalliga...

oder guck mal nach mannheim, wie die in der OL abgehen... war im dfb-pokal gg union da, ziemlich geil.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann mal jemand sagen, was die Rostock Choreo darstellen soll? Ich erkenn da jedenfalls nix!


Was es genau der Sinn sein soll...keine Ahnung. Ganz Links ist ein H (wohl für Hansa), dann das schwule Herz, dann ein R (wohl für Rostock), dann nen komscihes Gebilde wo ich selber noch am rätslen bin und zu guter letzt ein U für Unfähigkeit

greetz Wauzi
http://www.adlersupport.de
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann mal jemand sagen, was die Rostock Choreo darstellen soll? Ich erkenn da jedenfalls nix!

Das eine soll wohl das Stadtwappen sein und das andere ein Herz und das andere soll H R O heissen.
#

Maxfanatic schrieb:
also, da muss ich sagen, bei uns gibt es sicher einige neue melodien...die durchzusetzen ist eine andere frage...

siehe:
eintracht frankfurt alé
schwarz+weiß wie schnee

oder eben das ganz neue

oder aber:
als ich noch ein ganz kleiner bub war...


alé ist net schlecht ne freundin von mir heisst so..aber ich glaube,du meintest eher allez! sge
#

Maxfanatic schrieb:
also, da muss ich sagen, bei uns gibt es sicher einige neue melodien...die durchzusetzen ist eine andere frage...

siehe:
eintracht frankfurt alé
schwarz+weiß wie schnee

oder eben das ganz neue

oder aber:
als ich noch ein ganz kleiner bub war...

@Max

Du bist doch immer noch klein


Teilen