>

Noten gegen S04

#
Fährmann: Fail of the year. Ich glaube in der Bundesliga hats das noch gar nicht gegeben in 40 jahren. Da musste erst Ralphi kommen. Allerdings danach stark im 1gegen1, es hätte wohl sonst schon nach 60MIn 3-0 gestanden. Beim 2-1 allerdings wieder unglücklich, zögert beim rauskommen. Zudem nach 20Min schon fast mit nem tödlichen Fehler. Gesamtnote: 5,5

Jung: Wenig Angst, rettete in der ersten Halbzeit nach Fährmans Fehler. Wies ihn übrigens auch auf Raul hin. Mit Abstand der beste außenspieler heute bei der SGE. Note 3,5

Rode: Besser als sein nebenmann, und zwar ohne 200 Bundesligaspiele und obwohl auf der falschen Position spielend. Note 4

Russ: Gottogott. Den langen Ball von Neuer MUSS er einfach haben. Ist ja nicht soooo überraschend eigentlich dass der Neuer ein bischen weiter schießt. Für ihn nach 200 BLSpielen offensichtlich doch. 5,5

Tsavellas: Super Tor so macht man das. Einfach fest draufbolzen, dass hat er auf jeden Fall begriffen. Ansonsten vielleicht doch besser im laientheater aufgehoben. 4,5

Schwegler: Zweikampfschwach, mit lächerlicher Passquote in der ersten Hälfte. Von anführerqualitäten ganz weit entfernt. Ich glaube den stört der Abstieg nicht so sonderlich. Auf ins Appartment Junge, man muss auch mal Spass haben! 5,5

Clark: Bester spieler im mittelfeld. Zweikampfstark und mutig. Allerdings offensiv fussballerisch mit begrenzten Fähigkeiten. Er kann nur wegen Verletzung raus sein alles andere mute ich nichtmal Skibbe zu. 3,5

Altintop: Ja da gibts nicht viel zu sagen. Als offensiver Außen so wenig zu bringen ist schon heftig. Kannste auch den Platzwart ranlassen. 5,5

Caio: Kann wenigstens einen graden pass spielen und hat mal ne Idee. Ist allerdings keiner, der das Spiel drehen kann. 4,0

Meier: Holla die Waldfee. Ich mag ihn eigentlich. Aber das heute war nur noch schlimm. Schlechter gehts nicht. Willenlos, langsam, keine balllbehauptung. Vergab 2mal die Riesenchance auf die Führung in einer Weise, die mit Kläglich noch nett umschrieben ist. Slapstick wie er da 2mal an nem recht langsamen, halbhohen ball vorbeidapt. macht allerdings nicht den Eindruck, als würde ihn das besonders stören alles. Ab ins Appartment, gönn dir mal was!
6,0

Amana:
Ja leider zu schwach für die Bundesliga, aber er kämpft wenigstens.
5,0

Heller:
Fussballspielen kann er halt nicht, aber er hats zumindest versucht. 5,0

Gekas:
Traurig. War zwar durch sein Positionsspiel torgefährlicher als Amana, aber die eine Chance vergibt er klläglich und ohne Emotionen, und das Teil von Tsavellas fällt auch nur weil er den Ball NICHT trifft. Ganz schlecht im Abstiegskamp von solchen Leuten abhängig zu sein.

Skibbe: Bidde gehen. Nicht wegen heute. Aber wegen 2/27
#
Ich geb´ allen eine Eins !
#
100% agree!

So eine Shice...

   
#
Von mir gibts auch für alle eine Eins.

Vor allem für Bruchhagen. Das Interview auf Sky war schon eine Eins wert.
#
marcelninho85 schrieb:
Fährmann: Fail of the year. Ich glaube in der Bundesliga hats das noch gar nicht gegeben in 40 jahren. Da musste erst Ralphi kommen. Allerdings danach stark im 1gegen1, es hätte wohl sonst schon nach 60MIn 3-0 gestanden. Beim 2-1 allerdings wieder unglücklich, zögert beim rauskommen. Zudem nach 20Min schon fast mit nem tödlichen Fehler. Gesamtnote: 5,5

Jung: Wenig Angst, rettete in der ersten Halbzeit nach Fährmans Fehler. Wies ihn übrigens auch auf Raul hin. Mit Abstand der beste außenspieler heute bei der SGE. Note 3,5

Rode: Besser als sein nebenmann, und zwar ohne 200 Bundesligaspiele und obwohl auf der falschen Position spielend. Note 4

Russ: Gottogott. Den langen Ball von Neuer MUSS er einfach haben. Ist ja nicht soooo überraschend eigentlich dass der Neuer ein bischen weiter schießt. Für ihn nach 200 BLSpielen offensichtlich doch. 5,5

Tsavellas: Super Tor so macht man das. Einfach fest draufbolzen, dass hat er auf jeden Fall begriffen. Ansonsten vielleicht doch besser im laientheater aufgehoben. 4,5

Schwegler: Zweikampfschwach, mit lächerlicher Passquote in der ersten Hälfte. Von anführerqualitäten ganz weit entfernt. Ich glaube den stört der Abstieg nicht so sonderlich. Auf ins Appartment Junge, man muss auch mal Spass haben! 5,5

Clark: Bester spieler im mittelfeld. Zweikampfstark und mutig. Allerdings offensiv fussballerisch mit begrenzten Fähigkeiten. Er kann nur wegen Verletzung raus sein alles andere mute ich nichtmal Skibbe zu. 3,5

Altintop: Ja da gibts nicht viel zu sagen. Als offensiver Außen so wenig zu bringen ist schon heftig. Kannste auch den Platzwart ranlassen. 5,5

Caio: Kann wenigstens einen graden pass spielen und hat mal ne Idee. Ist allerdings keiner, der das Spiel drehen kann. 4,0

Meier: Holla die Waldfee. Ich mag ihn eigentlich. Aber das heute war nur noch schlimm. Schlechter gehts nicht. Willenlos, langsam, keine balllbehauptung. Vergab 2mal die Riesenchance auf die Führung in einer Weise, die mit Kläglich noch nett umschrieben ist. Slapstick wie er da 2mal an nem recht langsamen, halbhohen ball vorbeidapt. macht allerdings nicht den Eindruck, als würde ihn das besonders stören alles. Ab ins Appartment, gönn dir mal was!
6,0

Amana:
Ja leider zu schwach für die Bundesliga, aber er kämpft wenigstens.
5,0

Heller:
Fussballspielen kann er halt nicht, aber er hats zumindest versucht. 5,0

Gekas:
Traurig. War zwar durch sein Positionsspiel torgefährlicher als Amana, aber die eine Chance vergibt er klläglich und ohne Emotionen, und das Teil von Tsavellas fällt auch nur weil er den Ball NICHT trifft. Ganz schlecht im Abstiegskamp von solchen Leuten abhängig zu sein.

Skibbe: Bidde gehen. Nicht wegen heute. Aber wegen 2/27


Caio hat zwar Ideen, doch da er jeden Pass mit Übersteiger einleitet und mit dem Außenriss spielt, sind diese nicht immer ,,gerade''
#
TiNoSa schrieb:
100% agree!

So eine Shice...

     


Kann man nur zustimmen den Noten.

Wobei alle evtl. 0,5 zu gut ausfallen  

Mal ehrlich, als ob das Tor jetzt die Bestätigung für Skibbes System gewesen wäre..Wohl eher ein Beispiel dafür, dass wir anders nicht mehr können  
#
Fährmann - 6 (zwei dicke patzer, die zur niederlage geführt haben ; totalausfall)
Jung - 3,5
Rode - 4 (warum in die abwehr? warum nicht vasi?)
Russ - 5 (mitverschulder zum ersten gegentor)
Tzavellas - 3,5 (kurioses tor von schorsch aus 73!! meter)
Schwegler - 5 (viel zu viele fehlpässe ; mit dem gedanken schon bei einen anderen verein?!)
Clark - 4
Altintop - 5 (ist absolut untergetaucht)
Caio - 3 (hat die mannschaft sehr bereichert)
Meier - 4,5 (wirkte heute wie gelähmt)
Amanatidis - 3 (er kämpft und zeigt großes engagement)

Gekas - 5 (nur vorne drin und ständig im abseits stehen und darüberhinaus dann noch 100%ige vergeigen ist für einen stürmer äußerst wenig)
Heller - 5 (er hat nicht annähernd bundesliga-niveau)
#
eintracht069 schrieb:
TiNoSa schrieb:
100% agree!

So eine Shice...

     


Kann man nur zustimmen den Noten.

Wobei alle evtl. 0,5 zu gut ausfallen  

Mal ehrlich, als ob das Tor jetzt die Bestätigung für Skibbes System gewesen wäre..Wohl eher ein Beispiel dafür, dass wir anders nicht mehr können    


Echt bezeichnend, dass man sich an ein glückliches Tor als letzten Strohhalm klammert.
#
Fährmann - 5
Jung - 4
Rode - 4
Russ - 5
Tzavellas - 4
Schwegler - 5
Clark - 4
Altintop - 6
Caio - 4
Meier - 6
Amanatidis - 4
Gekas - 5
Heller - 5
#
Foofighter schrieb:
Ich geb´ allen eine Eins !


unn ich allen ne 0.
#
Spontan und vielleicht noch etwas dem Frust geschuldet:

Fährmann (5,5) - Jung (3), Rode (3,5), Russ (5), Tzavellas (4,5) - Clark (3), Schwegler (4,5) - Caio (5), Meier (6), Altintop (4,5) - Amanatidis (5)

Heller (4)
Gekas (4,5)
Fenin (-)
#
Ein ganz normales 2:1 gegen einen Gegner der vor 3 Tagen Valencia 3:1 besiegt hat. Noch steckt keiner den Kopf in den Sand und so soll es auch bleiben. Mit Ochs und Franz haben wir die Zweikampfstärke wieder und siegen gegen Pauli.

Fährmann 4 - das passiert ihm nie wieder. Einige gute Reaktionen.
Jung 3,5 - bewegte sich viel, die Flanken gelangen nicht so gut.
Rode 3 - sehr stabil.
Russ 4 - Durchschnitt. Evtl kann man ihm schlechtes Stellungsspiel ankreiden.
Tzavellas 3 - befriedigend. Unser Torschütze 2011.
Schwegler 3,5 - besser als zuletzt, wenn auch unwesentlich.
Clark 3,5 - schien giftig zu sein. Defensiv haben wir jetzt die große Auswahl.
Caio 4 - wurde recht häufig gesucht. Zählbares raus kam nix.
Altintop 4 - am Anfang mit viel Elan, war in HZ 2 besonders schwach und musste demnach raus.
Meier 4 - verteilte gut die Bälle, als OM reicht das aber nicht. Im Abschluss niente.
Amanatidis 4 - Ich finds gut dass MS ihn 90 Minuten dringelassen hat. Zwar kein einziger Schuss (!), aber er spielte mannschaftsdienlich und harmonierte (auf unterem Niveau) mit dem Team.

> Heller 4 - kam kaum zum Zug
> Gekas 3,5 - sollte öfter als Joker kommen
> Fenin -
#
Fährmann: 4- Beim 1:0 natürlich schuld, da isser einfach noch zu grün hinter den Ohren. In anderen Situationen super pariert. Sehr wechselhaft, in meinen Augen wird sich das mit etwas mehr Erfahrung und Selbstbewusstsein, was der ganzen Mannschaft fehlt, auch legen

Jung: 3- Das ein oder andere Mal die Linie rauf und runter, aber habe ich net so positiv in Erinnerung nach dem Spiel

Rode: 4 Er iss kein IV!!

Russ: 4 Weder positiv noch negativ aufgefallen, außer dass er beim 2. Tor den Ball unterläuft

Tzavellas: 4 Trotz Tor bei mir nur ne 4! Beim ganzen Spiel immer wieder Theater gemacht, ab und an hinten gefehlt. Das Tor war Glück, aber schon ganz geil.

Schwegler: 5- Dem scheint die ganze Situation scheiß egal zu sein, genauso die Binde die er anhat. Nur Fehlpässe, kein elan. Dann soll er sich doch verpissen....

Clark: +3 Hat in meinen Augen ein super Spiel gemacht, in HZ 1 auf jedenfall einer der Besten

Altintop: 4 Hat mal wieder als Stürmer im linken Mittelfeld gespielt und auch wie immer ordentlich gerackert. Sorry, aber an ihm hats net gelegen.

Caio: 6 Er kanns halt einfach net. Hab ihn gar net wahrgenommen auf dem Platz...

Meier: 4 Am Anfang noch recht aktiv, musste dann ins DM, wo er halt net hingehört.

Amanatidis: 3- Als einzigste Spitze gefällt er mir wesentlich besser als Gekas, da er sich reinhaut und macht unt tut- auch wenn nix bei rum kam.

Gekas: 4 In der kurzen Zeit gar net so schlecht gewesen, war ausreichend

Heller 4- In der Druckphase nach dem 1:1 hat er en paar Läufe gehabt und en paar Flanken geschlagen

Skibbe: 6- Er zieht sein System durch bis in den Tod! 1 Stürmer, hat in der Hinrunde ja auch geklappt. Sorry, aber wie lange braucht ein Mensch um zu verstehen, dass man ein System anpassen MUSS!

Wechselte Heller für Clark. Anstatt dass er die Mannschaft offensiver ausrichtet, muss Meier ins DM zurück!
Dann kommt Gekas, und Ama muss ins Mittelfeld!
Sorry, aber Skibbe MUSS raus!!
#
Hier sind ja wirklich einige Spasskanonen dabei...Altintop eine 4   heeelllaaauuu
#
alle bekommen ein einstimmiges "schade"
#
MrBoccia schrieb:
alle bekommen ein einstimmiges "schade"


Ja Schade, das triffts diese armen Bübchen.
#
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
alle bekommen ein einstimmiges "schade"
Ja Schade, das triffts diese armen Bübchen.  

du musst doch verstehen, dieser unmenschliche Drugg, diese Perspektivlosigkeit, das alles lähmt den unbedarften Balltreter.
#
Fährmann: Zwischen Welt und Kreisklasse war alles dabei
5,0

Jung:3,5

Rode: 4

Russ: Tor Nummer2 seine Kappe äh der Kopf, der Kopf 5,5

Tsavellas: Schönes Tor das war´s 4,5

Schwegler: Große Fresse nix dahinter 4,5

Clark: 3,5

Altintop: Katastophales Auftreten ohne Bewertung, schlechter als 6

Caio: 4,0
Meier: Verunsichert und mit Angst im Spiel 5


Ama: Siehe Schwegler, dicke Fresse, immer am gestikulieren aber selbst nix auf die Reihe kriegen 5

Heller: Schnell ja, Bundesligafußballer nein. 5

Gekas: verunsichert und ein Phantom, fällt nur auf wenn er Tore schiesst - ohne Bewertung

Ich habe heute wieder eine ängstliche Mannschaft gesehen, die schlimmen Rumpelfußball gespielt hat, ausser 10 Minuten in der 2ten HZ, das Tor war natürlich mehr als Glück.
Unser Torwart macht nen Fehler der passiert nicht mal nem Jugenspieler und über den Bock von Russ muss man nix sagen, das war kein Pech sondern Unvermögen, das Mittelfeld nicht existent und im Sturm ein Schaumschläger der nur ne grosse Fresse hat und ein Spieler der so gar kein Selbstbewusstsein hat um was zu reißen.

Alles in Allem muss man sich eingestehen, ich tue das ab sofort ist die Mannschaft in der BL so nicht konkurrenzfähig und wird absteigen.
#
Fährmann - 5  -  2x sehr stark im 1:1 aber 3 Totalaussetzer, die Piplica zur Ehre gereicht hätten. Woher stammt die Einschätzung "grösstes deutsches Torwarttalent"- Werner Lorant?
Jung - 4
Rode - 4
Russ - 5
Tzavellas - 4
Schwegler - 5
Clark - 4
Altintop - 5,5
Caio - 4
Meier - 6 Warum spielt er? Warum?
Amanatidis - 5
Gekas - 4,5
Heller - 5

MrBoccia schrieb:
alle bekommen ein einstimmiges "schade"


Da geh ich konform. Man sollte sie mit Apfelkuchen trösten.


Teilen