>

SAW Gebabbel 14.03.11

#
Der Spycher will seinen ehemaligen Kollegen halt nicht auf die Füße treten. Der wird schon ne ganz andere Meinung haben, wen er so schlau ist wie immer berichtet wurde...
#
Marco72 schrieb:
FR Video Kolumne
http://www.fr-online.de/home/videos/-/14...825301098001

Ich gucks ja immer an, aber heut ist Hammer


Also ich finde es super peinlich, schlimmer geht es ja garnicht mehr.
#
Marco72 schrieb:
SGESeph schrieb:
Marco72 schrieb:
FR Video Kolumne
http://www.fr-online.de/home/videos/-/14...825301098001

Ich gucks ja immer an, aber heut ist Hammer


Weiß nicht. Der übertrieben sarkastische Unterton ist anstrengend. Das sind Journalisten. Angeblich. Wenn sie nichts zu sagen haben außer ein paar blöden Sprüchen, dann sollen sie bitte die Klappe halten. Dumm rumlabern kann ich auch so. Ein Späßchen ist ja mal nett, aber hier fehlt mittlerweile jeder Bezug, sie gehen zu weit.


ich finds aber durchaus realistisch .

Was spricht denn noch für die Eintracht momentan?

Man ist die Hertha der letzten Vorrunde und wird bestenfalls noch Platz 16 schaffen


Das ist keine Frage der Realität, sondern der Berufsauffassung. Ich erwarte von einem Journalist zumindest in einem gewissen Maße Seriosität und Neutralität. Diese Eigenschaften haben die beiden Herren aber lange verloren. Das ganze bewegt sich auf einem pseudo-intelektuellem Bild-Niveau.

Ich mag es nicht, wenn der Journalismus sich selbst zelebtriert. Das findet meines Erachtens in diesen Videos statt.
#
Das läuft hier aber auch nur noch in einer Endlosschleife.
Richtig aufbauend, vorallem der ständige Sarkasmus.
Manche erzählen jeden Tag 10mal das Selbe, ist doch nur noch Spam, sonst nix.
#
Marco72 schrieb:
Man ist die Hertha der letzten Vorrunde und wird bestenfalls noch Platz 16 schaffen

Richtig. Platz 16 ist noch drin, Platz 15 aber auf gar keinen Fall mehr. Dafür ist der Punkteabstand zwischen 15 und 16 schon viel zu groß.
#
FR find ich momentan ziemlich unertraeglich.

Und was Spycher angeht: Klar wird er versuchen niemandem auf die Fuesse zu treten. Aber steckt dennoch viel Wahrheit drin - besonders im letzten Satz:

Wenn sie gegen St. Pauli gewinnt, wird das die Blockade lösen und die kommenden Spiele werden wieder leichter von Hand gehen.

Ich bin sicher genau das wird passieren, sollten die Spieler nicht zu verkrampft auftreten sondern Pauli in Grund und Boden stampfen. Braeuchte aber ein fruehes Duseltor fuer uns...

Dann werden die naechsten Spiele bestimmt auch nicht mehr so abgeschenkt. Geht das Pauli-Spiel in die Hose kann nur noch ein neuer Trainer nen neuen Impuls geben...
#
Wenn man sich etwas ausmalt und daran glaubt, passiert es auch. Think positive, auch wenns schwer fällt!
Nein Mann, wir steigen nicht ab, wir spielen weiter 1. Liga!!

10 Gründe, warum Frankfurt die Klasse hält!
http://bit.ly/ep9Yi4

Fallen euch weitere Gründe ein?
#
Endlich mal was handfestes hoffentlich habn das alle User gelesen !
Michael Skibbe ist ein sehr offener Trainer. Ich glaube, ich hatte noch nie eine so offene Kommunikation wie mit ihm. Natürlich hat auch er nicht immer alle Dinge, die ich eingebracht habe, umgesetzt. Aber er hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Spieler; gerade, wenn er spürt, dass es um das Wohl des Ganzen geht. Er ist ein hervorragender Trainer
#
inthesun schrieb:
Endlich mal was handfestes hoffentlich habn das alle User gelesen !
Michael Skibbe ist ein sehr offener Trainer. Ich glaube, ich hatte noch nie eine so offene Kommunikation wie mit ihm. Natürlich hat auch er nicht immer alle Dinge, die ich eingebracht habe, umgesetzt. Aber er hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Spieler; gerade, wenn er spürt, dass es um das Wohl des Ganzen geht. Er ist ein hervorragender Trainer

Dieses Wissen ist knapp 11 Monate alt und entsprechend "aktuell". Hilft uns nicht weiter!
#
redpaddy schrieb:
Ich geb nicht auf. Ich schreib es jetzt in jeden Thread. Ist mir ganz egal. Wenn ich die Rundschau und FAZ Berichte lese, wird mir schlecht!

Herr Bender und Herr Fischer, bitte greifen sie noch vor dem Spiel gegen St. Pauli ein! Tun sie es für mich und mindestens 95 Prozent meiner Fankollegen. Machen Sie bitte irgendwas und geben uns Fans wieder neue Hoffnung. Sowohl einige Spieler als auch HB und MS kann man nach den getroffenen Aussagen (speziell die Spielanalyse vom Samstag) nicht mehr für voll nehmen!


wenn in jedem verein so gedacht würde wie in deinem kopf, dann hätte jeder verein die situation wie der hsv

was bin ich froh dass wir vernünftige menschen im vorstand haben
#
CaioMania schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich geb nicht auf. Ich schreib es jetzt in jeden Thread. Ist mir ganz egal. Wenn ich die Rundschau und FAZ Berichte lese, wird mir schlecht!

Herr Bender und Herr Fischer, bitte greifen sie noch vor dem Spiel gegen St. Pauli ein! Tun sie es für mich und mindestens 95 Prozent meiner Fankollegen. Machen Sie bitte irgendwas und geben uns Fans wieder neue Hoffnung. Sowohl einige Spieler als auch HB und MS kann man nach den getroffenen Aussagen (speziell die Spielanalyse vom Samstag) nicht mehr für voll nehmen!


wenn in jedem verein so gedacht würde wie in deinem kopf, dann hätte jeder
verein die situation wie der hsv

was bin ich froh dass wir vernünftige menschen im vorstand haben


Danke, der war gut! Bisher heute nicht so gelacht!
   
#
MaikFranz3 schrieb:
Wenn man sich etwas ausmalt und daran glaubt, passiert es auch. Think positive, auch wenns schwer fällt!
Nein Mann, wir steigen nicht ab, wir spielen weiter 1. Liga!!

10 Gründe, warum Frankfurt die Klasse hält!
http://bit.ly/ep9Yi4

Fallen euch weitere Gründe ein?


Hab auch schon 10 genannt.Für deine : Daumen hoch!


Teilen