>

BVBler, Ordner und sonstige dummheiten

#
Hallo,

ich wollte hier noch mal auf die Dummheit unserer Ordner aufmerksam machen.
Und zwar folgende Situation - nachdem ich die leeren Becher zurückgebracht habe und wieder in den Block 93(B) wollte waren 3 Dortmunder vor mir die ebenfalls in den Block gelassen wurden. Nachdem ich mich bei 2 oder 3 Ordnern beschwerte, das es ja wohl nicht wahr sein kann dass die hier mit Dortmund Trikot und Dortmund Schal in den Block kommen und das wir wieder die Idioten sind wenn es zu ausschreitungen kommt. Von den 2 Ordnern, die ich Ansprach meinte einer - da die Karten für diesen Block haben kommen die hier auch rein und der andere den ich Ansprach reagierte überhaupt nicht. Wütend ging ich nach unten wärend oben schon die beschiempfungen der 3 Dortmunder anfingen ....

Aus meiner Wut heraus, das es ja wohl nicht wahr sein kann das BVBler in unserem Block stehen und Verhälltnisse wie in Dortmund oder andere Stadien einkehren dass bspw. im Schalke Block auch Dortmunder stehen / sitzen konnte ich nicht hinnehmen und rief Rudi Köhler an (durch die lauten Verhälltinsse wusste ich nicht ob er micht richtig verstanden hatte) aufjedenfall bin ich wieder zu den Dortmundern hoch und habe mit denen besprochen das gleich unser Fanspracher sich drumm kümmert das die drüben in den Block können.

Auch kaum in das Gespräch mit denen eingestiegen meinte eine Ordnerin, das es klar geht das die in den BVBler Block dürfen. Ich war zufrieden und meldete Rudi das es sich geklärt hat.

Aber wie kann es sein das die Ordner so DUMM sind??
Wenn es erst mal zu ner keilerei kommt sind ja wohl die Ordner die, die hoffnungslos Unterlegen sind ...
Warum machen Sie sich und uns das leben nicht einfacher?

Okay, bei Spielen mit vielen Auswärtsfans ist damit zu rechnen, das sich WEST und GGT einige bzw. viele Dortmunder tummeln, aber bei den Sitzplätzen ist es noch mal was anderes als bei den Stehplätzen - da kann man es vielleicht gerade noch hinnehmen und die eskalationsgefahr ist hier weit gerienger.

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection

- BUNTER FANBLOCK NEIN DANKE -
#
Nachtrag, an der Stelle vom Smiley hatte ich eigentlich ein B stehen für Block 93B ich weiss net warum des in den Smiley umgewandelt wurde ??
#
Ganz deiner Meinung bin!

Sowas kann mal "wieder" nur uns passieren!!!
#

efc-ess schrieb:
Nachtrag, an der Stelle vom Smiley hatte ich eigentlich ein B stehen für Block 93B ich weiss net warum des in den Smiley umgewandelt wurde ??

ganz einfach: B + ) = B)
#
du hast recht,dass muss net sein.sonst bräuchte man keine getrennten fanblöcke.glaub auch net dat die bvb'ler viel spass hatten!
#
Freiwillig waren die bestimmt net in unserem Block, die haben sich bestimmt über Ebay ihr Ticket besorgt. Und wer net lesen kann, ist halt im nachteil. Überlegt mal ihr fahrt nach München, um dort festzustellen das euer Ticket gegen die Bayern im Bayernblock ist. Was für ein Alptraum. Nicht das ich da irgendwelche Körperlichen schäden erwarten müßte, aber die geistigen nachfolgeschäden von deren gesabble........ !!
#
jo die hatten die karten über ebay bezogen - aber darum geht es ja net ...

- 3 Leute kann man locker in den BVBler Block stecken
- wenn es jetzt 50 Leute sind muss man halt sagen sorry jungs aber ihr kommt net ins stadion (wenn es keine möglichkeit gibt die irgenwo anderst hin zu stellen oder setzen)
- ich selbst hatte gg Reutlingen ne karte für den Gästeblock und da auch die mich net in die WEST T reingelassen haben und in den Reutlinger Block einfach reingewunken wurde - erst als dann die keilerei mit ca. 15 FF und dem Reutlingen Block begann haben die ordner reagiert und wir konnten in den Block mit 500 freien Sitzplätzen ..

Die Ordner können net einfach sagen karte da ab in den block >>
#
ich geb euch ja auch eigentlich recht.
nur bei mir hier inne gegend sind fast alle meine kumpels bvb fans.
jetzt hat mir jemand nen gutschein für karten bvb-eintracht geschenkt.und die haben alle nun mal stehplatz-dauerklarten.
es muss aber auch möglich sein das ich(mit trikot und schal) mit denen in ihren block gehen kann,oder?
oder soll ich alleine innen gästebereich?
also ich weiss nicht-das muss doch auch ohne schlägerei möglich sein.

gruss degget
#
also ich persönlich ziehe immer vor in den eigenen Block zu gehen egal ob alleine oder mit Freunden und Bekannten - es kann doch nicht sein das man so seine emotionen unterdrückt und somit ruhig im block steht ... und wenn du emotional mitgehst hätte ich als bvbler arge probleme damit wenn du in meinem block stehen würdest ...
#
naja stimmt schon.
nur guck ich in diesem einem fall lieber mit meinem kollegen zusammen.emotionen werden wohl im westfalenstadion kaum aufkommen.denke mal das es dort wie in den letzten jahren einen aufen sack gibt

gruss degget

Teilen