>

Busfahrt nach Saarbrücken, Wer es lieber ohne Stress mag!

#
Also, wir die Alten Kameraden machen wieder einen Kinderfreundlichen Bus!

Wo mann auch in Ruhe ohne Angst seine Kinder mitnehmen kann! Denn das sind ja die Fans von morgen! Für Familien optimal!!!Jedes Getränk kosten 1,00 Euro, Käseschinkenstangen 1,50 Euro!

Die Abfahrt ist am 19.09. um 9.30 Uhr in Bad Homburg/Post! Die Fahrt mit Karte wird so um die 30-35 Euro kosten wenn nur 25 Leute mitfahren! Wenn es mehr werden wird es immer günstiger, also fahrt mit!!! Kinder fahren sowieso günstiger! Bei 50 Mitfahrer würde jeder mit Karte nur 20-25 Euro zahlen! Bitte melden damit wir die Karten bestellen können! Genaue Abrechnung im Bus!!!!
Melden unter 01778878141 bei Sandra oder per Email efcaltekameraden@aol.com oder schaut mal bei uns rein: http://www.efc.altekameraden.1988.de.vu
#
Super,
Halet Ihr auch in Frankfurt?
Das wäre supi, da meine Nichte auch gerne mit möchte! Ich fahre sonst immer mit dem Auto, habe aber leider im moment keinen Führerschein!!! Ups,kann ja mal passieren!
#
Ja,
Wir hollen noch um 9.45 in der Hügelstraße in Frankfurt einige Fans ab! Die Haltestelle heißt Reinhardstr. in der Hügelstr. Sei aber bitte lieber etwas früher da! Und melde dich noch mal bei mir, zwecks Kartenbestellung!
#
Bei 50 Personen kostet der Bus pro Person 12,00 Euro und noch 8,00 Euro für die Karte!!!
#
Also melden, melden, melden.....
#
Wir sind schon unter 20,00 Euro mit der Fahrt! Also es sind noch Plätze frei!!!!

Karten haben wir auch noch 5 Stück!


Teilen