>

warum nur?

#
ich verstehe das nicht warum lässt reimann die jungs immer so defensif auflaufen?wir haben doch nichts zu verlieren.meiner meinung sind wir zu früh aufgestiegen genauso warum lässt er den cha rann ausser rennen kann der nichts wir haben einen beierle,jones und einen frommer.was ich auch nicht verstehe warum schmeisst man einen sooo wichtigen spieler wie montero raus ich denke das mit dem alkohol hätte man hingekriegt.genauso wie dragusha,jones,bürger,hennig,lexa,madza diese spieler sind wichtig für die eintracht ich verstehe nicht warum sie so wenig eingesetzt werden.ok madza müsste ne ordentliche geldstrafe zahlen und nen psychater besuchen und wenn er noch seine dummen fehler abstellt wird er mal ein ganz grosser
#
yo.. so seh ich des auch
#
Montero hat nicht nur eine chance bekommen. Den konnte man nur schmeissen...
#
das hat willi schon richtig gemacht. der wollte genau so spielen wie in schalke. die abwehr war super und man hat auf fehler des gegners gewartet. hätte unser willi deinen rat befolgt - entschuldige - dann hätten wir in schalke nicht 1:1, sondern 1:3 oder 1: 4 verloren. der grund für die niederlage ist einfach der grottenschlecht, nicht durchsetzungsstarke (momentan) sturm. wenn sich das nicht ändert, spielen wir wieder gegen greuter Fürtj.
#
also ich war in schalke.vor diesem spiel hab ich leider auch nix von kollege cha gehalten.aber in schalke war der bärenstark aus meiner sicht.(und ich hatte gute plätze )
als einzige spitze hat er genau das gemacht was er tun muss.bälle halten-freistösse,einwürfe rausholen.und immer wieder die langen bälle erlaufen.das hat er in schalke echt gut gemacht.
soviel nur zu cha-bei den restlichen spielern stimm ich dir zu.
aber von wegen offensiver spielen.
-wie sollten wir denn deiner meinung nach gegen schalke,dortmund usw. spielen?
mit 3 stürmern?
also obwohl ich eintracht fan muss ich objektiv zugeben das wir eine der schwächsten mannschaften der liga haben.
und zudem spielen wir auch den "unschönsten" fussball.
die taktischen vorgebungen von willi sind schon richtig gegen solche millionen truppen.
punkte muss man woanders holen.
in 2wochen gegen köln-dann auch mit 3 stürmern, nur für dich

gruss degget

Teilen