>

Dauerkarte

#
Ich will mir jetzt doch ne DK besorgen für Block 93 oder 94. Wo bekomm ich die her? Bei der Eintracht hab ich schon angerufen, die haben nur gesagt, dass man das übers Internet macht.
Das Dauerkartenformular bei "Tickets" geht irgendwie net.

Wieviel kostet die denn jetzt noch? Wann gibts diese Rückrundendauerkarte?
#
Wie wär's, wenn Du Deine Fragen dem Kartenservice stellst, ich glaube kaum, dass Deine Fragen jemand im Forum beantworten kann.
Ich glaube auch nicht, dass Du noch 'ne Dauerkarte in den Blöcken 93 oder 94 bekommst!

Rückrundendauerkarten wird es sehr wahrscheinlich zum Beginn der Rückrunde geben!

Dauerkarten bekommst Du beim Kartenservice!
#
Block 91, 92,93, 94, 95 kannste vergessen, da gibts nix mehr

ich hab meine dauerkarte nach dem hertha spiel bestellt und grade noch eine für 91 bekommenm, was aber nich heisst dass ich da auich stehe xDDD
und das is bekanntlich schon ein bissl her
#
ach was...der Herr CR***! Viel Spaß beim Suchen! *g*
#
Also ich habe mir gerade erst letzte Woche noch ne Dauerkarte geholt (holen lassen )
habe aber nur noch ne Karte für Block 92 bekommen ist ausserdem ne Erwachsenen DK hat 104 € gekostet.


Teilen