>

Computer-Problem hat mit Fussball nichts zu tun !

#
Hallo zusammen,

habe ein Computer Problem und weiß im Moment nicht weiter.

Habe das Original Spiel Command&Conquer Generals
und die Erweiterung Command&Conquer Generäle - Die Stunde null.
Wenn ich jetzt die Erweiterung installieren möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung:

CDKey hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Kennt einer dieses Problem bzw. weiß einer einen Vorschlag was ich machen könnte.

VIELEN DANK schon mal !!

Gruß Treue-adlermsp

PS: Ich weiß dies hier ist ein Fußball Forum und da hat mein Beitrag sicher nichts zu suchen aber vielleicht kann mir ja ein SGE - Computer Fachmann Rat geben.
#
ich weiß auch ned.. aber versuchs mal mit beiden spielen, die neu zu installieren... ich weiß aber ned ob da deine spieldaten gelöscht werden... hab seit nem halben jahr kein spiel mehr gespielt... also is nur mal geraten der tip. Viel Glück
#
also ich würd mal nach einem speziellen C+C forum googlen.
da werden sie geholfen
#
grüß dich,
ich denke das liegt daran, dass das eine die originale "generals"-version ist und das deutsche add-on nur zu der deutschen "generäle"-version kompatibel ist.
welche version von generals hast du denn? die original us oder die deutsche, die dann indiziert wurde?
gruß Daniel
#
Habe die unzensierte Version von Generals !
Es sind auch Originale so das normal alles gehen müsste ! Laut PC Games passen die Spiele zusammen ! So ein Scheiß ! Dann muss ich morgen mal in den Laden wo ich es gekauft habe und nachfragen und das noch vor unserem ersten Heimsieg !

Teilen