Das sagte Friedhelm Furunkel.Falls dies passieren sollte dürfen die Spieler(die spielen) UND Fans bis zum nächsten Sieg keine Tangas mehr tragen..Jetzt wird mir klar warum Ama "verletzt"ist...
Hoffe auf einen Sieg,sonst wirds finanziell knapp im März,an ner Rampe verdienste ja auch net soviel....
Tanga-Theo schrieb: Das sagte Friedhelm Furunkel.Falls dies passieren sollte dürfen die Spieler(die spielen) UND Fans bis zum nächsten Sieg keine Tangas mehr tragen..Jetzt wird mir klar warum Ama "verletzt"ist...
Hoffe auf einen Sieg,sonst wirds finanziell knapp im März,an ner Rampe verdienste ja auch net soviel....
Was hamsen dir gegeben? Du bist echt net mehr zu retten
Tanga-Theo schrieb: kann ich net,da liegen hunderte tangas drauf.mein lager ist abgebrannt...find dich lustig,bist der netteste 13-jährige den ich kenne..
Tanga-Theo schrieb: kann ich net,da liegen hunderte tangas drauf.mein lager ist abgebrannt...find dich lustig,bist der netteste 13-jährige den ich kenne..
Danke lieber Theo
Du b ist echt der netteste 3 jährige den ich kenne
dito
neeee...nur die uni!
Was hamsen dir gegeben? Du bist echt net mehr zu retten
Bestimmt nicht für Oxxenbacher
valium mit nem schuss wodka und dummgebabbel.
bist ja noch wach..
Du solltes am besten ins Bett gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke lieber Theo
Du b ist echt der netteste 3 jährige den ich kenne
Kannste mir dann mal bitte sagen, wie die Stofffetzen das dan überlebt haben !?
Bei dem gibts nur Tanga-toast