>

Trikots über Online Fan-Shop

#
Hallo,

ich würde mir gerne ein aktuelles Eintracht-Trikot im Online Fan-Shop bestellen.
Dazu ich ein paar Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.

1) Wenn ich das Trikot heute online bestelle, ist es dann bis zum Samstag, 18.10.03 per Post bei mir angekommen. Das wäre mir sehr wichtig, da ich in München wohne und am 18.10. ins Olympiastadion gehe - am besten natürlich mit neuem Trikot!

2) Wie fallen die Trikots denn aus?
Ich bin 1,72 m groß und habe ein Kampfgewicht von 79 kg. Normalerweise würde ich ja Größe L nehmen, aber in der kühleren Jahreszeit zieht man ja auch gerne mal was drunter, vor allem, wenn man so eun Fußföner ist wie ich. Andererseits habe ich auch keine Lust auf ein Kleid.

Kann mir vielleicht hier jemand Tipps geben?  
#
ruf doch einfach mal im fanshop an...die können dir da sicher am besten weiterhelfen
#
hmm schon mal an ebay gedacht?
da kommste teilweise billiger weg.
und wenn du schnell überweisst(z.b. online-banking) bekommst du dein trikot locker bis zu dem spiel.
kannst du ja auch vorher mit dem verkäufer per email ausmachen,daß er das trikot sofort nach geldeingang losschickt.
gruss degget
#
Vielen Dank für den Tipp!
Habe im Eintracht-Shop.de bestellt und bin voller Hoffnung, am 18.10. gut ausgerüstet ein geiles Spiel unserer Eintracht in München zu sehen!

Nie mehr 2. Liga!!!

Teilen