>

Dank an die "sogen. Fans"

#
Vielen Danke für Eure unnötige Aktion, unsere Eintracht darf jetzt 10.000,00 € Strafe bezahlen.
Wenn Ihr "sogen. Fans" so weiter macht, bekommt Ihr das mit der Platzsperre oder dem Punktabzug auch noch hin!!!
Bitte schaltet endlich mal Euer HIRN ein, wir haben doch genug Probleme.
#
haaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
Gesundheit
#
oh danke! dieses wetter, man kennt es ja...
#
hö hö
#
... wir würden sterben für Euch, und wenn wir dann auferstehen, dann singen und tanzen wir zugleich ..... und wir liebkosen die Hannoveraner am Po

PA

so dürfen wir unsere Texte doch noch singen, oder?!
#
hat denn lautern für ihre Rauchbombe auch ne Strafe bekommen?
#
Sicher nicht. Das sind doch zusammen mit den Dortmundern und Schalkern die DFB-konformen Vorzeigefans des Deutschen Fussballs. Die machen sowas nicht.

PS: Habt ihr mal die Rotlicht- und Rauchanlage aufm Betze gesehen? Krass peinlich, da würde ich auswärts auch wieder gefrustet richtig (=ohne Strom smile: zündeln
#
GENAU
#

stockiputz schrieb:
Vielen Danke für Eure unnötige Aktion, unsere Eintracht darf jetzt 10.000,00 € Strafe bezahlen.
Wenn Ihr "sogen. Fans" so weiter macht, bekommt Ihr das mit der Platzsperre oder dem Punktabzug auch noch hin!!!
Bitte schaltet endlich mal Euer HIRN ein, wir haben doch genug Probleme.

wer hat dich denn geweckt???
#
Wie leider festzustellen ist, war die Annahme des vorhanden seins von Hirn bei einigen "sogn. Fan" wohl zu hoch gegriffen.
Wo nichts ist, kann leider auch nichts eingeschaltet werden.
#
*kusshand zuwerf
#
#
Wurde eigentlich der Schirm-Geleitschutz für den im Feuerzeughagel stehenden Schiri in Bremen (?) irgendwo erwähnt ??? Ich könnte mich nicht entsinnen !

Teilen