Verdammt ich hab mit euch in dem Zugabteil gehockt. Aber was zum Kuckuck habt Ihr mit Jonny??? Hat der bei euch in Bad König? Oder irgendwo im Odenwald nen Shop aufgemacht?
Öhm? Erzählt mal, habe nur mitbekommen, als ich gerade eine qualmen war, das der 2 Adler (so um die 13 Jahre) dichtgequatscht hat bis zum geht-nicht-mehr.
Gott sei Dank hat er (noch) keinen Shop aufgemacht War schon ganz lustig... Der Typ läuft an uns vorbei, labert irgendwas vor sich her, ein kurzer Moment nachdenklicher Stille und es folgt sinnloser Gesang! Aber mich würd auch mal interessieren was er einigen von den "Fanatics" so lange erzählt hat!
Jonny Blaze
Er kam sah und gewnn sofort unsere Herzen, wer von den Zugfahrern hat ihr sonst gesehen!!! Er ist für mich so eine Art Erlöser!!!
EFC Jonny Blaze
Erzählt mal, habe nur mitbekommen, als ich gerade eine qualmen war, das der 2 Adler (so um die 13 Jahre) dichtgequatscht hat bis zum geht-nicht-mehr.
War schon ganz lustig... Der Typ läuft an uns vorbei, labert irgendwas vor sich her, ein kurzer Moment nachdenklicher Stille und es folgt sinnloser Gesang!
Aber mich würd auch mal interessieren was er einigen von den "Fanatics" so lange erzählt hat!