brauche ich noch ne disse zum weg gehen. gestern hat ja die disse im alten polizeipräsidium eröffnet, soll viel los gewesen sein. war einer da und kann mir mal erzählen wie es dort ist?
Spielwiese schrieb: brauche ich noch ne disse zum weg gehen. gestern hat ja die disse im alten polizeipräsidium eröffnet, soll viel los gewesen sein. war einer da und kann mir mal erzählen wie es dort ist?
ich war da gewesen eigentlich reiner zufall..wollte mit ner freundin ins odeon,aber da war es brechend voll..also sind wir dorthin...
im alten polizeipräsidium war es eigentlich ganz cool gewesen...gestern war es aber eher schicki-micki gewesen...wir waren total underdressed,weil wir ja eigentlich ins odeon gehen wollten..haben aber vor der tür noch von nem mädel ne einladungskarte erhalten,und kamen so sogar mit turnschuhen umsonst rein...drin war das völkchen eher mit schlips und kragen gekennzeichnet... und lauter "luder"typen....also eher feiner..rtl war auch da...aber die musik war cool...ne live band hat gespielt..und die location war auch super..stimmung auch...wir waren am ende oben auf der tanzfläche gewesen,waren auch viele junge leute da (also in meinem alter...anfang 20 bis ende 20)...und einer hatte sogar ein Derby-Sieger-T-shirt an...
war leider zu weit weg,sonst hätte ich ihn angesprochen
danke erst mal. hm schlipsträger also..... ne keine lust heute nen anzug anzuziehen. weiss einer was ähnliches wie das halli galli, wo heute was abgeht. ins halli gehe ich nicht mehr....scheiss laden
Spielwiese schrieb: danke erst mal. hm schlipsträger also..... ne keine lust heute nen anzug anzuziehen. weiss einer was ähnliches wie das halli galli, wo heute was abgeht. ins halli gehe ich nicht mehr....scheiss laden
ist das oberbayern in sachsenhausen nicht so ähnlich wie das halligalli?
ich war da gewesen eigentlich reiner zufall..wollte mit ner freundin ins odeon,aber da war es brechend voll..also sind wir dorthin...
im alten polizeipräsidium war es eigentlich ganz cool gewesen...gestern war es aber eher schicki-micki gewesen...wir waren total underdressed,weil wir ja eigentlich ins odeon gehen wollten..haben aber vor der tür noch von nem mädel ne einladungskarte erhalten,und kamen so sogar mit turnschuhen umsonst rein...drin war das völkchen eher mit schlips und kragen gekennzeichnet... und lauter "luder"typen....also eher feiner..rtl war auch da...aber die musik war cool...ne live band hat gespielt..und die location war auch super..stimmung auch...wir waren am ende oben auf der tanzfläche gewesen,waren auch viele junge leute da (also in meinem alter...anfang 20 bis ende 20)...und einer hatte sogar ein Derby-Sieger-T-shirt an...
war leider zu weit weg,sonst hätte ich ihn angesprochen
ne keine lust heute nen anzug anzuziehen. weiss einer was ähnliches wie das halli galli, wo heute was abgeht. ins halli gehe ich nicht mehr....scheiss laden
Aber ich habe einen Geheimtipp. Tolle Leute, günstige Drinks, super Stimmung und Partymusik:
Der Apfelbaum in: OFFENBACH
ist das oberbayern in sachsenhausen nicht so ähnlich wie das halligalli?