Fährmann 6 heute nicht bundesligatauglich,weil in diesem Spiel gute Paraden mit geradezu absurden Fehlern wechselten.Fahrig im Herauslaufen,bei Flanken unsicher,grandioser Fehler vor dem 0-1,stark im 1:1 Jetzt haben wir auch ein TW Problem....
Jung 3
Russ 5 lächerlich,was er da vor dem zweiten Treffer tat
Rode 4 ganz ok,mit einigen Schwachsinnspässen
Tzavellas 3,5 Glückstor,sonst bemüht
Schwegler 5 soll er gehen,in der Verfassung ist die Frage, wer ihn denn will?? Fehlpässe zuhauf
Clark 4 nach Pause ok
Caio 5,5 ein vollkommen sinnfreier und lustloser Auftritt Er hilft auch nicht im Abstiegskampf
Meier 5 Schatten-Meier früherer Tage
Altintop 5,5 Schatten-Altintop früherer Tage
Amanatidis 5 Motivation alleine reicht nicht
Gekas 5 wie er seine Großchance da verstolperte ,ein Schuß wie ein F-Jugendlicher,unfassbar Man gut,daß er bei Tzavrellas langem Ball seine Beine nicht sortieren konnte
Heller 3,5 ordentliche Ansätze
Fazit: wir sind im freien Fall,keiner kann ihn mehr stoppen FSV,WIR KOMMEN!!!
Verdiente Niederlage, in der wir gerade mal 10 Minuten Fußball gezeigt haben. Das ist eben zu wenig, um in der 1. BL bestehen zu können. Und dann das Fußball 1x1 nicht kennen (Torwart schaut IMMER nach hinten, bei Freistoß IMMER erst einmal vor den Ball stellen, NIEMALS in die Mitte in der Abwehr köpfen)
Fährmann: 6,0 Drei riesen Aussetzer. Da kann er dann die anderen Bälle nett halten, ist mir egal. Wo ist eigentlich sein toller Berater, der so gepoltert hat? Jung: 4,0 Wären da nicht die Flanken direkt auf Neuer gewesen. Ansonsten ganz solide. Rode: 3,5 Sehr Kopfballstark. Solide.
Russ: 5,0 Sah ein paar mal nicht gut aus und der Kopfball war das i-Tüpfelchen
Tzavellas: 4,0 Hat sich von Farfan einige male austanzen lassen. Glückstor.
Schwegler: 5,0 Ja da ist unsere Championsleague Kandidat wieder. Traumhafte Fehlpässe und nach vorne ging so gut wie gar nichts. Neuer Vertrag scheint wohl schon unterschrieben.
Clark: 4,0 Begrenzte fussballerische Fähigkeiten aber Kämpferherz und gutes Defensivverhalten. Caio: 5,0 Total Wirkungslos. Sorry, aber bei ihm komme ich in der ganzen Saison gerade mal auf 2 passable Spiele
Meier: 5,0 Siehe Caio. Ein absoluter Schatten seiner selbst.
Altintop: 5,5 Defensiv und offensiv totale Katastrophe. Gerade mal in einem Spiel hat er mich halbwegs überzeugt. Darf aber wie so viele wieder von Woche zu Woche ran.
Ama: 5,0 Will den heimlichen Leader spielen, aber fussballerisch total untergetaucht.
Gekas: mag ich keine Benotung geben. Hat aber wenigstens ein wenig für Torgefahr gesorgt.
Heller: Zu dem habe ich schon meine Meinung gesagt. Gehört nicht in die 1. BL
Fenin: tja Skibbe: ich schweige mich lieber aus, um hier nicht gesperrt zu werden. Als der Reporter gesagt hat, dass die Mannschaft ganze 4 Tore in der kompletten Saison geschossen hat, da wollte ich schon vom Fernseher weg rennen.
Wir spielen wie ein typischer Absteiger. Es macht überhaupt kein Spass mehr, der Mannschaft zuzuschauen. Da ist die Luft raus und alle anderen überholen uns. Und wir sorgen noch dafür, dass wir allen Mitkonkurenten die Punkte nur so in den Rachen schieben. Wie lange wird da noch zugeschaut?
Fährmann 5-"Houston wir haben ein (Torhüter)Problem"Insgesamt nicht besser als Nikolov.Deshalb neuen Torhüter verpflichten. Jung 4 Rode 4 Russ 4.5 "schöne Kopfballvorlage" zum 2:1 für S04 Tsavellas 4 Clark-geörte noch zu den Besseren.Agressiv u. Kampfstark. Warum wurde gerade er ausgewechselt? Schwegler 5-klägliche Zuspiele Meier 5.5 2x innerhalb weniger Minuten im Strafraum nicht den Ball getroffen.Enttäuschend. Altintop 5 -nicht mal in seiner Geburtsstadt klappt was.Bei neuem Angebot aus der Türkei sollte er gehen.Fehleinkauf! Caio 4.5 wurde oft gefoult,aber nur mit Freisstössen einigermassen gefährlich. Amanatidis 4.5 bemüht wie immer-steht aber genau so oft im Abseits wie Gekas-u.bekommt auch keine vernünftigen Zuspiele. Gekas 4.5 siehe Ama Heller- kein Bundesliga-Format
Ansonsten stimme ich den Ausführungen von Marcelninho 85 voll inhaltlich zu.
Fährmann - 5 gut im 1 gegen 1 gegen Gavranovic, ansonsten mal wieder gepatzt. Und nicht nur einmal.
Jung - 3,5 war noch einer der besseren
Russ - 5 Respekt für die geile Kopfballverlängerung. Absolut Top!
Rode - 4 Wirkte nicht immer sicher, war trotzdem der bessere der beiden IV und das trotz seines Alters, seiner Unerfahrenheit und der ungewohnten Position.
Tzavellas - 4,5 Unser erstes Tor 2011! Ansonsten durchwachsene Leistung. Hat auch ein paar Mal gepennt.
Schwegler - 5 Seit Wochen läuft er seiner Form hinterher. Auch heute wieder unterirdisch. Der braucht eine Pause!
Clark - 3 Bester Mann in Hz. 1. Wenn der nicht verletzt war bei seiner Auswechslung, dann soll Skibbe der Blitz beim Sch... treffen.
Caio - 4,5 Hat dem Spiel keinerlei Impulse geben können.
Meier - 5,5 Bei jeder seiner Aktionen, an seiner Körperhaltung, an allem kann man sehen, dass er anscheinend gerne wieder in Liga 2 kicken möchte. Da waren die Ansprüche ja auch nicht so hoch.
Altintop - 5 Wieder viel gelaufen, wieder wenig Ertrag.
Amanatidis - 5 Mit dem Mund einer der Größten der Liga, auf dem Platz ein Kämpfer, mehr aber auch nicht. Von der Leistung her gehört er nicht mehr in die Anfangself.
Heller - 4 Viel nicht sonderlich auf, weder positiv noch negativ
Gekas - 4 hat vorne deutlich mehr Betrieb gemacht als Ama, aber meilenweit von seiner Form aus der Hinrunde entfernt.
Fenin - zu spät
Skibbe - 6 Er war vor knapp 2 Jahren mein Wunschtrainer und ist gnadenlos gescheitert. Vor allem seine fehlende Flexibilität bzgl. Aufstellung und Taktik hätte ich so nie erwartet.
Bruchhagen - 6 Das Interview auf Sky nach dem Spiel war ein Witz. Der Mann demontiert sich gerade selbst.
Fährmann: 5.0 Bärendienst beim 1:0, auch von der Mannschaft im Stich gelassen, 3 Böcke aber auch 3 super Paraden, insgesamt ist das aber nichts in der Buli.
Jung: 3.5 hat endlich wieder mal die rechte Seite belebt, kommt ohne Ochs besser ins Spiel, ok.
Russ: 4.5 völlig daneben beim 2:1, peinlich, bärendienst, abspielfehler, tja das ist auch nicht dolle.
Rode: 4.0 kein grober Patzer, das ist schon mal was.
Tzavellas: 4.0 Tor gemacht, mehr auch nicht, schwach gegen Farfan, und der hatte schon 90 min. in der CL in den Knochen, und nach 8 min. gelb, dann muss man besser gegen so einen Spieler spielen, ganz schwach.
Caio: 5.0 ganz schwach, ist genauso überfordert wie der Rest,tja in Liga 2 wird es nicht leichter.
Altintop: 6.0 völlig daneben, sollte es besser mit Sporthalma versuchen, das war nichts, und wird für die 2.Liga nicht reichen. Arbeitsverweigerung
Schwegler: 5.5 wo ist denn nun die Perspektive? Liga 2 tja nicht für Ihn, ne Gurkentruppe wird Ihn schon holen, wenn nicht sogar der Rudi in Lev. anstelle von Balack, na dann hat es sich ja gelohnt für Ihn, klasse so viele Fehler, das Reicht für die gesamte letzte Saison.
Meier: 5.5 auch völlig schwach, hatte gefühlte 10 Ballkontakte, def. Mittelfeld spielt er schlecht und hinter der Spitze noch schwächer.
Amanatidis: 4.0 lässt den Ball soweit prallen wie die f Jugend passen kann, immerhin 10 m. aber er kämpft und will, das Gefühl hat man beim Rest des Trümmerhaufens nicht.
Heller: 3.5 Glückwunsch, ich kann es selber kaum fassen, aber er war mit Jung der beste Spieler der Eintracht, wär hätte das gedacht. Ging mal am Gegner vorbei und die Flanken sind bei Ochs nicht besser.
Gekas: 4.0 tja einen Ball wie in der 2 Hz. hätte er im November noch reingehämmert jetzt ist es ne bessere Rückgabe zum Torwart, peinlich, aber zumindest hat auch er gekämpft und stand nicht im Abseits.
Fenin: tja wenn das Kind schon im Brunnen ist, darf er ran, schade.
Skibbe: 6.0 wieder ne Taktik gewählt die nichts bringt, nimm Deine Sachen aus dem Spind / Büro und hab den Anstand und geh. Die Mannschaft versteht nicht wieso er noch Trainer ist, nur HB anscheinend.
HB: Zeig endlich Eier und wirf MS raus, wenn nicht, geh gleich mit. Oder geh in den Aufsichtsrat und lass einen anderen als Manager ran, ist doch nur noch peinlich, 2/27 so ein Witz mehr Argumente gibt es nicht.
Fans: 1.0 das man immer noch zu so einer desolaten Mannschaft halten kann, verwundert mich immer wieder, aber die Fans sind Eintracht die Spieler und das Trainer Team nicht.
Gegen St. Pauli werde ich weder einen Spieler anfeuern noch bei der Aufstellung der Mannschaft mit machen, Nichts, genauso Nichts was Ihr uns seid 9 Spielen gebt.
Fährmann, Note:5, ein Klops dem nicht jeden Torwart passiert. Zeigte vereinzelt Mängel, hielt jedoch auch 2x 100%ige. Wenn er die nicht gehalten hätte, ich wüßte nicht, ob die Fans ihn gelyncht [verbal] hätten. Eigentlich hat er sich nur der ganzen Mnnschaft angepasst. Jung,4, zeigte einige Stellungsfehler und wirkte zeitweise überhastet. Rode,4, einige Fehlpässe, sonst OK Russ,5, also eines Verteidigers nicht würdig. lief dem Gegner meistens hinterher oder er stand woanders, wo ein Verteidiger nicht hingehört. Das mit dem 2-1 für Schalke hat er gut hinbekommen. Tzavellas,5,5 Ja Tzavellsa, der Kicker vom anderen Stern, sah gegen Farfan meistens die Hacken. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind oscarreif. Sein Gebolze nach vorne zu Gekas ein Graus, aber man muß ja dabei nicht viel laufen. Das unfreiwillige Tor zum 1-1, war ein reines Zufallsprrodukt. Fand es irgendwie schon peinlich, wie er sich dafür feiern ließ. Schwegler,5,5, Der sollte unser Spiel lenken, nur wo war er denn? Ein Alibifußballer hoch 3. Gedanklich ist er nicht mehr bei der Eintracht. Clark,3,5, war der einzige, der sich noch den ***** aufgerissen hat, kämpferisch OK, spielerisch keine Augenweide, leider. Altintop,6, hatte gedacht, er würde in seiner alten Wirkungsstätte mal was zeigen wollen, was dabei raus kam, war erbärmlich. Der steht mit dem Fußball absolut auf kriegsfuß. Der Hammer war ja noch, wie er den Pass auf Farfan gab und das im 16er. Caio,3,5, ihr könnt mich auslachen, aber ich sah ihn garnicht mal so schlecht. Seine Pässe sind schon OK gewesen, wenn nur seine Mitspieler darauf eingegangen wären. Warum schießt Caio nicht alle Standards? Meier,6, dieses lustlose Getrabe ist nicht mehr anzusehen. Kämpferisch unter aller Sau, ja nicht dreckig machen. Fiel auf durch viele kleine Fouls. 2x 100%ige im Strafraum der Schalker einfach so verdaddelt. Seine Beweglichkeit ähnelt einer Litfasssäule. Amanatidis,5, macht öfters den großen Dirigenten, aber was dabei rauskommt ist eigentlich Schmalkost. Wo sind den seine enormen Knipsereigenschaften? Viel Sprüche und nix dahinter. Für mich ein Auslaufmodell. Gekas,5, seine Schüsschen waren ein Klacks für Neuer. Ein Glück, das er den Ball zum 1-1, wiedermal nicht getroffen hat. Das Beste an Gekas war, er war beim Friseur. Heller,5, nein Herr Heller, laufen allein reicht nicht und den Ball in den Strafraum einfach mal so reinzubolzen ohne Sinn und Verstand auch nicht.
Skibbe,6+, bin immer wieder überrascht, was Skibbe so aufstellt. Habe noch niemals so einen emitionslosen Trainer gesehen. Anweisungen von der Linie an seine Kicker? Was soll der Scheiß, brauchen wir nicht. Dieser Trainer hat ausgetanzt und muß schnellstens in die Wüste geschickt werden. Da es Bruchhagen nicht schafft und lieber auf Everybody Darling will, muß der AR s o f o r t handeln, sonst sehe ich schwarz für die Eintrachtzukunft. Es ist 5 nach 12 und in der Eintrachtetage ist Friede, Freude, Eierkuchen, darauf ein Apfelkuchen.
Fährmann - 6 hat auch einige gute paraden, aber dieser sau dumme fehler mit dem pausenpfiff überwiegt alles! Jung - 3- etwas verbessert im vergleich zu den letzten wochen. Rode - 3- für mich sein bestes spiel im adler jersey, als 6er taugt er nichts! Russ - 5 eingetlich hätte er ne gute 4 bekommen aber dann das 2 tor mit verschuldet. Tzavellas - 5 trotz des tores (was zufall war), kein brauchbaren bällen von ihm, und diese ewige schauspielerei. Schwegler - 5 mit abstand schlechtest spiel von ihm im adler jersey, fehlpässe gespielt ohne das nur ein gegener in der nähe war. Clark - 3 hat mir sehr gut gefallen! Altintop - 6 rechtes überhaupt noch für die erste Liga? Caio - 3 der einzige offensiv spieler der auch offensiv gespielt hat, leider aktuell keine spieler da die mit spielen. Meier - 5- grauenhafte vorstellung, und wie so oft zusehen wenn er mit Caio auf dem feld steht übersieht er ihn nicht er spielt in einfach nicht an! Amanatidis - 4- gekämpft, gerannt, rum gemeckert das wars aber schon. Gekas - 4+ mit ihm kamm irgendwie ein ruck durch die elf, nächste woche trifft er doppelt!!! Heller - 5 warum nicht statt dieser Gurke gebracht. Fenin - ohne bewertung
WuerzburgerAdler schrieb: Fährmann 4,5 Kreis- und Weltklasse direkt aufeinanderfolgend. Deutet auf großes Talent, aber vollkommene Unerfahrenheit hin. Schade, dass er keine Spielpraxis erhielt, als es noch lief.
Und ich dachte Karneval wäre vorbei.
Wenn er dabei gewesen wäre, "als es noch lief", wäre es nicht gelaufen.
WuerzburgerAdler schrieb: Fährmann 4,5 Kreis- und Weltklasse direkt aufeinanderfolgend. Deutet auf großes Talent, aber vollkommene Unerfahrenheit hin. Schade, dass er keine Spielpraxis erhielt, als es noch lief.
Echt humoriger Beitrag...
Schön, dass du Spaß hast.
Und schön, dass wir einen unerfahrenen TW im Abstiegskampf haben, der sich seine Fehler nimmt.
Jung 3,5 Bester Abwehrspieler, auch wenn er sich ein-, zweimal überspielen ließ. Schade, dass er zu nahe an Neuer heranflankte.
Rode 4,0 Kämpfte aufopferungsvoll, aber auch er ohne die nötige Abgeklärtheit. Wie auch. Schade, dass er so lange verletzt war.
Russ 5,0 Eigentlich ein gewohnt robustes Spiel. Schade, dass er mit seinem Fehler das Schalker Siegtor einleitete.
Tzavellas 4,5 Farfan gab ihm ein- ums andere Mal Rätsel auf. Hat jetzt auch einen Bundesligarekord. Schade, dass Volksschauspieler schlechter bezahlt werden als Bundesligaprofis.
Schwegler 4,5 Eines kann er immer noch: exakte, weite Pässe auf Gekas schlagen. Auch ein paar gute Tacklings dabei. Lässt ansonsten die Bälle fast nur noch prallen. Schade, dass der Schwegler der Hinrunde scheinbar Geschichte ist.
Clark 3,0 Hat mir gut gefallen. Schade, dass er rausmusste.
Altintop 4,5 Half Tzavellas nach hinten mehr als dieser ihm nach vorne. Schade.
Caio 4,5 Latent torgefährlich, ab und zu mit guter Übersicht und guten Ideen. Schade, dass die Ausführung dann meist zu schlampig war.
Meier 6,0 Schwach im zweikampf, im Abschluss und in der Laufarbeit. Einfach nur schade.
Amanatidis 4,5 Bemüht, aber glücklos und ohne Torgefahr auszustrahlen. Schade, dass der Körper nimmer so will wie es der Geist fordert.
Gekas 5,0 Es ist ja nicht so, dass er keine Chancen hätte. Schade, dass er nichts mehr daraus macht.
Heller 4,5 Ok, ein paar Flanken segelten tatsächlich nach innen. Nach hinten auch recht aufmerksam. Schade, dass es bei Stückwerk blieb.
Ich darf mich Deinen Beurteilungen anschliessen, wobei ich Heller eine 3,5 verpasse...ich fand ihn durchaus anspielbar und er hat es ein paar mal bis zur Grundlinie geschafft. Ich fand das ok.
Auch der 6 von Meier schliesse ich mich an - habe ich, glaube ich, noch nie vergeben. Er steht neben Charisteas als der Ball kommt, und bitte schaut alle gerne nochmal hin: Charisteas startet und Meier macht einen Schritt und BLEIBT DANN EINFACH STEHEN! Das ist untragbar.
Fährmann: 5 Selten dämlich beim 1:0. Ohne Worte. Beim zweiten Gegentreffer zu zögerlich beim Rauslaufen. Dann zwei drei klasse Paraden. Ändert aber an den entscheidenden Fehlern nichts.
Jung: 3 Noch einer der besten. Ackerte ordentlich auf seiner Seite und hielt sie relativ dicht. Rettete einmal in höchster Not klasse. Nach vorne auch besser als zuletzt. Gefiel mir mit Heller gar nicht so übel phasenweise.
Rode: 4 Bissig und aufmerksam, aber rein auf's Zertören aus. Spielerisch hat das nicht viel geholfen. Aber war ja auch nicht seine Position.
Russ: 5 Wenig aufgefallen bis zum kapitalen Bock vorm 2:1.
Tzavellas: 4 Machen wir uns nichts vor. Das Tor war Glück, wobei auch Gekas hätten treffen können, dann wäre es ne top Vorlage gewesen. Trotzdem war das eher ne maue Leistung. Fast alle Schalker Angriffe gingen über seine Seite. Was aber auch am indisponierten Altintop lag.
Schwegler: 5 Blutleer, ohne biss und ohne Punch nach vorne.
Clark: 3.5 Was für ein Wadenbeisser. Unangenehm für jeden Gegenspieler. Hat direkt bei der ersten Schalker Großchance gut aufgepasst. Spielerisch verbesserungswürdig. Warum wurde er ausgewechselt?
Altintop: 5 Am Anfang sah es noch ganz gut aus. Dann wurde er minütlich schlechter. Fahrlässig, wie er seine Gegenspieler auf links passieren ließ und ein ums andere Mal überlaufen wurde. Da musste sogar Ama nach hinten aushelfen, weil Halil auf sich warten ließ. Nach vorne wie üblich ohne irgendwas zwingendes. Zurecht ausgewechselt.
Caio: 5 Ein mittelmäßiger Freistoß ansonsten entweder untergetaucht oder Stückwerk. Kann das Spiel nicht an sich reißen und ihm seinen Stempel aufdrücken. Immerhin seine Ballannahmen scheinen trotzdem besser als vom Rest des Teams...
Meier: 5 Zu Beginn machte er nen guten Eindruck, baute aber auch ab. Als Nachfolger von Clark dann nicht mehr in Erscheinung getreten. Hätte auch wieder mindestens ein Tor schießen müssen.
Amanatidis: 4 Versucht zu wirbeln und zu kämpfen. Spielerisch limitiert und ohne Torgefahr. Immerhin in den Dienst der Mannschaft gestellt, in dem er ständig Lücken stopfte und hinten aushalf.
Heller 4.5 Brach ein paar Mal auf seiner Seite durch und lief auch nach hinten den einen oder anderen Ball ab. Richtig viel Gefahr brachte er aber auch nicht nach vorne.
Und schön, dass wir einen unerfahrenen TW im Abstiegskampf haben, der sich seine Fehler nimmt.
Eigentlich alles prima.
Galgenhumor... Um es halbwegs sachlich zu beschreiben. Auch andere Vereine haben "unerfahrene Keeper" ins Tor gestellt, Neuer, Adler, etc. waren auch "unerfahren", haben sich aber nicht in dieser Regelmäßigkeit Patzer erlaubt, wie Fährmann von Anfang an. Ich meine die ersten 5 Spiele die Fährmann gemacht hat, hatte er einen Gegentor - Schnitt von 3,0.
Vielleicht sollte man auch mal den TW-Trainer in Frage stellen, denn anscheinend üben die auch die Patzer.
Ach ja und eines noch: Spaß und Eintracht ist derzeit ein Paradoxon, das schliesst sich leider aus. Momentan wird grade wieder die Leidensfähigkeit der Fans geprüft.
Fährmann - 5 hat einige Male bei 1 gegen 1 Situationen überzeugen können, ansonsten eher ein Unsicherheitsfaktor. Wie soll so ein Torwart Ruhe ausstrahlen? Bei scharfen Flanken meist nur abprallen lassen, den Elfer braucht man gar nicht zu diskutieren und das 2:1 .. wenn ich rauskomme dann muss ich auch raus und nicht auf der Hälfte des Weges stehen bleiben
Jung - 3 man hat gesehen er wollte, er versuchte aber wurde oft schlampig angespielt, wie soll man daraus was verwertbares machen?
Rode - 3 unauffällig, aber Fehlerfrei. Hat viele Bäller hinten klären können.
Russ - 4 dämlicher Fehler zum 2:1, ansonsten hat er das gemacht was von ihm verlangt wird, 1 mal in der 1 HZ vorne gefährlich.
Tsavellas - 3,5 tolles Tor, ja Glück aber das brauch man aus so einer Entfernung immer. Und die Bälle muss er nach vorne hauen, wenn sich sonst keiner Anbietet muss er eben versuchen die Stürmer zu schicken. Mache ihm dafür keine Vorwürfe. Und sein Spiel ist immer noch besser als das seines Vorgängers.
Schwegler - 4 Gute Ballbehauptung im Zweikampf, das wars. Viele Fehlpässe obwohl er den Ball fordert. Sollte mal ein/ zwei Spiele zuschauen!
Clark - 3 Wollte was reißen, ab und zu war er zu stürmisch, ansonsten gute Leistung
Altintop - 3 Er versucht, er macht, er läuft. Er war in Lautern ein Stürmer, hier ein Außen. Sollte vielleicht mal ganz vorne Spielen, dann trifft er auch wieder.
Caio - 3 Wenn keiner mitspielt muss er eben alleine was machen, einige gute Pässe und Ideen. Wenn er sieht es geht nichts provoziert er ein Foul. Finde ihn in der Rückrunde als einen unserer Besten.
Meier - 4,5 2 mal vorm Tor und kläglich gescheitert. Rennt seit langem seiner Form hinterher, keine Kraft im Schuss, keine Ideen und seine Kopfball- Gefahr ist auch lange nicht mehr da...
Ama - 5 große Klappe, will spielen und bringt nichts, würde gerne Fenin sehen. Ama seine Zeit ist vorbei, nicht schnell genug, kein Ballgefühl, schade um einen einst so wertvollen Spieler...
Heller - 3 gute Ansätze, viel Gelaufen, Schade das die ein oder andere Flanke nicht durchgekommen ist. War in HZ 2 ein Aktivposten der durch seine Schnelligkeit mehr Gegnern wegrennt wie es seit Wochen ein Ochs kann,
Gekas - 5 nicht wirklich im Spiel, gut das er den Ball nicht trifft, ansonsten eine Großchance kläglich liegen lassen. Im fehlt das Selbstvertrauen sonst wäre er auch mal 1 gegen 1 gegen Senior Metzfelder gegangen.
Fenin - ohne Bewertung, aber sollte mal 90 Minuten ne Chance bekommen. Schlechter kann es nicht werden und zusammen mit Altintop vorne auch mal ein echter Kontersturm.
Durchaus vorstellbar, dass "unterirdisch" bei uns von Irren kommt.
Spiel gute Paraden mit geradezu absurden Fehlern
wechselten.Fahrig im Herauslaufen,bei Flanken
unsicher,grandioser Fehler vor dem 0-1,stark im 1:1
Jetzt haben wir auch ein TW Problem....
Jung 3
Russ 5 lächerlich,was er da vor dem zweiten Treffer tat
Rode 4 ganz ok,mit einigen Schwachsinnspässen
Tzavellas 3,5 Glückstor,sonst bemüht
Schwegler 5 soll er gehen,in der Verfassung ist die Frage,
wer ihn denn will?? Fehlpässe zuhauf
Clark 4 nach Pause ok
Caio 5,5 ein vollkommen sinnfreier und lustloser Auftritt
Er hilft auch nicht im Abstiegskampf
Meier 5 Schatten-Meier früherer Tage
Altintop 5,5 Schatten-Altintop früherer Tage
Amanatidis 5 Motivation alleine reicht nicht
Gekas 5 wie er seine Großchance da verstolperte ,ein Schuß
wie ein F-Jugendlicher,unfassbar
Man gut,daß er bei Tzavrellas langem Ball seine
Beine nicht sortieren konnte
Heller 3,5 ordentliche Ansätze
Fazit: wir sind im freien Fall,keiner kann ihn mehr stoppen
FSV,WIR KOMMEN!!!
Fährmann: 6,0 Drei riesen Aussetzer. Da kann er dann die anderen Bälle nett halten, ist mir egal. Wo ist eigentlich sein toller Berater, der so gepoltert hat?
Jung: 4,0 Wären da nicht die Flanken direkt auf Neuer gewesen. Ansonsten ganz solide.
Rode: 3,5 Sehr Kopfballstark. Solide.
Russ: 5,0 Sah ein paar mal nicht gut aus und der Kopfball war das i-Tüpfelchen
Tzavellas: 4,0 Hat sich von Farfan einige male austanzen lassen. Glückstor.
Schwegler: 5,0 Ja da ist unsere Championsleague Kandidat wieder. Traumhafte Fehlpässe und nach vorne ging so gut wie gar nichts. Neuer Vertrag scheint wohl schon unterschrieben.
Clark: 4,0 Begrenzte fussballerische Fähigkeiten aber Kämpferherz und gutes Defensivverhalten.
Caio: 5,0 Total Wirkungslos. Sorry, aber bei ihm komme ich in der ganzen Saison gerade mal auf 2 passable Spiele
Meier: 5,0 Siehe Caio. Ein absoluter Schatten seiner selbst.
Altintop: 5,5 Defensiv und offensiv totale Katastrophe. Gerade mal in einem Spiel hat er mich halbwegs überzeugt. Darf aber wie so viele wieder von Woche zu Woche ran.
Ama: 5,0 Will den heimlichen Leader spielen, aber fussballerisch total untergetaucht.
Gekas: mag ich keine Benotung geben. Hat aber wenigstens ein wenig für Torgefahr gesorgt.
Heller: Zu dem habe ich schon meine Meinung gesagt. Gehört nicht in die 1. BL
Fenin: tja
Skibbe: ich schweige mich lieber aus, um hier nicht gesperrt zu werden. Als der Reporter gesagt hat, dass die Mannschaft ganze 4 Tore in der kompletten Saison geschossen hat, da wollte ich schon vom Fernseher weg rennen.
Wir spielen wie ein typischer Absteiger. Es macht überhaupt kein Spass mehr, der Mannschaft zuzuschauen. Da ist die Luft raus und alle anderen überholen uns. Und wir sorgen noch dafür, dass wir allen Mitkonkurenten die Punkte nur so in den Rachen schieben. Wie lange wird da noch zugeschaut?
Glauben kannste in der Kirche!
Jung 4
Rode 4
Russ 4.5 "schöne Kopfballvorlage" zum 2:1 für S04
Tsavellas 4
Clark-geörte noch zu den Besseren.Agressiv u. Kampfstark.
Warum wurde gerade er ausgewechselt?
Schwegler 5-klägliche Zuspiele
Meier 5.5 2x innerhalb weniger Minuten im Strafraum nicht den Ball getroffen.Enttäuschend.
Altintop 5 -nicht mal in seiner Geburtsstadt klappt was.Bei neuem Angebot aus der Türkei sollte er gehen.Fehleinkauf!
Caio 4.5 wurde oft gefoult,aber nur mit Freisstössen einigermassen gefährlich.
Amanatidis 4.5 bemüht wie immer-steht aber genau so oft im Abseits wie Gekas-u.bekommt auch keine vernünftigen Zuspiele.
Gekas 4.5 siehe Ama
Heller- kein Bundesliga-Format
Ansonsten stimme ich den Ausführungen von Marcelninho 85 voll inhaltlich zu.
Ein Glück,dass Wolfsburg auch verloren hat!
Jung - 3,5 war noch einer der besseren
Russ - 5 Respekt für die geile Kopfballverlängerung. Absolut Top!
Rode - 4 Wirkte nicht immer sicher, war trotzdem der bessere der beiden IV und das trotz seines Alters, seiner Unerfahrenheit und der ungewohnten Position.
Tzavellas - 4,5 Unser erstes Tor 2011! Ansonsten durchwachsene Leistung. Hat auch ein paar Mal gepennt.
Schwegler - 5 Seit Wochen läuft er seiner Form hinterher. Auch heute wieder unterirdisch. Der braucht eine Pause!
Clark - 3 Bester Mann in Hz. 1. Wenn der nicht verletzt war bei seiner Auswechslung, dann soll Skibbe der Blitz beim Sch... treffen.
Caio - 4,5 Hat dem Spiel keinerlei Impulse geben können.
Meier - 5,5 Bei jeder seiner Aktionen, an seiner Körperhaltung, an allem kann man sehen, dass er anscheinend gerne wieder in Liga 2 kicken möchte. Da waren die Ansprüche ja auch nicht so hoch.
Altintop - 5 Wieder viel gelaufen, wieder wenig Ertrag.
Amanatidis - 5 Mit dem Mund einer der Größten der Liga, auf dem Platz ein Kämpfer, mehr aber auch nicht. Von der Leistung her gehört er nicht mehr in die Anfangself.
Heller - 4 Viel nicht sonderlich auf, weder positiv noch negativ
Gekas - 4 hat vorne deutlich mehr Betrieb gemacht als Ama, aber meilenweit von seiner Form aus der Hinrunde entfernt.
Fenin - zu spät
Skibbe - 6 Er war vor knapp 2 Jahren mein Wunschtrainer und ist gnadenlos gescheitert. Vor allem seine fehlende Flexibilität bzgl. Aufstellung und Taktik hätte ich so nie erwartet.
Bruchhagen - 6 Das Interview auf Sky nach dem Spiel war ein Witz. Der Mann demontiert sich gerade selbst.
Jung: 3.5 hat endlich wieder mal die rechte Seite belebt, kommt ohne Ochs besser ins Spiel, ok.
Russ: 4.5 völlig daneben beim 2:1, peinlich, bärendienst, abspielfehler, tja das ist auch nicht dolle.
Rode: 4.0 kein grober Patzer, das ist schon mal was.
Tzavellas: 4.0 Tor gemacht, mehr auch nicht, schwach gegen Farfan, und der hatte schon 90 min. in der CL in den Knochen, und nach 8 min. gelb, dann muss man besser gegen so einen Spieler spielen, ganz schwach.
Caio: 5.0 ganz schwach, ist genauso überfordert wie der Rest,tja in Liga 2 wird es nicht leichter.
Altintop: 6.0 völlig daneben, sollte es besser mit Sporthalma versuchen, das war nichts, und wird für die 2.Liga nicht reichen. Arbeitsverweigerung
Schwegler: 5.5 wo ist denn nun die Perspektive? Liga 2 tja nicht für Ihn, ne Gurkentruppe wird Ihn schon holen, wenn nicht sogar der Rudi in Lev. anstelle von Balack, na dann hat es sich ja gelohnt für Ihn, klasse so viele Fehler, das Reicht für die gesamte letzte Saison.
Meier: 5.5 auch völlig schwach, hatte gefühlte 10 Ballkontakte, def. Mittelfeld spielt er schlecht und hinter der Spitze noch schwächer.
Amanatidis: 4.0 lässt den Ball soweit prallen wie die f Jugend passen kann, immerhin 10 m. aber er kämpft und will, das Gefühl hat man beim Rest des Trümmerhaufens nicht.
Heller: 3.5 Glückwunsch, ich kann es selber kaum fassen, aber er war mit Jung der beste Spieler der Eintracht, wär hätte das gedacht. Ging mal am Gegner vorbei und die Flanken sind bei Ochs nicht besser.
Gekas: 4.0 tja einen Ball wie in der 2 Hz. hätte er im November noch reingehämmert jetzt ist es ne bessere Rückgabe zum Torwart, peinlich, aber zumindest hat auch er gekämpft und stand nicht im Abseits.
Fenin: tja wenn das Kind schon im Brunnen ist, darf er ran, schade.
Skibbe: 6.0 wieder ne Taktik gewählt die nichts bringt, nimm Deine Sachen aus dem Spind / Büro und hab den Anstand und geh. Die Mannschaft versteht nicht wieso er noch Trainer ist, nur HB anscheinend.
HB: Zeig endlich Eier und wirf MS raus, wenn nicht, geh gleich mit. Oder geh in den Aufsichtsrat und lass einen anderen als Manager ran, ist doch nur noch peinlich, 2/27 so ein Witz mehr Argumente gibt es nicht.
Fans: 1.0 das man immer noch zu so einer desolaten Mannschaft halten kann, verwundert mich immer wieder, aber die Fans sind Eintracht die Spieler und das Trainer Team nicht.
Gegen St. Pauli werde ich weder einen Spieler anfeuern noch bei der Aufstellung der Mannschaft mit machen, Nichts, genauso Nichts was Ihr uns seid 9 Spielen gebt.
bluerider
Clark: 3.5 war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, aber besser als Schwegler.
Jung,4, zeigte einige Stellungsfehler und wirkte zeitweise überhastet.
Rode,4, einige Fehlpässe, sonst OK
Russ,5, also eines Verteidigers nicht würdig. lief dem Gegner meistens hinterher oder er stand woanders, wo ein Verteidiger nicht hingehört. Das mit dem 2-1 für Schalke hat er gut hinbekommen.
Tzavellas,5,5 Ja Tzavellsa, der Kicker vom anderen Stern, sah gegen Farfan meistens die Hacken. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind oscarreif. Sein Gebolze nach vorne zu Gekas ein Graus, aber man muß ja dabei nicht viel laufen. Das unfreiwillige Tor zum 1-1, war ein reines Zufallsprrodukt. Fand es irgendwie schon peinlich, wie er sich dafür feiern ließ.
Schwegler,5,5, Der sollte unser Spiel lenken, nur wo war er denn? Ein Alibifußballer hoch 3. Gedanklich ist er nicht mehr bei der Eintracht.
Clark,3,5, war der einzige, der sich noch den ***** aufgerissen hat, kämpferisch OK, spielerisch keine Augenweide, leider.
Altintop,6, hatte gedacht, er würde in seiner alten Wirkungsstätte mal was zeigen wollen, was dabei raus kam, war erbärmlich. Der steht mit dem Fußball absolut auf kriegsfuß. Der Hammer war ja noch, wie er den Pass auf Farfan gab und das im 16er.
Caio,3,5, ihr könnt mich auslachen, aber ich sah ihn garnicht mal so schlecht. Seine Pässe sind schon OK gewesen, wenn nur seine Mitspieler darauf eingegangen wären. Warum schießt Caio nicht alle Standards?
Meier,6, dieses lustlose Getrabe ist nicht mehr anzusehen. Kämpferisch unter aller Sau, ja nicht dreckig machen. Fiel auf durch viele kleine Fouls. 2x 100%ige im Strafraum der Schalker einfach so verdaddelt. Seine Beweglichkeit ähnelt einer Litfasssäule.
Amanatidis,5, macht öfters den großen Dirigenten, aber was dabei rauskommt ist eigentlich Schmalkost. Wo sind den seine enormen Knipsereigenschaften?
Viel Sprüche und nix dahinter. Für mich ein Auslaufmodell.
Gekas,5, seine Schüsschen waren ein Klacks für Neuer. Ein Glück, das er den Ball zum 1-1, wiedermal nicht getroffen hat. Das Beste an Gekas war, er war beim Friseur.
Heller,5, nein Herr Heller, laufen allein reicht nicht und den Ball in den Strafraum einfach mal so reinzubolzen ohne Sinn und Verstand auch nicht.
Skibbe,6+, bin immer wieder überrascht, was Skibbe so aufstellt. Habe noch niemals so einen emitionslosen Trainer gesehen. Anweisungen von der Linie an seine Kicker?
Was soll der Scheiß, brauchen wir nicht.
Dieser Trainer hat ausgetanzt und muß schnellstens in die Wüste geschickt werden. Da es Bruchhagen nicht schafft und lieber auf Everybody Darling will, muß der AR s o f o r t handeln, sonst sehe ich schwarz für die Eintrachtzukunft. Es ist 5 nach 12 und in der Eintrachtetage ist Friede, Freude, Eierkuchen, darauf ein Apfelkuchen.
in der summe aber nicht ausreichend.
Jung - 3 war ok sein spiel
Rode - 4 unauffaellig. ist kein iv.
Russ - 5 wenig auffaelliges, und was auffiel, war schlecht.
Tzavellas - 3 tor gemacht. aktiv, faellt zu leicht. vieles gelang nicht.
Schwegler - 5 schwache leistung
Clark - 4 bissig nach hinten, nach vorne arg limitiert.
Altintop - 5 fand nach seinem torschuss nicht mehr statt
Caio - 3- wollte und arbeitete, aber es war wenig produktives.
Meier - 4 fing gefaehrlich an, und baute immer mehr ab.
Amanatidis - 4- absolut harmlos aber mit einsatz.
Gekas - 4 immerhin am ausgleich "mitschult"
Heller - 5 fand nicht statt
Jung - 3- etwas verbessert im vergleich zu den letzten wochen.
Rode - 3- für mich sein bestes spiel im adler jersey, als 6er taugt er nichts!
Russ - 5 eingetlich hätte er ne gute 4 bekommen aber dann das 2 tor mit verschuldet.
Tzavellas - 5 trotz des tores (was zufall war), kein brauchbaren bällen von ihm, und diese ewige schauspielerei.
Schwegler - 5 mit abstand schlechtest spiel von ihm im adler jersey, fehlpässe gespielt ohne das nur ein gegener in der nähe war.
Clark - 3 hat mir sehr gut gefallen!
Altintop - 6 rechtes überhaupt noch für die erste Liga?
Caio - 3 der einzige offensiv spieler der auch offensiv gespielt hat, leider aktuell keine spieler da die mit spielen.
Meier - 5- grauenhafte vorstellung, und wie so oft zusehen wenn er mit Caio auf dem feld steht übersieht er ihn nicht er spielt in einfach nicht an!
Amanatidis - 4- gekämpft, gerannt, rum gemeckert das wars aber schon.
Gekas - 4+ mit ihm kamm irgendwie ein ruck durch die elf, nächste woche trifft er doppelt!!!
Heller - 5 warum nicht statt dieser Gurke gebracht.
Fenin - ohne bewertung
Jung 4
Rode 4
Russ 5
Tzavellas 4,5
Caio 4
Schwegler 5
Clark 3,5
Altintop 5
Meier 6
Amanatidis 4,5
Heller 4
Jung - 3-
Rode - 4
Russ - 4-
Tzavellas - 4+
Schwegler - 4-
Clark - 4
Altintop - 5-
Caio - 4
Meier - 6
Amanatidis - 4-
Gekas - 5+
Heller - 5
Eigentlich alles prima.
Ich darf mich Deinen Beurteilungen anschliessen, wobei ich Heller eine 3,5 verpasse...ich fand ihn durchaus anspielbar und er hat es ein paar mal bis zur Grundlinie geschafft. Ich fand das ok.
Auch der 6 von Meier schliesse ich mich an - habe ich, glaube ich, noch nie vergeben.
Er steht neben Charisteas als der Ball kommt, und bitte schaut alle gerne nochmal hin: Charisteas startet und Meier macht einen Schritt und BLEIBT DANN EINFACH STEHEN! Das ist untragbar.
Jung: 3 Noch einer der besten. Ackerte ordentlich auf seiner Seite und hielt sie relativ dicht. Rettete einmal in höchster Not klasse. Nach vorne auch besser als zuletzt. Gefiel mir mit Heller gar nicht so übel phasenweise.
Rode: 4 Bissig und aufmerksam, aber rein auf's Zertören aus. Spielerisch hat das nicht viel geholfen. Aber war ja auch nicht seine Position.
Russ: 5 Wenig aufgefallen bis zum kapitalen Bock vorm 2:1.
Tzavellas: 4 Machen wir uns nichts vor. Das Tor war Glück, wobei auch Gekas hätten treffen können, dann wäre es ne top Vorlage gewesen. Trotzdem war das eher ne maue Leistung. Fast alle Schalker Angriffe gingen über seine Seite. Was aber auch am indisponierten Altintop lag.
Schwegler: 5 Blutleer, ohne biss und ohne Punch nach vorne.
Clark: 3.5 Was für ein Wadenbeisser. Unangenehm für jeden Gegenspieler. Hat direkt bei der ersten Schalker Großchance gut aufgepasst. Spielerisch verbesserungswürdig. Warum wurde er ausgewechselt?
Altintop: 5 Am Anfang sah es noch ganz gut aus. Dann wurde er minütlich schlechter. Fahrlässig, wie er seine Gegenspieler auf links passieren ließ und ein ums andere Mal überlaufen wurde. Da musste sogar Ama nach hinten aushelfen, weil Halil auf sich warten ließ. Nach vorne wie üblich ohne irgendwas zwingendes. Zurecht ausgewechselt.
Caio: 5 Ein mittelmäßiger Freistoß ansonsten entweder untergetaucht oder Stückwerk. Kann das Spiel nicht an sich reißen und ihm seinen Stempel aufdrücken. Immerhin seine Ballannahmen scheinen trotzdem besser als vom Rest des Teams...
Meier: 5 Zu Beginn machte er nen guten Eindruck, baute aber auch ab. Als Nachfolger von Clark dann nicht mehr in Erscheinung getreten. Hätte auch wieder mindestens ein Tor schießen müssen.
Amanatidis: 4 Versucht zu wirbeln und zu kämpfen. Spielerisch limitiert und ohne Torgefahr. Immerhin in den Dienst der Mannschaft gestellt, in dem er ständig Lücken stopfte und hinten aushalf.
Heller 4.5 Brach ein paar Mal auf seiner Seite durch und lief auch nach hinten den einen oder anderen Ball ab. Richtig viel Gefahr brachte er aber auch nicht nach vorne.
Jung - 4
Rode - 4
Russ - 4
Tzavellas - 3
Schwegler - 3
Clark - 5
Altintop - 6
Caio - 4
Meier - 4
Amanatidis - 3
Gekas - 5
Heller - 4
Skibbe - 4
Menger - 6- (der scheint alles falsch zu machen!)
Galgenhumor...
Um es halbwegs sachlich zu beschreiben. Auch andere Vereine haben "unerfahrene Keeper" ins Tor gestellt, Neuer, Adler, etc. waren auch "unerfahren", haben sich aber nicht in dieser Regelmäßigkeit Patzer erlaubt, wie Fährmann von Anfang an. Ich meine die ersten 5 Spiele die Fährmann gemacht hat, hatte er einen Gegentor - Schnitt von 3,0.
Vielleicht sollte man auch mal den TW-Trainer in Frage stellen, denn anscheinend üben die auch die Patzer.
Ach ja und eines noch: Spaß und Eintracht ist derzeit ein Paradoxon, das schliesst sich leider aus. Momentan wird grade wieder die Leidensfähigkeit der Fans geprüft.
Greetz
FA
Jung - 3 man hat gesehen er wollte, er versuchte aber wurde oft schlampig angespielt, wie soll man daraus was verwertbares machen?
Rode - 3 unauffällig, aber Fehlerfrei. Hat viele Bäller hinten klären können.
Russ - 4 dämlicher Fehler zum 2:1, ansonsten hat er das gemacht was von ihm verlangt wird, 1 mal in der 1 HZ vorne gefährlich.
Tsavellas - 3,5 tolles Tor, ja Glück aber das brauch man aus so einer Entfernung immer. Und die Bälle muss er nach vorne hauen, wenn sich sonst keiner Anbietet muss er eben versuchen die Stürmer zu schicken. Mache ihm dafür keine Vorwürfe. Und sein Spiel ist immer noch besser als das seines Vorgängers.
Schwegler - 4 Gute Ballbehauptung im Zweikampf, das wars. Viele Fehlpässe obwohl er den Ball fordert. Sollte mal ein/ zwei Spiele zuschauen!
Clark - 3 Wollte was reißen, ab und zu war er zu stürmisch, ansonsten gute Leistung
Altintop - 3 Er versucht, er macht, er läuft. Er war in Lautern ein Stürmer, hier ein Außen. Sollte vielleicht mal ganz vorne Spielen, dann trifft er auch wieder.
Caio - 3 Wenn keiner mitspielt muss er eben alleine was machen, einige gute Pässe und Ideen. Wenn er sieht es geht nichts provoziert er ein Foul. Finde ihn in der Rückrunde als einen unserer Besten.
Meier - 4,5 2 mal vorm Tor und kläglich gescheitert. Rennt seit langem seiner Form hinterher, keine Kraft im Schuss, keine Ideen und seine Kopfball- Gefahr ist auch lange nicht mehr da...
Ama - 5 große Klappe, will spielen und bringt nichts, würde gerne Fenin sehen. Ama seine Zeit ist vorbei, nicht schnell genug, kein Ballgefühl, schade um einen einst so wertvollen Spieler...
Heller - 3 gute Ansätze, viel Gelaufen, Schade das die ein oder andere Flanke nicht durchgekommen ist. War in HZ 2 ein Aktivposten der durch seine Schnelligkeit mehr Gegnern wegrennt wie es seit Wochen ein Ochs kann,
Gekas - 5 nicht wirklich im Spiel, gut das er den Ball nicht trifft, ansonsten eine Großchance kläglich liegen lassen. Im fehlt das Selbstvertrauen sonst wäre er auch mal 1 gegen 1 gegen Senior Metzfelder gegangen.
Fenin - ohne Bewertung, aber sollte mal 90 Minuten ne Chance bekommen. Schlechter kann es nicht werden und zusammen mit Altintop vorne auch mal ein echter Kontersturm.