>

online ticketing?

#
hallo zusammen.
wie ich im ticketbarometer gesehen habe sind für das heimspiel gegen köln noch ca. 4000sitzplätze vorhanden.nun bekomme ich aber die meldung beim online ticketing:"Es sind keine Kontingente für das Online-Ticketing zur Zeit verfügbar!"
was heisst das zur zeit?
sind in den nächsten tagen wieder welche erhältlich?
oder muss ich mir welche bei den Offizielle Verkaufsstellen/Onlinestellen besorgen?

hoffe ihr könnt mir helfen
gruss degget
#
keine ahnung. vielleicht dauert das noch ein paar tage bis man die bestellen kann...
#
geh einfach mal zu ner vorverkaufsstelle.. hier des onlin-ticketing is einfach ungfähig.. is halt schlecht, wenn du von auserhalb kommst, und kannst die ned irgendwie holen..
#
hmm ja.dann werd ich wohl da anrufen.
eben vorbei gehen ist schlecht wohne ca. 200km
ausserhalb .deswegen wäre das online ticketing echt günstig.

danke und gruss
degget
#
"Es sind keine Kontingente für das Online-Ticketing zur Zeit verfügbar!"

Das ist Eintracht-Deutsch und bedeutet im Klartext:"Wir haben es zu Beginn der Spielzeit mal kurzfristig angeboten, aber es hat technisch nicht funktioniert, deshalb lassen wir es jetzt lieber."
#
Das mit dem anrufen beim Eintracht Karten"service" ist auch so 'ne Sache.
Ein Kumpel braucht fürs Dortmundspiel noch 2 Stzplatzkarten.
Vor zwei Wochen beim "Service" angerufen und angeblich alles ausverkauft.
Einige Tage später ist er dahingefahren, siehe da es waren noch Sitzplatzkarten der billigeren Kategorie übrig! Die Dame kramte die aus 'ner Holzkiste raus!
Soviel zum professionellen Karten"service" der Eintracht!
#
Gehört nicht der Kartenservice zur Amateurabteilung der Eintracht? Das würde dann auch einiges erklären.
#
also...ich würde da lieber beim eintracht shop in der bethmannstraße anrufen...die sind erstens nett, zweitens kompetent und drittens bekommt man über die meist noch karten....echt empfehlenswert


Teilen