wow das ist echt nicht zu fassen das ist echt der erste thread bei dem ich danach frag und nicht ausdruecklich dazu schreib nicht von OMA gestrickt und schon kommt wieder ´der post!
Ich sagte ja auch nicht Oma sondern Mama! Du fragtest, wer mal einen Schal selbst  gemacht hat..ich gab Dir die Antwort! Meine Mutter hat mir vor ca 25 Jahren einen von diesen damals gebräuchlichen 2Meter Schwarz-Weiß Balkenschals gestrickt! Was also ist so falsch an meiner Aussage? Einen Schal kann man eben nur stricken und dazu brauch es jemand der das kann, der dann auch die Embleme mit reinstrickt.
raideg schrieb: Ich sagte ja auch nicht Oma sondern Mama! Du fragtest, wer mal einen Schal selbst  gemacht hat..ich gab Dir die Antwort! Meine Mutter hat mir vor ca 25 Jahren einen von diesen damals gebräuchlichen 2Meter Schwarz-Weiß Balkenschals gestrickt! Was also ist so falsch an meiner Aussage? Einen Schal kann man eben nur stricken und dazu brauch es jemand der das kann, der dann auch die Embleme mit reinstrickt.
ausserdem ist stricken ja auch kein alt-oma-sport
im winter stricke ich auch gern..*strickouterin ist
macht spass und entspannt so herrlich schön..und ich bin weder mama noch oma noch langweilig,oder altbacken oder sonstwas...
wenn mir jemand ein schönes adler-strickmuster schickt, kann ich mich gern an nem schal versuchen*lach
wenn ja wo? und wie? ich weis nicht wie ich die vorlage machen soll?
waere froh wenn mir da einer helfen koennte...
und waere auch froh wenn ich noch en paar link zu grafiken bekommen wuerde ausser die der UF da hab ich schon alle abgegrast
gruss BEEF proFROMMER
wow das ist echt nicht zu fassen das ist echt der erste thread bei dem ich danach frag und nicht ausdruecklich dazu schreib nicht von OMA gestrickt und schon kommt wieder ´der post!
einfach nur geil
mfg BEEF proFROMMER
Du fragtest, wer mal einen Schal selbst  gemacht hat..ich gab Dir die Antwort!
Meine Mutter hat mir vor ca 25 Jahren einen von diesen damals gebräuchlichen 2Meter Schwarz-Weiß Balkenschals gestrickt!
Was also ist so falsch an meiner Aussage?
Einen Schal kann man eben nur stricken und dazu brauch es jemand der das kann, der dann auch die Embleme mit reinstrickt.
ausserdem ist stricken ja auch kein alt-oma-sport
im winter stricke ich auch gern..*strickouterin ist
macht spass und entspannt so herrlich schön..und ich bin weder mama noch oma noch langweilig,oder altbacken oder sonstwas...
wenn mir jemand ein schönes adler-strickmuster schickt, kann ich mich gern an nem schal versuchen*lach